bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 05:30 laotse schrieb vor 12 Stunden: Das wäre eine Kopie vom diesjährigen Trikot der Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 05:55 Eine große Bitte an Mizuno: bitte bei sämtlichen Artikeln aufgenähte Wappen und nicht diese Gummi Scheisse 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:34 AntiPessimist schrieb vor 16 Stunden: Und auch Vorurteile gegenüber chinesischen Produktionen ist komplett überholt. Spätestens seit dem klar ist, dass vom Rennradl bis zur Louis Vuitton Tasche alles dort in Perfektion hergestellt wird. Niemand produziert besser als die, wenn es der Auftraggeber bezahlt. ein bekannter von mir war mal an hoher Position bei einem KFZ betrieb und es ging um die Aufnahme von Motorrollern ins Sortiment. Der hat mir gesagt, es ist egal was du bestellst, es wird alles in China produziert, tw. sogar im gleichen Werk. Und es kommt nur drauf an, welchen Einkaufspreis du bereit bist zu zahlen, ob des Moped ein Häusl ist oder gute Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 06:35 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden: Headquarter: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 06:38 MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden: ich hab des öfteren Engelbert Strauss vorgeschlagen aber irgendwie nimmt das keiner ernst Würd eher zu Hartberg passen das Bauern-Gucci 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:41 Hon schrieb vor 2 Minuten: Würd eher zu Hartberg passen das Bauern-Gucci bin mir sicher, dass das Strauss Emblem auf ihren Trikot irgendwo zwischen Sperma und Admiral zu finden ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:29 jo, eh schee, guat. Ansonsten is mir eigentlich wurscht wer die Leiberl zsamm näht. Wenns Meister werden könnens von mir aus in Moby Dick Polos spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben Freitag um 09:19 LVT1993 schrieb vor 13 Stunden: Die werden selbstverständlich für den europäischen Markt adaptiert sein. Mizuno selbst produziert/designed für uns nicht, sondern FPS. Die sind Partner von Mizuno und qualitativ extrem hochwertig - also die Größenthematik ist das geringste Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 11:27 bronaldo schrieb vor 5 Stunden: Das wäre eine Kopie vom diesjährigen Trikot der Veilchen Sieh dir das Viola Trikot genau an, ich poste es hier nicht aus Rücksicht auf die Geschmacksnerven! Abgesehen vom Kragen sind die Applikationen dort wesentlich stärker im Vordergrund und die Farbe ist sowieso diskussionslos hässlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Freitag um 11:39 laotse schrieb vor 19 Stunden: Da fällt mir doch glatt mein Monokel in den Kaviar! Wenn die annähernd so aussehen muss ich sie alle besitzen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 12:06 laotse schrieb vor 34 Minuten: Sieh dir das Viola Trikot genau an, ich poste es hier nicht aus Rücksicht auf die Geschmacksnerven! Abgesehen vom Kragen sind die Applikationen dort wesentlich stärker im Vordergrund und die Farbe ist sowieso diskussionslos hässlich ;-) Mir gings halt um den Stadtplan, den man im Trikot sieht. Das ist ja das hauptsächliche Design. Kragen, Ärmel etc. sind ja nur weitere Details. Wär mir schon ein wenig peinlich, das Design des Stadtrivalen zu übernehmen. Stell dir vor die haben unser aktuelles Streifen-Design am nächsten Trikot. Nur halt mit einem anderen Kragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 12:19 bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Mir gings halt um den Stadtplan, den man im Trikot sieht. Das ist ja das hauptsächliche Design. Kragen, Ärmel etc. sind ja nur weitere Details. Wär mir schon ein wenig peinlich, das Design des Stadtrivalen zu übernehmen. Stell dir vor die haben unser aktuelles Streifen-Design am nächsten Trikot. Nur halt mit einem anderen Kragen. Nur dass auf den gebastelten Trikots kein Stadtplan ist, sondern ein typisches Mizuno Muster ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 12:34 laotse schrieb vor 7 Minuten: Nur dass auf den gebastelten Trikots kein Stadtplan ist, sondern ein typisches Mizuno Muster ;-) Verstehe, hat im ersten Blick wie ein Straßennetz ausgesehen Wenn wir sowas einbauen, sollte es mMn auch mit dem Verein zu tun haben. Hab letztens zufällig den Herrn gefunden, der solche Details mMn gut einbaut: https://youtube.com/shorts/-9UdsP1cMKo?is=DEm6XlwdjLQnZ0F8 Muss jetzt nicht heißen, dass das die geilsten Trikots sind, aber mir gefällts, wenn man interessante Details einbaut, die auch wirklich zum Verein passen. Soll jetzt auch keine Kritik an deinem Design sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 13:04 bronaldo schrieb vor 28 Minuten: Muss jetzt nicht heißen, dass das die geilsten Trikots sind, aber mir gefällts, wenn man interessante Details einbaut, die auch wirklich zum Verein passen. Soll jetzt auch keine Kritik an deinem Design sein. Diesbezüglich find ich die Idee von Recreativo Huelva vor langer Zeit spannend, die haben die Namen aller Ortschaften ins Trikot eingebaut vor 20 Jahren. In Wien könnte man so ein Trikot mit allen Bezirksnamen und Grätzeln machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 13:10 revo schrieb vor 5 Minuten: Diesbezüglich find ich die Idee von Recreativo Huelva vor langer Zeit spannend, die haben die Namen aller Ortschaften ins Trikot eingebaut vor 20 Jahren. In Wien könnte man so ein Trikot mit allen Bezirksnamen und Grätzeln machen damn, ugly AF, sorry 🙈 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts