ScottiePippen Leistungsträger Geschrieben Samstag um 13:32 FootballLab schrieb vor 5 Stunden: Kalajdzic wird fixs im ÖFB Kader landen... ob es dann funktioniert wird man sehen.... für mich die Nummer 3 hinter Gregerl und Nautl... was Sasa kann wissen wir alle seit seiner 16 Tore Saison in Stuttgart... Und auch im A Team hat er bereits geglänzt... Er bringt im Moment tolle Leistungen beim Lask. Es bleibt halt unsere Nudelliga... Das wichtigste! Er muss jetzt fit bleiben!!! Es sind noch 3 harte Spieltage wo es um alles geht für den Lask und seine Gegner... Natürlich ists eine Nudelliga. Aber dass er in der spielt, liegt einzig an seinen Verletzungen die letzten Jahre. Momentan wirkt er sehr fit und in Form. Und die Tore/Assists die er momentan macht, sind Großteils technisch sehr anspruchsvoll. Also spielerisch bringt er uns vorne sicher am meisten von den 3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 16:23 Querfeld ist wohl der beste Elferschütze, daher würde ich ihn jedenfalls mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Amateur Geschrieben vor 16 Stunden thodan96 schrieb am 1.5.2026 um 18:42 : Bei Kalajdzic bin ich spätestens nach seinem arroganten Auftritt in Ried befangen. Allerdings wage ich mehr als nur zu bezweifeln, dass er sich als Einserstürmer im Nationalteam etablieren könnte. Gregerl ist auch kein Wunderkicker, aber hat zumindest bewiesen, dass er gut für die entscheidenden Tore ist. Ach wie ich es liebe. Ich, selbst auch Rieder, kann das aus unserem Fanlager nicht mehr hören. Mag schon sein, dass er arrogant war usw. aber was erwarten wir uns von einem Spieler vom Rivalen der sich dann vielleicht auch noch viel von unseren Fans anhören durfte. Total unnötig dieses Denken. Fakt ist Sasa ist ein geiler Kicker, was der mit seiner Größe anstellt ist schon echt stark. Selbst wenn es nur die Ö Liga ist aber mit einer Baumgartner Kalajdzic Offensive könnte spätesten nach der WM eine neue Ära eingeleitet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Sasa in Topform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: Sasa in Topform Und Weimann hat sich wohl endgültig erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts