GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 20 Stunden Bitte aufhören. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Stunden: Ist das eine Abstimmung oder soll das wirklich kommen? Das Pothässlich also minus5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 49 Minuten: Wär mMn definitiv besser Hier haben sie meine Schlüssel. Suchen sie bitte an schönen Parkplatz aus und keine Spritztour, der Wagen wurde frisch gewaschen. bearbeitet vor 19 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 18 Stunden Das sind doch keine Fußballdressen. Schade um die Energieverschwendung und die Umweltbelastung, die durch den Einsatz von KI hier geschehen ist 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Beide Leiberln hätten schon nen gewissen Stil, aber halt nicht als Rapid-Dressen. Bei unseren 3. Dressen würde ich jetzt mal auf weiß, gold, (dunkelblau; falls wir alle Wappenfarben nutzen wollen) und (grünspan-)türkis tippen, zumindest falls weiter auf Jugendstil gesetzt wird. Als Inspirationsobjekt könnte die Otto Wagner Kirche am Steinhof dienen. Wobei vielleicht auch die Ernst Fuchs Villa, da sie ja im 14. Bezirk steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Gold für einen (ehem.) Arbeitersportklub geht gar nicht. Sterne, Pokale, Telle oder Lorbeerkränze ausgenommen. "eisern Gold"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 10 Stunden Was haben im Moment alle mit diesem schwarz/gold? Mir gefällt das gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Fox Mulder schrieb vor 22 Minuten: Was haben im Moment alle mit diesem schwarz/gold? Mir gefällt das gar nicht. Junge Buam denken sich “ Ha, das ist grad angesagt.” Werfen die KI an, verschwenden Energie und hauen etwas ins Internet. Und keiner hat was davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 10 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 15 Stunden: Sind die Saphire am Kragen und an den Ärmel echt oder nur aus Glas. Billige Edelsteinimitationen brauch ich ehrlich gesagt nicht am 3. Trikot. Da lacht uns ja sogar Favoriten aus … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden centaur schrieb vor 10 Stunden: Ist das eine Abstimmung oder soll das wirklich kommen? Das Pothässlich also minus5 Für Kameeltreiber am Bazar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Noch geiler als die Designs sind eigentlich die Beiträge derjenigen, die befürchten, dass das wirklich unser drittes Trikot sein könnte. bearbeitet vor 9 Stunden von eeelias 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts