Recommended Posts

Fanatischer Poster

Im öffentlichen Training am Dienstag war Gulliksen sehr offensiv positioniert, als LF oder hängende Spitze. Seidl dafür eher defensiver und linksseitig. Denke, dass es eher Seidl oder Wurmbrand links sein werden.

rapidconoisseur schrieb vor 3 Minuten:

bundesliga-startelf-52.png

Laut Sky ists eher Gulliksen als LM/LV, hoffe auf das beste, aber ein bisschen Sorgen habe ich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Zumindest am Papier völlig wahnsinnige Hollywood Aufstellung, ich bin echt gespannt ob das gut geht

Da is eine Position anders aufgrund einer Sperre. Hollywood sieht für mich anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub nicht, dass mit der Aufstellung eine 3er/5er-Kette gespielt wird. Das wird eine 4er-Kette (Ahoussou links) mit einem verstärkten Mittelfeld.

Was ist eigentlich mit Börkeeiet, warum ist der nicht in Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten:

Im öffentlichen Training am Dienstag war Gulliksen sehr offensiv positioniert, als LF oder hängende Spitze. Seidl dafür eher defensiver und linksseitig. Denke, dass es eher Seidl oder Wurmbrand links sein werden.

Das war nur für den Besuch aus Graz auf dem Dach der Parkgarage! 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Zumindest am Papier völlig wahnsinnige Hollywood Aufstellung, ich bin echt gespannt ob das gut geht

Wir haben halt nicht wirklich Alternativen. Auch Schöller scheint nicht fit zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
rapidconoisseur schrieb vor 9 Minuten:

bundesliga-startelf-52.png

Laut Sky ists eher Gulliksen als LM/LV, hoffe auf das beste, aber ein bisschen Sorgen habe ich schon

Gulliksen macht mir Sorgen auf der Position und dass Dahl immer noch nicht fit für 90 Minuten ist, ist mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten