Oldergod :davinci: Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 16 Minuten: wär halt einfacher, wenns bei der WE jemand gäbe der versteht, dass mit dem pickerten plastik am bauch weder spaß macht zu laufen, zu radln, zu kicken oder sonst was und das ganze auch noch gschissen aussieht. ergo trägt das in der freizeit auch kaum jemand. erweiterter werbewert damit quasi NULL. also ich habe beim laufen kein problem mit dem aufdruck. aber optisch ist es natürlich eine katastrophe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 18 Minuten: wär halt einfacher, wenns bei der WE jemand gäbe der versteht, dass mit dem pickerten plastik am bauch weder spaß macht zu laufen, zu radln, zu kicken oder sonst was und das ganze auch noch gschissen aussieht. ergo trägt das in der freizeit auch kaum jemand. erweiterter werbewert damit quasi NULL. Das erklärt die ein oder andere Unleistung unseres Teams.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden 24 minutes ago, Dunkelsteiner said: Alternative zum orangenen Batzen? Wäre schon deutlich schöner zum Anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: wär halt einfacher, wenns bei der WE jemand gäbe der versteht, dass mit dem pickerten plastik am bauch weder spaß macht zu laufen, zu radln, zu kicken oder sonst was und das ganze auch noch gschissen aussieht. ergo trägt das in der freizeit auch kaum jemand. erweiterter werbewert damit quasi NULL. Wäre interessant zu wissen wieviel Heim- Auswärts und Ausweichdressen verkauft wurden. Kann mir gut vorstellen dass unser 3. heuer am besten gegangen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wäre interessant zu wissen wieviel Heim- Auswärts und Ausweichdressen verkauft wurden. Kann mir gut vorstellen dass unser 3. heuer am besten gegangen is. alles fragen für heut abend ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab mich schlau gemacht, das Viech von Mizuno ist tatsächlich der Roadrunner! Voll geil! An die jüngeren, googelt Roadrunner vs Coyote! BEEP, BEEP! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Parenzo schrieb vor 4 Stunden: 1. Juli katnikpauer schrieb am 2.6.2026 um 22:24 : Gestern dann ein Mail vom Klubservice bekommen – Mitte Juni fix 1. Juli oder Mitte Juni? Hat jemand gesicherte Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Raptorlausa schrieb vor 57 Minuten: Ich hab mich schlau gemacht, das Viech von Mizuno ist tatsächlich der Roadrunner! Voll geil! An die jüngeren, googelt Roadrunner vs Coyote! BEEP, BEEP! MEEP, MEEP! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden derHammer schrieb vor 53 Minuten: Natürlich, Schande über mich! Das war eine Serie für Kinder vom Feinsten! Politisch korrekt und Gewaltfrei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden Raptorlausa schrieb vor 8 Minuten: Natürlich, Schande über mich! Das war eine Serie für Kinder vom Feinsten! Politisch korrekt und Gewaltfrei! dafür leider mit viel Werbung/Produktplatzierung.... ACME 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Teamspieler Geschrieben vor 38 Minuten orßit schrieb am 7.6.2026 um 13:23 : Ist zwar fake, aber wenns in die richtung geht wärs ein traum! Ich will jetzt niemanden falsche Hoffnungen machen, und ich bin bei Gott auch kein KI Spezialist. Aber ich glaub irgendwie nicht dran dass das KI ist. Das Setting ist irgendwie zu konsistent und auch der gesamtlook des Bildes hat nicht diesen glatten KI Stil. Wenn man sich die Belichtung und die Schatten ansieht, und auch die Beschriftungen auf den Schachteln oder Regalen is viel natürlicher wie bei dem ganzen KI Slop Bildern. Also das wäre schon eine sehr sehr gute KI , die mit sehr detaillierten Prompts gefüttert wurde und das Bild auch noch manuell nachbearbeitet um genau die Unschärfe zu imitieren die eine Kamera in einem schlecht belichteten Raum nun mal hat (was bei Echtheit auch die Erklärung für das verwaschene Wappen ist). Und auch wie es da liegt macht mich stutzig. Nicht eindeutig genug für einen bewussten KI-Fake , noch schlampig genug für einen Zufallsschnappschuss.. Kann gut sein dass ich jetzt völlig daneben hau. Aber stand jetzt würd ich persönlich der Geschichte dass das ein gewollter Leak vom Verein ist, mehr Wahrscheinlichkeit zusprechen als dass es KI generiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 30 Minuten Proovid schrieb vor 7 Minuten: Ich will jetzt niemanden falsche Hoffnungen machen, und ich bin bei Gott auch kein KI Spezialist. Aber ich glaub irgendwie nicht dran dass das KI ist. Das Setting ist irgendwie zu konsistent und auch der gesamtlook des Bildes hat nicht diesen glatten KI Stil. Wenn man sich die Belichtung und die Schatten ansieht, und auch die Beschriftungen auf den Schachteln oder Regalen is viel natürlicher wie bei dem ganzen KI Slop Bildern. Also das wäre schon eine sehr sehr gute KI , die mit sehr detaillierten Prompts gefüttert wurde und das Bild auch noch manuell nachbearbeitet um genau die Unschärfe zu imitieren die eine Kamera in einem schlecht belichteten Raum nun mal hat (was bei Echtheit auch die Erklärung für das verwaschene Wappen ist). Und auch wie es da liegt macht mich stutzig. Nicht eindeutig genug für einen bewussten KI-Fake , noch schlampig genug für einen Zufallsschnappschuss.. Kann gut sein dass ich jetzt völlig daneben hau. Aber stand jetzt würd ich persönlich der Geschichte dass das ein gewollter Leak vom Verein ist, mehr Wahrscheinlichkeit zusprechen als dass es KI generiert ist dieses "26/27 home" ist doch diese typische "ki-handschrift". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Minuten 12 minutes ago, Proovid said: Ich will jetzt niemanden falsche Hoffnungen machen, und ich bin bei Gott auch kein KI Spezialist. Aber ich glaub irgendwie nicht dran dass das KI ist. Das Setting ist irgendwie zu konsistent und auch der gesamtlook des Bildes hat nicht diesen glatten KI Stil. Wenn man sich die Belichtung und die Schatten ansieht, und auch die Beschriftungen auf den Schachteln oder Regalen is viel natürlicher wie bei dem ganzen KI Slop Bildern. Also das wäre schon eine sehr sehr gute KI , die mit sehr detaillierten Prompts gefüttert wurde und das Bild auch noch manuell nachbearbeitet um genau die Unschärfe zu imitieren die eine Kamera in einem schlecht belichteten Raum nun mal hat (was bei Echtheit auch die Erklärung für das verwaschene Wappen ist). Und auch wie es da liegt macht mich stutzig. Nicht eindeutig genug für einen bewussten KI-Fake , noch schlampig genug für einen Zufallsschnappschuss.. Kann gut sein dass ich jetzt völlig daneben hau. Aber stand jetzt würd ich persönlich der Geschichte dass das ein gewollter Leak vom Verein ist, mehr Wahrscheinlichkeit zusprechen als dass es KI generiert ist kA, ob echt oder nicht - aber man kann ja auch ein echtes Foto mit irgendeinem Dress einfach retuschieren lassen Null Aufwand, ein paar Worte ChatGPT: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Minuten Oldergod schrieb vor 11 Minuten: dieses "26/27 home" ist doch diese typische "ki-handschrift". Wenn man die ki nach sich selber suchen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Superkicker Geschrieben vor 17 Minuten Proovid schrieb vor 19 Minuten: Ich will jetzt niemanden falsche Hoffnungen machen, und ich bin bei Gott auch kein KI Spezialist. Aber ich glaub irgendwie nicht dran dass das KI ist. Das Setting ist irgendwie zu konsistent und auch der gesamtlook des Bildes hat nicht diesen glatten KI Stil. Wenn man sich die Belichtung und die Schatten ansieht, und auch die Beschriftungen auf den Schachteln oder Regalen is viel natürlicher wie bei dem ganzen KI Slop Bildern. Also das wäre schon eine sehr sehr gute KI , die mit sehr detaillierten Prompts gefüttert wurde und das Bild auch noch manuell nachbearbeitet um genau die Unschärfe zu imitieren die eine Kamera in einem schlecht belichteten Raum nun mal hat (was bei Echtheit auch die Erklärung für das verwaschene Wappen ist). Und auch wie es da liegt macht mich stutzig. Nicht eindeutig genug für einen bewussten KI-Fake , noch schlampig genug für einen Zufallsschnappschuss.. Kann gut sein dass ich jetzt völlig daneben hau. Aber stand jetzt würd ich persönlich der Geschichte dass das ein gewollter Leak vom Verein ist, mehr Wahrscheinlichkeit zusprechen als dass es KI generiert ist Das Bild hat schon recht viele KI Artefakte, also das ist schon recht eindeutig mit einer KI generiert: z.B.: Rapid Wappen nicht ganz richtig / Der Zettel auf dem das Trikot liegt hat ein paar sehr viele Barcodes / Von wem ist die Box links oben? Da ist nicht das Mizuno Logo drauf, haben wir uns da was bei Rebook bestellt? / etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts