bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden: I geh jetzt fisch‘n! I geh jetzt auf a Ochtal. Oda zwa. (Wollte ich schon vor dem letzten Post schreiben. Ich schwöre!) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) RemmiDanny schrieb vor 10 Stunden: Hallo. Ich bin seit über 15 Jahren (sic!) stiller Mitleser hier im Forum. Nun hab ich mich doch dazu entschieden auch einmal etwas beizutragen. Ich finde den Wechsel zu Mizuno sehr spannend und hab mir erlaubt über Gemini ein paar Entwürfe zu erstellen. Es hat sehr interessante Ergebnisse ausgespuckt. Heim Auswärts Ausweich/Europacup Beim Ausweichtrikot hab ich nur als Bedingung einen hohen Anteil an weiß angegeben. Ich hoffe meine Entwürfe gefallen und ich werde mich wieder in die Rolle als Mitleser zurückziehen. 😁 LG Danny Ich würde alle drei ungeschaut kaufen! bearbeitet vor 4 Stunden von drara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden RemmiDanny schrieb vor 10 Stunden: Hallo. Ich bin seit über 15 Jahren (sic!) stiller Mitleser hier im Forum. Nun hab ich mich doch dazu entschieden auch einmal etwas beizutragen. Ich finde den Wechsel zu Mizuno sehr spannend und hab mir erlaubt über Gemini ein paar Entwürfe zu erstellen. Es hat sehr interessante Ergebnisse ausgespuckt. Heim Auswärts Ausweich/Europacup Beim Ausweichtrikot hab ich nur als Bedingung einen hohen Anteil an weiß angegeben. Ich hoffe meine Entwürfe gefallen und ich werde mich wieder in die Rolle als Mitleser zurückziehen. 😁 LG Danny 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden RemmiDanny schrieb vor 11 Stunden: Hallo. Ich bin seit über 15 Jahren (sic!) stiller Mitleser hier im Forum. Nun hab ich mich doch dazu entschieden auch einmal etwas beizutragen. Ich finde den Wechsel zu Mizuno sehr spannend und hab mir erlaubt über Gemini ein paar Entwürfe zu erstellen. Es hat sehr interessante Ergebnisse ausgespuckt. Heim Auswärts Ausweich/Europacup Beim Ausweichtrikot hab ich nur als Bedingung einen hohen Anteil an weiß angegeben. Ich hoffe meine Entwürfe gefallen und ich werde mich wieder in die Rolle als Mitleser zurückziehen. 😁 LG Danny Das hast Du sauber gemacht! Die Rückennummern werden aber größer ausfallen nehme ich an. Wie wohl jeder, freue ich mich auf Anfang Juli; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RemmiDanny Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 1 Stunde: Mea culpa...wie konnte ich den orangenen Batzen vergessen 😅 Hier die geänderte Version (ohne - laut Gemini - typischen Rapid-Löwen) und mit orangenem WE-Logo Ich habe auch einen alternativen Vorschlag für das dritte Trikot erhalten: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe das heimtrikot wird ähnlich deinem vorschlag. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 2 Stunden: Du störst das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Diese Away-Version gefällt mir immer noch am besten. ich weiß nicht mehr welcher User es Mal gepostet hatte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde Dunkelsteiner schrieb vor 7 Minuten: Diese Away-Version gefällt mir immer noch am besten. ich weiß nicht mehr welcher User es Mal gepostet hatte. mit abstand der geilste entwurf ever !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RemmiDanny schrieb vor 51 Minuten: Mea culpa...wie konnte ich den orangenen Batzen vergessen 😅 Hier die geänderte Version (ohne - laut Gemini - typischen Rapid-Löwen) und mit orangenem WE-Logo Ich habe auch einen alternativen Vorschlag für das dritte Trikot erhalten: Das rote wäre ein Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde RemmiDanny schrieb vor 53 Minuten: Mea culpa...wie konnte ich den orangenen Batzen vergessen 😅 Hier die geänderte Version (ohne - laut Gemini - typischen Rapid-Löwen) und mit orangenem WE-Logo Ich habe auch einen alternativen Vorschlag für das dritte Trikot erhalten: kannst du probieren das Alternativ in Grün zu machen also die Farben zu tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 19 Minuten Die Buben- (und auch Mädchen-)Träume, die hier bald alle platzen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Minuten tomstig schrieb vor 11 Minuten: Die Buben- (und auch Mädchen-)Träume, die hier bald alle platzen werden Weist du schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Minuten tomstig schrieb vor 14 Minuten: Die Buben- (und auch Mädchen-)Träume, die hier bald alle platzen werden Die hautengen Trikots werden platzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben gerade eben LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Die hautengen Trikots werden platzen. Bei Ndzie bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts