Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Dahl wird kommen und alles wird gut! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden Greenspan schrieb vor 4 Minuten: Offensiv geht gar nix. - Dahl statt wurmbrand Statt Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Weimann/Wurmbrand leider ganz schwach.... Bei Wurmi frage ich mich ohnehin schon länger was mit ihm ist? Wenn er nicht laufen kann und eine spielerische Lösung suchen muss, kommt da sehr wenig. Zusätzlich schaut nach kürzester Zeit komplett „fertig“ aus. Keine Ahnung ob das täuscht oder ob er etwas Fitnessprobleme hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden horn tut uns leider mehr weh als denen der georgier. gulliksen und antiste werden nix mehr, die sollten ersetzt werden. wurmbrand und weimann leider auch nicht in form heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Sehe ich als einziger das Vallci der Ball an den Unterarm springt vor dem Tor? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 7 Stunden Wurmbrand und Weimann bisher am schwächsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ich verstehe halt nicht wie man beim Gegentor 3 Grazer am langen Pfosten alleine lassen kann. Aber noch weniger, dass dann nicht mal einer schnell genug fūr einen aufspringenden Ball raus rückt um vallci zumindest zu stören. Das war schon super schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich frage mich noch immer was Furkan Demir oder Auer genau verbrochen haben, links fehlts hinten komplett Auer ist zu schwach. Bei Demir versteh ich's auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Wurmbrand und Weimann bisher am schwächsten. Wurmbrand leider laufend mit falschen Entscheidungen - aber zumindest aktiv im Spiel. Weimann leider komplett unsichtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Erschreckend schwach gegen eine mMn nicht starke sturm mannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Dahl muss kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich als einziger das Vallci der Ball an den Unterarm springt vor dem Tor? Is mir auch so vorgekommen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Wurmbrand leider laufend mit falschen Entscheidungen - aber zumindest aktiv im Spiel. Weimann leider komplett unsichtbar Hat Weimann einen guten Pass bekommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Ich frage mich noch immer was Furkan Demir oder Auer genau verbrochen haben, links fehlts hinten komplett Bei Demir geb ich dir recht! Auer kann nicht dein ernst sein! Was uns der gekostet hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Kleinigkeiten, es fehlen nur Kleinigkeiten. Aber könnt heut wieder eine kleiner Rückschlag werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts