little beckham Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Also dich hab ich eigentlich als intelligenteren User eingeschätzt. little beckham schrieb vor 13 Stunden: Sowieso, er ist auch als Turm vorne drin besser geeignet, technisch stärker und hat wertvollere Erfahrung und war viel öfter im Team dabei. Es war nur ein Beispiel mit Kara, weil teilweise so getan wird als ob Kalajdzic Wunderdinge vollbringen würde, weil er (sehr schöne) Tore gegen Hartberg schießt. Sasa wird im Kader sein, und das mMn absolut zu Recht. Mir geht es bei der ganzen Sache darum, dass teilweise geglaubt wird, nach ein paar guten Leistungen ändert sich die komplette Hierarchie im Nationateam. Das ist weltfremd. PS: Ich hab dich übrigens für einen User gehalten, von dem ein bissl mehr kommt als nur eine provokanten Satz hinzurotzen. bearbeitet vor 11 Stunden von little beckham 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) michi87 schrieb vor 15 Stunden: Wanner war zuletzt bei PSV nicht im Kader, wenn ich das richtig lese – verletzt? neben der gelbsperre sollte man auch anmerken dass PSV bereits meister ist und deswegen auch diejenigen "forcieren" die sonst nicht erste wahl sind. ich mein mir solls recht sein um keine verletzung zu riskieren. das kann sehr schnell gehn wie bei uns vor der EM und gegenwärtig bei gnarby, yamal und xavi simmons aktuell bearbeitet vor 11 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Derzeit sieht es so aus, als ob Querfeld seinen Platz verlieren wird. Die teilweise starken Leistungen von Affengruber und Baidoo spielen ihm da nicht in die Karten. Zudem sind jetzt Wöber und Trauner wieder fit wobei ich nicht glaube, dass letzterer ein Thema sein wird. Die Position des IV's ist mit Abstand die härteste die RR entscheiden muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Lukas777 schrieb vor 11 Minuten: Baidoo baidoo muss halt auch erst wieder in form kommen nach seiner verletzung. für 90' reichts aktuell noch nicht affengruber hat einen kleinen vorteil dass er ganz gut am ball ist und somit auch als linker iv spielen könnte, wo andere teils limitiert auf RIV sind bearbeitet vor 11 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Lukas777 schrieb vor 30 Minuten: Derzeit sieht es so aus, als ob Querfeld seinen Platz verlieren wird. Die teilweise starken Leistungen von Affengruber und Baidoo spielen ihm da nicht in die Karten. Zudem sind jetzt Wöber und Trauner wieder fit wobei ich nicht glaube, dass letzterer ein Thema sein wird. Die Position des IV's ist mit Abstand die härteste die RR entscheiden muss. Ich glaube, Rangnick sieht bei Querfeld mehr Potenzial als bei Affengruber. Affengruber sehe ich als absoluten Wackelkandidaten mit Tendenz Nichteinberufung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden michi87 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube, Rangnick sieht bei Querfeld mehr Potenzial als bei Affengruber. Affengruber sehe ich als absoluten Wackelkandidaten mit Tendenz Nichteinberufung. Jein, bin ich mir gar nicht so sicher. Die Leistung zuletzt gegen Atletico wird nicht an ihm vorbei gegangen sein. Querfeld zudem letztes mal gar nicht dabei und derzeit auch nicht wirklich in Form. Das wäre mein derzeitiger WM Kader. Ohne Querfeld, Svoboda, Trauner, Wurmbrand, Grüll und Florucz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Lukas777 schrieb vor 2 Minuten: Jein, bin ich mir gar nicht so sicher. Die Leistung zuletzt gegen Atletico wird nicht an ihm vorbei gegangen sein. Querfeld zudem letztes mal gar nicht dabei und derzeit auch nicht wirklich in Form. Das wäre mein derzeitiger WM Kader. Ohne Querfeld, Svoboda, Trauner, Wurmbrand, Grüll und Florucz. rein sportlich wäre Wöber eine Frechheit - Menschlich sicher ein feiner Kerl aber das sollte halt das sportliche nicht komplett ausstechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Trojan schrieb vor 9 Minuten: rein sportlich wäre Wöber eine Frechheit - Menschlich sicher ein feiner Kerl aber das sollte halt das sportliche nicht komplett ausstechen Wöber hat halt den großen Vorteil, dass er ganz gut spielerischer linksfuß ist und das bringt ihm vermutlich auch das WM-Ticket ein. Würde den obigen WM-Kader unterschreiben. Für Florucz reicht es nicht ganz, hat seinen Stammplatz verloren und keine Scorer seit längerem bzw. wurde er auch im Team noch nicht forciert. Affengruber hat sich schon empfohlen und würde ich auch leicht vorne sehen gegenüber Querfeld und Svoboda sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Trojan schrieb vor 47 Minuten: rein sportlich wäre Wöber eine Frechheit - Menschlich sicher ein feiner Kerl aber das sollte halt das sportliche nicht komplett ausstechen Aber wieso wäre er sportlich eine Frechheit? Wenn dann ja nur weil er so lange verletzt war, was mit dem sportlichen ja nichts zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Lukas777 schrieb vor einer Stunde: Jein, bin ich mir gar nicht so sicher. Die Leistung zuletzt gegen Atletico wird nicht an ihm vorbei gegangen sein. Querfeld zudem letztes mal gar nicht dabei und derzeit auch nicht wirklich in Form. Affengruber wurde auch schon nicht im Herbst einberufen, da hatte er auch eine starke Phase. Bei den letzten Testspielen war er zehn Minuten im Einsatz. Querfeld und Wurmbrand mussten zur U21 wegen der Quali (das geht nun mal vor Testspiel) und waren deswegen nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Alaba, Lienhart, Danso und Friedl sind definitiv davor gereiht, daher geht‘s nicht mehr um so viel. Da kommt es auf nuancen an, die nur RR kennen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden 1 hour ago, Trojan said: rein sportlich wäre Wöber eine Frechheit - Menschlich sicher ein feiner Kerl aber das sollte halt das sportliche nicht komplett ausstechen Stimme ich zu, aber bei der WM geht ja auch sehr viel über Mannschaft und nicht nur Qualität. Die ist wenn schon ein absoluter Bonus, wenn das andere passt. Vielleicht nicht das beste Beispiel, aber bei der U17 WM hat man auch sehr viele gute Spieler nicht nominiert und ist neben der Startelf + 2-3 Wechselspieler voll aufs Mannschaftsgefüge gegangen. Ein Spieler hat beispielsweise bei Salzburg in der U18 nicht einmal einen Bankplatz gehabt und hatte (ohne nachzuschauen) vielleicht 10-20 Minuten Spielpraxis in den letzten 6 Monaten. Aber genau sowas hat uns Vizeweltmeister gemacht und man hätte mit der "richtigen" (guten) Truppe vielleicht nicht mehr als Gruppenphase, Achtelfinale geschafft. Es ist ja grundsätzlich kein Geheimnis, dass die meisten Top Nationen an Ego und Taktik scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Lukas777 schrieb vor 2 Stunden: Jein, bin ich mir gar nicht so sicher. Die Leistung zuletzt gegen Atletico wird nicht an ihm vorbei gegangen sein. Querfeld zudem letztes mal gar nicht dabei und derzeit auch nicht wirklich in Form. Das wäre mein derzeitiger WM Kader. Ohne Querfeld, Svoboda, Trauner, Wurmbrand, Grüll und Florucz. Find 10 Verteidiger (plus Prass eigentlich 11) um einen zu viel. Würde statt Baidoo eher noch 1 Offensiven mitnehmen (Grüll, Wurmi oder Florucz). Bzw. Find ich es relativ egal, ob Baidoo,, Affengruber, Querfeld oder Svoboda. Affengruber wsl aber am besten in Form. Wöber hat halt im Team immer geliefert und hat den Vorteil, dass er auch Lv spielen kann. Bin persönlich auch nicht sein größter Fan, wenn er aber fit genug ist, kann ich eine Einberufung schon verstehen. Und zu Kalajdzic. Für mich der am meisten unterbewertete Spieler in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden ScottiePippen schrieb vor 2 Stunden: Und zu Kalajdzic. Für mich der am meisten unterbewertete Spieler in Ö. Inwiefern unterbewertet? Du liest hier eh immer wieder Lobeshymnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden 27 minutes ago, michi87 said: Inwiefern unterbewertet? Du liest hier eh immer wieder Lobeshymnen.. In der Fußballwelt hat sich wieso auch immer verbreitet, dass überbewertet bzw. overrated für schlecht und unterbewertet bzw. underrated für gut steht. Eigentlich wird Kalajdzic fair bewertet und wenn ist er auf jeden Fall schon eher überbewertet. Alle kennen seine Qualitäten und wissen was er drauf hat(te), aber er spielt immernoch in der Ö. Bundesliga und nicht wie früher in Deutschland oder England. Dort ist das Niveau deutlich höher sowohl sportlich wie auch körperlich. Realistisch gesehen würde sein Verletzungsrisko dort nur steigen und seine Qualitäten, die für die Ö. Bundesliga noch überragend sind, mittlerweile deutlich abfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts