laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben vor 9 Stunden kiteishvili wirklich auf der bank, nehm ich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Boidi schrieb vor 4 Minuten: Ahoussuo lv bereitet mir bauchweh. Mir nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Laut Sky ists eher Gulliksen als LM/LV, hoffe auf das beste, aber ein bisschen Sorgen habe ich schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Sieht für mich auch vernünftiger aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Im öffentlichen Training am Dienstag war Gulliksen sehr offensiv positioniert, als LF oder hängende Spitze. Seidl dafür eher defensiver und linksseitig. Denke, dass es eher Seidl oder Wurmbrand links sein werden. rapidconoisseur schrieb vor 3 Minuten: Laut Sky ists eher Gulliksen als LM/LV, hoffe auf das beste, aber ein bisschen Sorgen habe ich schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Antiste richtets heut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Dahl rein dann passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Zumindest am Papier völlig wahnsinnige Hollywood Aufstellung, ich bin echt gespannt ob das gut geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Zumindest am Papier völlig wahnsinnige Hollywood Aufstellung, ich bin echt gespannt ob das gut geht Da is eine Position anders aufgrund einer Sperre. Hollywood sieht für mich anders aus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Ich glaub nicht, dass mit der Aufstellung eine 3er/5er-Kette gespielt wird. Das wird eine 4er-Kette (Ahoussou links) mit einem verstärkten Mittelfeld. Was ist eigentlich mit Börkeeiet, warum ist der nicht in Kader? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Im öffentlichen Training am Dienstag war Gulliksen sehr offensiv positioniert, als LF oder hängende Spitze. Seidl dafür eher defensiver und linksseitig. Denke, dass es eher Seidl oder Wurmbrand links sein werden. Das war nur für den Besuch aus Graz auf dem Dach der Parkgarage! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Zumindest am Papier völlig wahnsinnige Hollywood Aufstellung, ich bin echt gespannt ob das gut geht Wir haben halt nicht wirklich Alternativen. Auch Schöller scheint nicht fit zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Sturm mit einer extrem jungen linken Seite, mutig gegen Bolla. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 9 Stunden rapidconoisseur schrieb vor 9 Minuten: Laut Sky ists eher Gulliksen als LM/LV, hoffe auf das beste, aber ein bisschen Sorgen habe ich schon Gulliksen macht mir Sorgen auf der Position und dass Dahl immer noch nicht fit für 90 Minuten ist, ist mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts