SV Ried - SCR Altach

Recommended Posts

Surft nur im ASB
forvert schrieb vor 4 Stunden:

Sehr verhalten, das stimmt. Aber gefühlt eh immer ein bisschen so nach Länderspielpausen.

Die Saison ist mittlerweile auch schon lang, irgendwann freut man sich halt nicht mehr so, vor allem wenn es vermeintlich um nicht mehr allzu viel geht. Dazu kommen einfach auch die zwei extrem bitteren Derbypleiten, die wohl den Rest der Vorfreude weggeblasen haben. 

Dabei gibt: Sieg heute und wir sind erster und zudem hat es sich wohl bzgl. Abstieg erledigt. Das sollte Motivation genug sein!

Stimme dir in allem zu, außer bei "vor allem wenn es vermeintlich um nicht mehr allzuviel geht"

Viele schreiben eh schon, wenn wir verlieren und BW gewinnt, sind wir im Abstiegskampf. 

Heißt eigentlich nix anderes, als dass auch dieses Spiel schon Abstiegskampf ist.

Verlieren ist zuhause mMn im kurzen und umkämpften UPO verboten. Speziell bei unserem Frühjahr bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
Zitat

Kingstone Mutandwa ist aufgrund der späten Rückreise von der Nationalmannschaft fraglich.

Aus dem Newsletter.
Hatte mich schon gewundert wie sich das ausgehen soll.

Aufgrund seiner aktuellen Form kann auch gern Kiedl beginnen oder man haut Sane wieder mal rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit Mutandwa und Bajlicz fehlen schon zwei wichtige Spieler.

Auch Stöger ist verletzt. Auf der Bank sitzt mit Köstenbauer damit die Nummer 4 auf der Torhüter Position. 

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/rasner-wollen-punkten-weil-wir-nicht-mehr-unten-reinrutschen-wollen;art70,4155964

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Stunden:

Meine Partnerin kommt ursprünglich aus Vorarlberg, und als sie zu mir gezogen ist hab ich sie gefragt ob sie mit ins Stadion gehen will, es geht ja gegen eine Vorarlberger Mannschaft. Habe ihr auch erstmal freigestellt für welche Mannschaft sie schreit. Sie hat dann nachgefragt gegen wen genau es geht,... Altach -> "Was gegen die Unterlandler? Da helf ich zu Ried!"

Grob:

Südlich vom Kummenberg = Oberland (höher gelegen)

Nördlich davon = Unterland (tiefer gelegen)

Die mögen sich ungefähr so gern wie wir die Mühlviertler :D 

\Tangente

Ich wüsste zu Gerne wo deine Partnerin her ist?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
svr-neunzehnzwölf schrieb vor 5 Stunden:

Danke für den Exkurs! ;-)

Zum schwarz grünen Fußball:

Hhmmm… Bin iwie emotional immer noch angeschlagen von der Derbywoche. Da ist zu viel negatives passiert. Aber die Mannschaft wird hoffentlich schon lange wieder nach vorne blicken.

Mit dem Abstieg werden wir ja doch nichts mehr zu tun haben?! Mir fehlt die Fantasie, dass jetzt BWL, WAC voll zünden. Aber wer weiß.. Die nötigen Punkte werden wir ja wohl noch holen, um über Wasser zu bleiben.

Zum heutigen Spiel: Keine Ahnung. Sieg? X? Niederlage? Alles denkbar.

Tippe auf ein unspektakuläres 1:1. 

ich denke schon, dass man da gar nicht mal so auf BW schauen muss. denke WAC und evtl sogar WSG sind da auch mit von der partie. jeder nimmt jeden punkte weg, da ist ein schneckenrennen aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 4 Minuten:

ich denke schon, dass man da gar nicht mal so auf BW schauen muss. denke WAC und evtl sogar WSG sind da auch mit von der partie. jeder nimmt jeden punkte weg, da ist ein schneckenrennen aufgeht.

Stimmt. WSG habe ich vergessen. Ja, wie schon geschrieben wurde, wenn wir pfuschen und uns dämlich anstellen, was ja leider viel zu oft passiert, kann’s schiarch werden. Trotzdem, ich bleib dabei. Wir bleiben dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
haka1912 schrieb vor 3 Minuten:

Erwarte ein destruktives Spiel von beiden Seiten. Wer das erste Tor macht, wird gewinnen. 

Ma endlich wird dann wieder über unser spiel gsudert, war jetzt e fad die 2 wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Altach spritziger. Wir mit einigen richtig schlechten Pässen. Bajic mit zwei Bällen "aus dem Stadion" bei seinen Flanken... Gefällt mir nicht wirklich. SUDERN, SUDERN, SUDERN. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag