Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 10 Stunden tomster1985 schrieb vor 1 Minute: Tut es nicht, aber let's agree to disagree. Ist ja auch nicht so wichtig, weder du noch ich können den Goalie aufstellen. Hab nur mal kurz nachgesehen, er ist der 13 oder 14 größte Spieler in Kader. Meiner Meinung nach sollte das einfach nicht so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden 2 minutes ago, Leaving Las Vegas said: Ist ja auch nicht so wichtig, weder du noch ich können den Goalie aufstellen. Hab nur mal kurz nachgesehen, er ist der 13 oder 14 größte Spieler in Kader. Meiner Meinung nach sollte das einfach nicht so sein. Du, ich bin auch kein großer Fan von ihm. Glaub aber auch nicht, dass wir auf der Torhüterposition besonders große Alternativen haben. Ich persönlich fand das Spiel aber nicht so extrem schlecht, bzw. glaube ich noch immer, dass er bei dem Schuss da gewesen wäre, wenn er auf das Tor gegangen wäre. Du merkst schon am Konjunktiv, wir streiten um des Kaisers Bart. Ich glaube es wird im Endeffekt wurscht sein. Die Zukunft gehört wsl. Wiegele. Wenn man die Welttorhüter der letzten Jahre anschaut geht der Trend eindeutig zu großen Goalies, aber Größe allein bringt dir auch nichts, siehe Jan Novota, der war halt dadurch auch etwas ungelenk.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 10 Stunden tomster1985 schrieb Gerade eben: aber Größe allein bringt dir auch nichts, siehe Jan Novota, der war halt dadurch auch etwas ungelenk.... Wiegele ist trotz seiner Größe recht fix, kein Vergleich zu Novota 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Zu Baumgartner und wer nachnominiert weden könnte bitte den Thread verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 9 Stunden War ein guter Test. Ein solcher zeichnet sich auch dadurch aus, dass er nicht völlig rund abläuft. Nur aus Fehlern kann man richtig lernen. WM ohne Baumi. Eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: War ein guter Test. Ein solcher zeichnet sich auch dadurch aus, dass er nicht völlig rund abläuft. Nur aus Fehlern kann man richtig lernen. WM ohne Baumi. Eine Katastrophe. Agree ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Mann... Das kann doch nicht wahr sein.. Baumi tut mir so leid... Und für Österreich ist es eine Katastrophe... Ein absoluter Topspieler... Aber vor allem Menschlich unglaublich Schade... bearbeitet vor 8 Stunden von FootballLab 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Damit fehlt unser wohl bester Mann für die WM.. Es ist für ihn persönlich mehr als bitter und auch für uns. Bei der EM war er das um und auf, auch fürs Toreschiessen war wr extrem wichtig… Das ist ein unglaublicher Dämpfer, den wir so einfach nicht abfangen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Unfuckingfassbar. War aber auch klar unser Pech ist beständig. Scheisse elendige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 5 Stunden Ohne unseren besten Spieler! Was für eine exzessive Scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 13 Minuten: Ohne unseren besten Spieler! Was für eine exzessive Scheisse! Absolut !! Obwohl er zuletzt im Team nimmer die extreme Torgefahr ausgestrahlt hat wie vor 2 Jahren vor und während der Euro, tut es unserem Spiel unendlich weh das er nicht spielen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Stunden: Wo denn sonst? In an Kochforum? Was machst eigentlich hier? Bleib halt bei dein depperten Chatbot. Von einem Chatbot bekommst du eine zu 99,9% richtige Antwort sofort - und ein bisschen nachdenken wäre auch nicht verboten. reallumpi schrieb vor 7 Stunden: Ah der erzählt dir dann das 14 der besten dritten aufsteigen, aber nur die 5 besten zweiten, oder irgendsowas... also da musst du schon einen völlig ungeeigneten Chatbot finden, der dir das ausspuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Ja, das ist richtig bitter, aber wie ein User schon geschrieben hat - man stelle sich vor, das wäre beim Warm Up vor dem Jordanien Match passiert. Jetzt kann man noch darauf reagieren und die Enttäuschung in positive Energie umwandeln. Im Fussball gewinnt man als Team & ich bin überzeugt, RR findet da die richtige Mischung. Gemma, Österreich! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts