Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid


Recommended Posts

gw1100 schrieb vor 4 Stunden:

Find es ja spannend das wir morgen, heute und nächste Woche mit Puma Wäsche die Trainings veranstalten werden und in 2 Wochen dann auf Mizuno switchen :lol:

Nicht spannend es ist einfach noch nicht der 01.07.2026; Dass manche schon geil sind, wiss ma eh schon länger. Brauch ma jetzt die Rudi Carell Show --> lass Dich überraschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb Gerade eben:

Nicht spannend es ist einfach noch nicht der 01.07.2026; Dass manche schon geil sind, wiss ma eh schon länger. Brauch ma jetzt die Rudi Carell Show --> lass Dich überraschen?

Ich nehm die Waschmaschine, das neue Rapid-Trikot und das Fragezeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Phisch1981 schrieb vor 17 Stunden:

Najo, ich trainiere sogar ab und zu noch mit unsrer Diadora Wäsch‘ aus den 90igern 🙈🙈🙈💪💪💪

Am brutalsten sind ja die Adidas Trikot rund um die Jahrtausendwende… Schnitt einfach komplett ohne Schnitt und sauschwerer atmungsINaktiver Stoff 🙈🙈🙈

Die 2002er Bank Austria Heimwäsch war aber schon serh sehr genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Motastic schrieb vor 17 Minuten:

Die 2002er Bank Austria Heimwäsch war aber schon serh sehr genial.

Spannend. Ich erinner mich mit Schaudern an diese furchtbaren Dressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
GRENDEL schrieb am 19.6.2026 um 13:33 :

Spannend. Ich erinner mich mit Schaudern an diese furchtbaren Dressen.

Lodars Truppe hat in dem Dress auch gut dafür gesorgt. Ich fands dennoch leiwand. Sei aber dazu gesagt, dass ich so als zugezogener 11 jähriger in der 01/02er Saison zum ersten Mal Fußball ausgesetzt war und mir dieses Weiß-Grün sofort sympathisch war. Darum verbind ich nicht primär Platz 8 damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
On 6/19/2026 at 1:15 PM, Motastic said:

Die 2002er Bank Austria Heimwäsch war aber schon serh sehr genial.

Pfuh. Ich sag amal, dass diese Ansicht (zumindest) sehr gewagt ist:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Pfuh. Ich sag amal, dass diese Ansicht (zumindest) sehr gewagt ist:

image.jpeg

Schlicht und einfach.

und die rote Bank-Austria-Welle. Viele junge Rapidler:innen wissen das gar nicht, dass wir auch mal ohne WE-Bletschn gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tomstig schrieb vor 5 Stunden:

Pfuh. Ich sag amal, dass diese Ansicht (zumindest) sehr gewagt ist:

image.jpeg

Auch aus der Zeit zwei der hässlichsten Awaytrikots aller Zeiten 😜🙈

IMG_1414.jpeg

IMG_1413.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online