EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 14:07 SCR_1899_fan schrieb vor 34 Minuten: Ich schätze mal du meintest sowas in die Richtung? Dann müssten wohl auch weitere gelbe Details her und so ein Trikot würde mich sehr schnell an das Auswärtstrikot 2006-08 erinnern. Ich meinte eigentlich nur den orangenen Schriftzug in blau rot auf einem grün weißen Dress 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 14:36 EricTheKing schrieb vor 27 Minuten: Ich meinte eigentlich nur den orangenen Schriftzug in blau rot auf einem grün weißen Dress Ok da würden mir eigentlich nur drei "sinnvolle" Kombinationen einfallen und die einzig brauchbare davon is die ganz rechts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 15:22 SCR_1899_fan schrieb vor 45 Minuten: Ok da würden mir eigentlich nur drei "sinnvolle" Kombinationen einfallen und die einzig brauchbare davon is die ganz rechts Dachte konkret an einen blau roten Batzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 15:56 EricTheKing schrieb vor 31 Minuten: Dachte konkret an einen blau roten Batzen Nächster Versuch - entspricht das deiner Vorstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 15:59 SCR_1899_fan schrieb vor 3 Minuten: Nächster Versuch - entspricht das deiner Vorstellung? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:05 boeckinho schrieb vor 4 Minuten: statt dem WE ein UR und perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:01 SCR_1899_fan schrieb vor einer Stunde: Nächster Versuch - entspricht das deiner Vorstellung? fixkauf mMn haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 21:42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 08:17 SCR_1899_fan schrieb am 13.5.2026 um 11:21 : Auf die offizielle Meldung der Trikots werden wir wohl, wie es bereits hier erwähnt wurde, bis zum Ende der Saison warten müssen da der Vertrag mit Puma erst dann ausläuft jedoch heißt das nicht, dass es nicht auch bei uns Leaks in unmittelbarer Zukunft geben könnte. vertrag mit puma läuft bis ende juni, also wirds die neun erst anfang juli geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben Samstag um 09:20 SCR_1899_fan schrieb vor 23 Stunden: Hier nochmal die grüne Version mit unserem neuen "Design" Einmal mit realistischem und einmal mit schönem Sponsor. Würd das Trikot auch mit dem orangenen "Wien Energie" nehmen, wenns dafür so ein schönes elegantes, alltagstaugliches Trikot wäre. Glaube aber auch, dass das Trikot ohne dem Orange von viel mehr Leuten getragen werden würde und der Werbewert massiv steigen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Samstag um 10:27 Parenzo schrieb am 15.5.2026 um 11:24 : Jedes Dress wäre schöner, wenn wir mal einen anderen Hauptsponsor hätten... Wie kann man so deppert sein? Hast du eine Ahnung wie viel Kohle wir von WE bekommen? Jedes Mal das gleiche gejammere von Leute die wirtschaftlich eine Nullnummer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Samstag um 11:29 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Wie kann man so deppert sein? Hast du eine Ahnung wie viel Kohle wir von WE bekommen? Jedes Mal das gleiche gejammere von Leute die wirtschaftlich eine Nullnummer sind Laut Informationsfreiheitsgesetz erhalten wir 2.8 Mio pro Saison https://sportsbusiness.at/informationsfreiheitsgesetz-so-viel-sponsorengeld-bekommen-rapid-und-austria/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:46 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Wie kann man so deppert sein? Hast du eine Ahnung wie viel Kohle wir von WE bekommen? Jedes Mal das gleiche gejammere von Leute die wirtschaftlich eine Nullnummer sind Bekommt WE so wenig Gegenleistung? Btw zahlens in Linz beiden Vereine mehr, wieviel die Stadt Wien gerne ausbuddert sieht man in Favoriten Also ja - man darf dieses Sponsoring sehr wohl und berechtigt hinterfragen und darf in größere Sphären denken, gerade bei dem Rahmen an Gegenleistung, welche die WE erhält 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotzi7 Amateur Geschrieben Samstag um 11:55 Einfach nur den Schriftzug in Orange wie 2004. Orange passt zu grün, ist inzwischen auch schon ein bisschen wiedererkennungswert Dann muss im Design vom Trikot nichts ausgespart werden weil man es einfach drüberdrucken kann. Und ja, sie 2,7 Mio sind lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 12:45 Das Trikot-Fredl ist jedes Mal nur frustrierend, weil man fix davon ausgehen kann, dass das Endprodukt nicht annähernd so gut ausschauen wird wie die Vorschläge hier drinnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts