Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Sehr stark, zweite Halbzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Easy win. Wie erwartet tun wir uns gegen tiefstehende Gegner schwer, die auf Konter spielen. Nach der roten Karte hat man gesehen, dass sich Tunesien umgekehrt noch schwerer tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Haha, wie geil, Sieg in Unterzahl! WM kann kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 23 Stunden SASA Carney und Danso die großen Gewinner dieser Partie. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Danso, Chukwuemeka, Posch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Wie so oft. Eine Hälfte mau und eine Hälfte stark. Das macht diese Mannschaft ebenfalls aus. Guter Test! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Boa hab ich Bock auf die WM mit Sasa da vorne 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Habe genug gesehen: Wir schlogn Argentinien und wir schlogn Argentinien zwa moi 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Gehe mal davon aus, dass die Spiele gegen Algerien und Jordanien genauso laufen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Arnautovic und Gregerl haben in der Startelf nichts verloren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden Gar kein schlechter Test mMn… Einiges an der Start11 darf man nochmal hinterfragen und den Konkurrenzkampf nochmal anheizen. für die allgemein schnell übereuphorischen Österreich tut das wohl auch gut, Jordanien und vor allem Algerien können mega unangenehm sein. Posch für mich motm Gefolgt von Sabi, sehr stark! Kalajdzic brutal stark und gehört für mich in die Startelf und ich hoffe er bleibt die nächsten Jahre jetzt fit Chukwu & Wanner sooo wertvoll für unser Team, Baumi fehlt auch sehr passt scho 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden Masupilami schrieb Gerade eben: Gehe mal davon aus, dass die Spiele gegen Algerien und Jordanien genauso laufen werden. Ein wirklich perfekter Test für die Ernstsituation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Masupilami schrieb vor 2 Minuten: Gehe mal davon aus, dass die Spiele gegen Algerien und Jordanien genauso laufen werden. Gleich mal eine Rote Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden Kalajdzic zeigt, dass er eigentlich schon wieder Einserstürmer im NT sein muss. Ich hoffe auch, dass Ralf das nach dieser desaströsen ersten Hälfte so sieht. Und von Schmid will ich bei der WM bitte auch nur ganz, ganz kurze Einsätze sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Man kann nur hoffen, dass Rangnick in den nächsten 4 Wochen nicht denselben Fehler macht wie Prohaska in Frankreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts