Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 2 hours ago, Birdy90 said: Wenn i sich, was der fast 33-jährige Sabitzer, wie der 70 Meter geht in an Konter in der 88. Minuten – jo lacht da net an jedem das Herz in Österreich? Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden 1 hour ago, Haeusenberg said: diese ganzen Kommentare jetzt nach dem Spiel nachzulesen ist schon sehr witzig okay, im Stadion hat es so ausgesehen, als hätte er auch die Bälle, die in Wahrheit an die Stange/Latte sind pariert… so war es dann eine gute, aber nicht die grandiose Partie, die ich im Stadion gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Haeusenberg schrieb vor 3 Stunden: okay, im Stadion hat es so ausgesehen, als hätte er auch die Bälle, die in Wahrheit an die Stange/Latte sind pariert… so war es dann eine gute, aber nicht die grandiose Partie, die ich im Stadion gesehen habe LAOLA, die jetzt nicht als besonders kritisch gelten, benoten ihn mit einem 4er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 43 Minuten Antirapidler schrieb vor 7 Stunden: Nach Maierhofer, mit Kalajdzic endlich wieder eine großgewachsene Option vorne lol, als ob wir nicht eh seit knapp 20 Jahren immer mit einem Leuchtturm vorne drinnen spielen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 37 Minuten Senekowitsch14 schrieb vor 6 Stunden: Ein stechender Schmerz spricht mehr für einen Muskelfaserriss...aber da kommt es dann auch drauf an obs nur ein Einriss ist oder wirklich was gröberes(hoffentlich kein Bündelriss)-das kann dann schon von 2-4/6 Wochen gehen je nach dem was er genau hat /Hoffentlich nur eine Zerrung/Einriss Sollte Baumgartner ausfallen wird denke ich Wurmbrand nachnominiert werden Hoffentlich. Rangnick hat bei der PK gesagt, dass es nicht so gut aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Minuten limessuperior92 schrieb vor 20 Minuten: Hoffentlich. Rangnick hat bei der PK gesagt, dass es nicht so gut aussieht. Wann war die PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 14 Minuten Mit A. Schlager im Tor werd ich nimmer warm, Selbstvertrauen hat er, er mag in seinen Augen ja gut performt haben in seinen Augen aber bei beiden Lattentreffern ist er schlichtweg zu klein. Manchmal sind 20cm eben doch nicht unwichtig. Und warum er sich wirklich feiern lässt beim zweiten wusste ich schon gestern nicht aber er wird es schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Minuten Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Mit A. Schlager im Tor werd ich nimmer warm, Selbstvertrauen hat er, er mag in seinen Augen ja gut performt haben in seinen Augen aber bei beiden Lattentreffern ist er schlichtweg zu klein. Manchmal sind 20cm eben doch nicht unwichtig. Und warum er sich wirklich feiern lässt beim zweiten wusste ich schon gestern nicht aber er wird es schon wissen. vmtl. weil der lattenabpraller auf seinen rücken nicht zum tor geführt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts