Recommended Posts

Leistungsträger
ScottiePippen schrieb vor 1 Minute:

Also von der Position her und weil er schon öfters dabei war und das Team kennt, könnte ich mir Seidl vorstellen. 

Ich glaube eher Wurmbrand/Florucz weil dann vielleicht ein Schmid, Chukwuemeka, Laimer, Wimmer eher auf die Baumi Position rücken und so am Flügel was frei wird Stürmer/Hängende Spitze könnten die beiden wie Baumi auch spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Senekowitsch14 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube eher Wurmbrand/Florucz weil dann vielleicht ein Schmid, Chukwuemeka, Laimer, Wimmer eher auf die Baumi Position rücken und so am Flügel was frei wird Stürmer/Hängende Spitze könnten die beiden wie Baumi auch spielen 

Ja, ergibt auch Sinn. Bzw kann mir gegen manche Gegner auch Kalajdzic auf der 10 und Arnie/Gregerl davor vorstellen. Hoffen würd ich eh auf Wurmi.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Run_Vie schrieb vor 14 Minuten:

Wir haben was Turniere betrifft wirklich immer Pech. Das kann man nicht erfinden. Vor allem fehlt uns da ein richtiger Goalgetter...

Eigentlich nur jetzt und 2024. Bei den drei Turnieren davor waren alle gesund und einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lamm35 schrieb am 18.5.2026 um 15:18 :

Die Abrufliste

Tobias LAWAL Nikolas POLSTER Christoph KLARER

Leopold QUERFELD Gernot TRAUNER Nikolas VERATSCHNIG Maximilian WÖBER

Thierno BALLO Marco GRÜLL Sascha HORVATH Dejan LJUBICIC Matthias SEIDL Kevin STÖGER

Raul FLORUCZ Andreas WEIMANN Nikolaus WURMBRAND

Eigentlich ist es mir gerade egal wer als Ersatz mitkommt, wahrscheinlich würde ich Ballo oder Stöger mitnehmen, aber ich könnte Grüll, Seidl oder Wurmbrand (trotz Unform) auch verstehen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Für Baumgartner selbst ist es natürlich höchst unerfreulich und nach so einer Saison ein richtiger Schicksalsschlag. Fürs Team selber sehe ich es als Chance. Rangnick kommt mir in den letzten Monaten immer unflexibler bei der Aufstellung vor, das Ergebniss war die 1 Garnitur und somit auch die 1 Hälfte gegen Tunesien. Das Ausfallen von Baumgartner und die Analyse der ersten Hälfte von gestern, könnte ihn eventuell dazu drängen, die erste Elf doch nochmal radikal durchzuschütteln und wieder etwas innovativer zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag