Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich als einziger das Vallci der Ball an den Unterarm springt vor dem Tor? Ich hätte sogar einen Stoss mit beiden Händen gegen Antiste gesehen, wie er umgefallen ist. Wurde nicht thematisiert warum auch immer. Einmal wurde der Kamerawinkel gezeigt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden So, ab jetzt kann ich auch zusehen. Ab jetzt wird alles besser 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Bei Wurmi frage ich mich ohnehin schon länger was mit ihm ist? Wenn er nicht laufen kann und eine spielerische Lösung suchen muss, kommt da sehr wenig. Zusätzlich schaut nach kürzester Zeit komplett „fertig“ aus. Keine Ahnung ob das täuscht oder ob er etwas Fitnessprobleme hat. Es geht halt nicht alles so leicht von der Hand zurzeit, aber er ist immens wichtig was das Pressingverhalten angeht, war letztens in der Abseit.at Analyse gut beschrieben. Er sorgt zumindest immer für Gefahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Hat Weimann einen guten Pass bekommen? Natürlich nicht - geht mir mehr ums aktiv eingebunden sein, das ist er halt dann leider in so einem Spiel dann heute auch nicht irgendeiner schrieb Gerade eben: So, ab jetzt kann ich auch zusehen. Ab jetzt wird alles besser Versprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 7 Stunden Tomy14 schrieb vor 29 Minuten: Heute braucht es anscheinend wieder ein Seidl Standardtor Seine Standards bisher ausbaufähig, aber wird noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Wie man auf die Idee kommt Wurmbrand wechseln zu wollen, muss ma a net verstehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Die zweite Halbzeit kann nur besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Keine Wechsel also, naja dann leider wieder nur 30 Minuten in Bestbesetzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten: Aha .... Nimm ned alles zu ernst, war ja eh in Ordnung so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Natürlich nicht - geht mir mehr ums aktiv eingebunden sein, das ist er halt dann leider in so einem Spiel dann heute auch nicht Mit Dahl statt Wurmbrand wird's wohl besser aussehen. Links muss auch was passieren, da geht gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt will ich sehen das die Mannschaft Eier hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Konrad geht echt einer ab wenn er gegen uns reden kann oder? Irgendwas muss ein Rapidler ihm angetan haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Tauscht nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 7 Stunden Kein Wechsel, man wird sich dabei hoffentlich was gedacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Wie der Konrad bei Sky immer die TOP Spiele kommentieren darf. Der Typ hat keine Ahnung vom Fußball, was der daher quatscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts