TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 8. August CianRapid schrieb vor 9 Stunden: Halleluja ist das geil! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. August TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Halleluja ist das geil! Glaub ich erst wenn ichs in der Hand hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August Elwood schrieb vor 9 Stunden: nachdem das wohl leider nicht echt ist ... leg ma bitte zusammen und lassen es einfach anfertigen ?? Gibt einen deutschen Influencer, der recht leiwande Trikots für zahlreiche Klubs veröffentlicht. Dessen Designs landen regelmäßig in irgendwelchen chinesischen Onlineshops. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten: Gibt einen deutschen Influencer, der recht leiwande Trikots für zahlreiche Klubs veröffentlicht. Dessen Designs landen regelmäßig in irgendwelchen chinesischen Onlineshops. @TimetoShine1899 mach was !! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August (bearbeitet) Ein bissl müsst ihr euch noch gedulden. bearbeitet 9. August von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben 9. August Wie hoch ist die Chance dass noch a XXL Frauen Version mit dickere Ärmel rauskommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 10. August Irony-Man schrieb vor 14 Stunden: Wie hoch ist die Chance dass noch a XXL Frauen Version mit dickere Ärmel rauskommt? Man arbeitet momentan an einer Kooperation mit Gorlock the destroyer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Mittwoch um 15:44 Ich war kurz im Fanshop: Mizunotrikots sind eine Größe kleiner als Puma, vielleicht sogar noch eine ganz kleine Spur mehr als eine Größe kleiner. Ich brauche also ein viertes X vor dem L, das gibt es derzeit halt leider nur beim Awaytrikot. Auch außerhalb der Sektion Blad is es ca so. Der normalgewichtige typ neben mir: "heast san des Kinderleiberl? Wann i amoi a XL brauch..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 18:01 1899 Hosen im Fanshop vorhanden 💚 online leider nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:06 Burschi schrieb vor 4 Minuten: 1899 Hosen im Fanshop vorhanden 💚 online leider nicht. Das sind aber viele hosen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 06:24 hab gestern im Stadion das T-Shirt in natura gesehen - und muss sagen es gefällt mir überhaupt nicht - dieses petrol passt so gar nicht zu Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 07:36 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: hab gestern im Stadion das T-Shirt in natura gesehen - und muss sagen es gefällt mir überhaupt nicht - dieses petrol passt so gar nicht zu Rapid Das Wappen wäre sehr schön, der Grünton geht leider gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölmafia Amateur Geschrieben Donnerstag um 11:02 Falls ich es überlesen habe - sorry. Aber wann rechnet man mit der dritten Wäsche beim Trikot in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 11:29 Burschi schrieb vor 17 Stunden: 1899 Hosen im Fanshop vorhanden 💚 online leider nicht. kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 11:34 loco1899 schrieb vor 4 Minuten: kosten? € 45 (ohne MG Rabatt) für die kurze Hose Mir taugts voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts