Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 2 hours ago, Birdy90 said: Wenn i sich, was der fast 33-jährige Sabitzer, wie der 70 Meter geht in an Konter in der 88. Minuten – jo lacht da net an jedem das Herz in Österreich? Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, Haeusenberg said: diese ganzen Kommentare jetzt nach dem Spiel nachzulesen ist schon sehr witzig okay, im Stadion hat es so ausgesehen, als hätte er auch die Bälle, die in Wahrheit an die Stange/Latte sind pariert… so war es dann eine gute, aber nicht die grandiose Partie, die ich im Stadion gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Haeusenberg schrieb vor 3 Stunden: okay, im Stadion hat es so ausgesehen, als hätte er auch die Bälle, die in Wahrheit an die Stange/Latte sind pariert… so war es dann eine gute, aber nicht die grandiose Partie, die ich im Stadion gesehen habe LAOLA, die jetzt nicht als besonders kritisch gelten, benoten ihn mit einem 4er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Antirapidler schrieb vor 7 Stunden: Nach Maierhofer, mit Kalajdzic endlich wieder eine großgewachsene Option vorne lol, als ob wir nicht eh seit knapp 20 Jahren immer mit einem Leuchtturm vorne drinnen spielen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Senekowitsch14 schrieb vor 6 Stunden: Ein stechender Schmerz spricht mehr für einen Muskelfaserriss...aber da kommt es dann auch drauf an obs nur ein Einriss ist oder wirklich was gröberes(hoffentlich kein Bündelriss)-das kann dann schon von 2-4/6 Wochen gehen je nach dem was er genau hat /Hoffentlich nur eine Zerrung/Einriss Sollte Baumgartner ausfallen wird denke ich Wurmbrand nachnominiert werden Hoffentlich. Rangnick hat bei der PK gesagt, dass es nicht so gut aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde limessuperior92 schrieb vor 20 Minuten: Hoffentlich. Rangnick hat bei der PK gesagt, dass es nicht so gut aussieht. Wann war die PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mit A. Schlager im Tor werd ich nimmer warm, Selbstvertrauen hat er, er mag in seinen Augen ja gut performt haben aber bei beiden Lattentreffern ist er schlichtweg zu klein. Manchmal sind 20cm eben doch nicht unwichtig. Und warum er sich wirklich feiern lässt beim zweiten wusste ich schon gestern nicht aber er wird es schon wissen. bearbeitet vor 39 Minuten von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Mit A. Schlager im Tor werd ich nimmer warm, Selbstvertrauen hat er, er mag in seinen Augen ja gut performt haben in seinen Augen aber bei beiden Lattentreffern ist er schlichtweg zu klein. Manchmal sind 20cm eben doch nicht unwichtig. Und warum er sich wirklich feiern lässt beim zweiten wusste ich schon gestern nicht aber er wird es schon wissen. vmtl. weil der lattenabpraller auf seinen rücken nicht zum tor geführt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten meine persönlichen erkenntnisse nach dem spiel gegen tunesien: negativ: - baumis verletzung - bitte lieber fußballgott schau runter und moch kan bledsinn. - in der ersten hälfte zu ideenlos und teilweise auch zu kompliziert. - das zulassen von zuvielen standards in gefährlichen situationen. - ähnlich wie bei rapid ist der ballbesitzfußball teilweise zu statisch und man muss immer wieder mit heiklen umschaltmomenten der gegner rechnen. positiv: - egal wie schlecht eine hälfte ist, die wahrscheinlichkeit in einem spiel zwei schlechte hälften zu sehen ist seit der ära RR sehr gering. - die mannschaft funktioniert auch in unterzahl. - die qualitative breite, speziell im mf und in der IV ist sehr beruhigend. - kalajdzic war im sturm mehr involviert im spiel als arnie und gregerl in der ersten hälfte zusammen. ich könnte jetzt noch mehr spieler einzeln hervorheben, wie zb. chuku, sabi, posch, danso, die alle gut waren, aber sasa hat sich gestern am stärksten in die auslage gespielt. wie er die bälle vorne hält und verteidiger an sich bindet war extrem wichtig. - die umschaltmomente in der zweiten halbzeit und gleichzeitige ballsicherheit trotz unterzahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 29 Minuten war ein guter test. richtig unguter gegner, defensiv stark und ein paar richtige gretzn am platz - denke genauso darf man das gegen algerien und jordanien auch erwarten. damit hat die mannschaft sichtlich nicht gerechnet in hälfte 1. denke aber das war genau richtig um die truppe aufzuwecken und das turnier einzuleiten. zweite halbzeit in unterzahl dann eine bombenleistung mmn. kalajdzic auch auf NT niveau schon eine echte bereicherung, chukwuemeka ein unglaublicher kicker - denke der wird ganz wichtig bei der WM. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es bei baumgartner nicht zu tragisch ist. das wäre schon ein herber ausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 26 Minuten (bearbeitet) Nach den gestrigen Erkentnissen Wiegele Posch Danso Lienhart Laimer Seiwald Schlager Chukwuemeka Baumgartner Sabitzer Kalajdzic Wödmasta bearbeitet vor 25 Minuten von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben vor 25 Minuten Der Test war insofern gut, dass Rangnick die S11 gegen Jordanien noch mal überdenken wird - auf der PK hat er sinngemäß gesagt, dass die Startelf für Jordanien vor dem Testspiel sicherer und klarer war als nach dem Test. Er hat auch nochmal lobend Chuki und Danso erwähnt. So ehrlich muss man auch sein, derzeit spielen die richtigen nicht die besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Minuten Kurioser, knapper aber in Sachen Ergebnis erfolgreicher WM-Test - bei einer Endrunde wäre das schon fast ein heroischer Sieg, so wars eher eine wilde Generalprobe mit Licht & Schatten. Vorab hoffe ich wirklich, dass es bei Baumgartner nichts Schlimmes ist und bis zum ersten Match tatsächlich alle fit sind. Die kurzfristige Umstellung, aber auch der eigene zögernde Auftritt haben unser Team da auf dem falschen Fuß erwischt. Tunesien war bei den Verstößen und auch bei den Standards echt gefährlich, selber ging halt offensiv eher wenig, fast schon "gekrönt" von der ärgerlichen, aber wohl vertretbaren Laimer-Roten. Mit dem Stangen/Lattenpech im Rücken und den Umstellungen wars dann in der zweiten Hälfte um einiges besser und das Führungstor fiel dann zur genau richtigen Zeit. Danach kam wieder mehr Sicherheit zurück, das große Feuerwerk wars aber insgesamt nicht. Insgesamt kann man aber zufrieden sein, auch wenn ich bei der WM auf souveränere Siege statt zwei solcher Gesichter hoffen würde. Positiv waren die Auftritte von Posch mit viel Schwung von außen und Sabitzer als konsequentestem Offensivspieler. Auch Kalajdzic hat als Stürmer am besten ins Gefüge gepasst, Schlager hat seine Einserolle beworben und Chukwuemeka wichtigen neuen Schwung hineingebracht. Diese Einwechselspieler plus der geschonte Wimmer werden Rangnick wohl nochmal etwas zum Nachdenken bringen, was die Startelf gegen Jordanien betrifft. Kurz auch zu Tunesien, die von vielen Supportern unterstützt wurden - da waren der giftige Mejbri, der schussstarke Ben Slimane und Khedira als Chef wirklich auffällig. Deren Gruppe mit den Niederlanden, Schweden und Japan hat so echt Hammergruppen-Potenzial. Zwar nicht mir überbordernder Euphorie, aber mit großer Vorfreude gehts jetzt endgültig Richtung WM, spätestens bei den ersten Berichten aus Kalifornien und dem Eröffnungsspiel beginnt das ganz große Kribbeln für eine historische Endrunde dann wirklich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RangnickFanBoy Anfänger Geschrieben vor 9 Minuten (bearbeitet) Erkenntnisse nach dem Spiel: - Danso ist klar vor Lienhart zu sehen (!) - Vermehrt auf Chukwuemeka/Wanner auf den 10er Positionen setzen, Schmid gefällt mir schon seit längerem weniger - Laimer, wenn dann als LV, als RV sollte Posch gesetzt sein - Ohne Baumi fehlt ein Herzstück - Arnautovic & Gregerl bitte nur im äußersten Notfall zu zweit auf den Platz bringen - Bitte Entscheidung hinsichtlich A. Schlager dringend überdenken, das kann gehörig ins Auge gehen bearbeitet vor 8 Minuten von RangnickFanBoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts