Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wie ich Konrad verabscheue! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: So ist es - der Fehler von Weimann mindestens genauso peinlich Sehe ich genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: konrad is ein so ein vollidiot, unglaublich. Würde mich beschweren, was ist das für eine Drecksaussage von dem Turnbefreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: So ist es - der Fehler von Weimann mindestens genauso peinlich Sehe ich genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Gulli zumindest mit Emotionen dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden bis auf der Austria gönne ich auch jeder Mannschaft den Titel mehr als dieser elendigen Oaschtruppe aus Graz! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Was labbert Konrad bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Gishamer pfeift aus Angst vor den Grazern halt auch alles für Sturm. An dem liegt's heute sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Gißhammer ist schon ein bisserl eine schwarze Dirne. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 7 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Oida was hat der Sky wappler gefressen was erwartest Dir vom Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Gut jetzt is es halt komplett zerfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden So schlecht war der Kick vom Gulli heute gar nicht tbh, halt falsch eingesetzt. Grün_Weiss schrieb Gerade eben: was erwartest Dir vom Konrad Schon extra tief tbh 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Hedl war/ist/ und bleibt ein Durchschnittsgoalie. Aber wenn er mal einen Ball in dankbarer Torwarthöhe rauszaht, haben einige ein feuchtes Hoserl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Wieder ein grandioser Pass von Hedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Da ist heute leider der Hund drin, da klappt echt nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts