FloRyan Postinho Geschrieben Sonntag um 16:12 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Das ist für Profisportler nicht unwichtig. Glaub Napoli hatte da mal gröbere Probleme und die mussten dann das Trikot ändern weils einfach zu schwer wurde und unangenehm durch den Schweiß. Castore bekam bei Leverkusen deswegen große Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:19 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Das ist für Profisportler nicht unwichtig. Glaub Napoli hatte da mal gröbere Probleme und die mussten dann das Trikot ändern weils einfach zu schwer wurde und unangenehm durch den Schweiß. Edit sagt es waren Barcadress im Jahr 2011 von Nike und bei der WM 2022 die Pumadressen wurden von mehreren Ländern dahingehend als schlecht empfunden. https://m.bild.de/sport/fussball/fussball-international/fussball-neuer-trikot-deal-fuer-alisha-lehmann-und-aston-villa-86699466.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fchatgpt.com%2F Aston Villa hat aufgrund der Thematik sogar Ausrüster gewechselt. Hier als Beispiel die Frau Lehmann. Das sieht sehr unangenehm aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 08:17 Mizuno legt auch sehr viel wert auf die Partnerschaft mit Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:23 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 6 Minuten: Mizuno legt auch sehr viel wert auf die Partnerschaft mit Rapid Selbst im Online Shop ist es ihnen scheißegal Nachdem die neue Augsburg Dress online ist, dürfte der auch gepflegt werden bearbeitet Gestern um 08:24 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 08:26 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Selbst im Online Shop ist es ihnen scheißegal Nachdem die neue Augsburg Dress online ist, dürfte der auch gepflegt werden Inhalt unsichtbar machen das meinte ich ja. haben wir hier wieder von allen Japanern jeneneinen zuständigen erwischt der glaubt Arbeitsmoral ist eine Fußcreme? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Gibt's die Trikots heute schon im Shop? Und wenn ja: jemand die Damentrikots probiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Irony-Man schrieb vor 46 Minuten: Gibt's die Trikots heute schon im Shop? Und wenn ja: jemand die Damentrikots probiert? Ja gibts, hab das Herrentrikot probiert und die sind auch Slim Fit geschnitten (laut Website). Habe normal XL, da ichs gern lockerer/oversized trage, aber habe mir jetzt 2XL genommen, da XL schon kleiner geschnitten war als die Puma Trikots. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 6 Minuten: Ja gibts, hab das Herrentrikot probiert und die sind auch Slim Fit geschnitten (laut Website). Habe normal XL, da ichs gern lockerer/oversized trage, aber habe mir jetzt 2XL genommen, da XL schon kleiner geschnitten war als die Puma Trikots. Waren die Damentrikots schon zu erwerben gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 20 Stunden Kann man insgesamt sagen, dass Trikots und Trainingsleiberl von Mizuno quasi an asiatischen Schnitt haben, und man mindestens 1 Nummer größer braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 20 Stunden Ab wann kann man mit Jacken, Trainingsanzügen im Shop rechnen? @GRENDEL ich denke mittlerweile vermutlich sogar 2 Nummern größer bei diesen Japanern; 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Irony-Man schrieb vor 13 Minuten: Waren die Damentrikots schon zu erwerben gewesen? Nur auswärts, sonst hättens die Manner Heimtrikots wohl nicht wegbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias.kafka Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Irony-Man schrieb vor 4 Stunden: Gibt's die Trikots heute schon im Shop? Und wenn ja: jemand die Damentrikots probiert? Also ich hatte bei Puma ein Herren M, bei Mizuno wäre es ein Herren L. Ich habe dann auch das Damen probiert: da hat mir XL ganz gut gepasst, nur bei den Ärmeln eventuell etwas kurz. Bei den Kindern: Eindeutig eine Nummer größer nehmen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts