Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Mental ist man halt komplett im eck im der Phase, hab da wenig Hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Sturm offensiv klar besser. Werden auch heute verdient 3 Punkte holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: ich glaub, du meinst Weimann Ja verschaut. Leider Weimann heute mit seiner schwächsten Partie im Rapid Dress bisher. Aber heute rennts halt gar ned. Unkonzentriertheiten und zwei saudepperte Tore. Eigentlich zeigt keiner außer vielleicht SPRY Normalform. Wahnsinn wie Horn und ein Weimann in Form dem Team abgehen. So wird das heute nix mehr mit einem Sieg. Für nächste Saison muss man echt einen Tormann andenken, der sicher ist und klicken kann und einen zweiten LV zu holen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden die Abstände sind riesig im Aufbau, das kann nicht gut gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Yusuf und Ercan brauch ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Wie kann man nur so aus einer lsp kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Mit Horn statt Gulliksen würde ich behaupten das Sturm nicht mit zwei Toren führen würde. Die Schuld sehe ich bei niemanden. Thorup macht das Beste daraus was ihm Katzer liefert und das ist diese Saison leider nur Mittelmaß. Zu viele Fremdkörper die zu lange brauchen um zu funktionieren und dazu einige Schwachstellen und Verletzungspech. Man bringe jetzt bitte Yussi und Kara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Ziemlich gebrochen seit dem 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Hallo trainer bitte wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Es bräuchte jetzt mal impulse von der Bank! Da geht grad nix mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Wozu haben wir Demir verpflichtet? damit er auf der Bank sitzt? Sehr sinnvoll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Mit Horn statt Gulliksen würde ich behaupten das Sturm nicht mit zwei Toren führen würde. Die Schuld sehe ich bei niemanden. Thorup macht das Beste daraus was ihm Katzer liefert und das ist diese Saison leider nur Mittelmaß. Zu viele Fremdkörper die zu lange brauchen um zu funktionieren und dazu einige Schwachstellen und Verletzungspech. Man bringe jetzt bitte Yussi und Kara. Naja, kein einziger gefährlicher torschuss bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Ich frage mich ernsthaft was Antiste können soll. Das ist auf Jelic Niveau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 7 Stunden xG 0,19 in Minute 64. Offensiv harmlos wie ein laues Lüftchen. Sturm auch nicht überragend, aber verdient in Führung. Das ist gar nichts bislang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden Was kann Antiste eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts