Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Ich vergleiche sie nicht als Spieler, aber ich würde Horvath auch nicht gut finden. Da hast halt eine persönliche Abneigung. Rein von der Leistung in den letzten Wochen her, ist er einer der formstärksten auf der Abrufliste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 54 Minuten: Wie wennst die Flitterwochen mit der Traumfrau im Krankenhaus verbringen musst. Nein. Du bist im Krankenhaus, und die Traumfrau verbringt ihre Flitterwochen mit einem anderen auf Teneriffa. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden Die WM ohne Baumi, das ist eine Katastrophe. Ausgerechnet einen der 3 besten und wichtigsten Spieler (mit Sabitzer und Laimer) trifft es so hart. Ich hasse das, dass wir immer solch ein Pech haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 38 Minuten: so, die Karten leider neu gemischt Wiegele Posch Danso Lienhart Mwene Seiwald Schlager Laimer Chukwuemeka Sabitzer Kalajdzic Wiegele im Sturm, Sasa im Tor ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Da hast halt eine persönliche Abneigung. Rein von der Leistung in den letzten Wochen her, ist er einer der formstärksten auf der Abrufliste. Ja in unserer hinnigen Liga, sehe einfach nicht das Niveau für WM bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden DerBaustein schrieb vor 38 Minuten: Ein weiteres Testspiel wäre halt schon noch sehr sinnvoll gewesen, Genau, damit sich Gregerl und Sasa auch noch weh tun können ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Da hast halt eine persönliche Abneigung. Rein von der Leistung in den letzten Wochen her, ist er einer der formstärksten auf der Abrufliste. Gebe dir ev recht was Leistung und Formstärke angeht. Ich würde ihn auch nicht gut finden, weil er einfach noch nie dabei war. Direkt bei der WM einen Neuzugang testen ist aber halt auch nix. bearbeitet vor 4 Stunden von nw1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb Gerade eben: Gebe dir recht was Leistung und ev Formstärke angeht. Ich würde ihn auch nicht gut finden, weil er einfach noch nie dabei war. Direkt bei der WM einen Neuzugang testen ist aber halt auch nix. stimmt, sieht man eh wie das bei den Piefken in Katar funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb Gerade eben: Gebe dir recht was Leistung und ev Formstärke angeht. Ich würde ihn auch nicht gut finden, weil er einfach noch nie dabei war. Direkt bei der WM einen Neuzugang testen ist aber halt auch nix. Ich denk eh auch nicht das er dazu kommt aber wenn, dann könnte man nicht sagen, dass er es nicht nicht verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Extrem bitter für euch. Gute Besserung an Baumgartner Unseren besten Stürmer lassen die Amis vorerst nicht einreisen Zurückgezogenes ESTA-Formular: Embolo darf vorerst nicht in die USA einreisen https://www.watson.ch/!665607434 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden Mir egal, wer nachnominiert wird. Der ist die Nummer 26 im Kader und wird eher nur trainieren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Homöopathen meldet euch! @rabauke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb vor 2 Minuten: Unseren besten Stürmer lassen die Amis vorerst nicht einreisen Zurückgezogenes ESTA-Formular: Embolo darf vorerst nicht in die USA einreisen https://www.watson.ch/!665607434 Hoffentlich passiert das nicht bei Alex Schlager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Wiegele im Sturm, Sasa im Tor ...? vllt ein bissl weiter denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb vor 2 Minuten: Extrem bitter für euch. Gute Besserung an Baumgartner Unseren besten Stürmer lassen die Amis vorerst nicht einreisen Zurückgezogenes ESTA-Formular: Embolo darf vorerst nicht in die USA einreisen https://www.watson.ch/!665607434 Scheiss Ami-Vorschriften. Aber das wird sicher kein Problem werden, für einen Fußballstar. Für die ein oder anderen Fans wird das dann schon anders aussehen. Aber, falscher Thread.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts