Parenzo зелено бело Geschrieben Gestern um 15:33 SCR_1899_fan schrieb vor 13 Minuten: Also ausgehend von dem Trikot von Botafogo würden unsere Trikots in eine dieser beiden Richtungen gehen (vorausgesetzt Mizuno würde genau 0 designarbeit betreiben - wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe). Damit wäre die alte Diskussion hiermit auch wieder eröffnet - Heimtrikot in weiß mit grünen Steifen/Details oder in grün mit weißen Streifen/Details? Das rechte Dress gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:48 SCR_1899_fan schrieb vor 21 Minuten: Also ausgehend von dem Trikot von Botafogo würden unsere Trikots in eine dieser beiden Richtungen gehen (vorausgesetzt Mizuno würde genau 0 designarbeit betreiben - wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe). Damit wäre die alte Diskussion hiermit auch wieder eröffnet - Heimtrikot in weiß mit grünen Steifen/Details oder in grün mit weißen Streifen/Details? gefallen mir beide gut denke, wie bei den botafoga trikots auch, bekommen wir zwei verschiedene ausschnitte - bzw. bei drei dann sicherlich rund, v und kragen da wir da auch regelmäßig durchwechseln würd ich auf rundkragen beim heimtrikot tippen, kragen auswärts und ec trikot mit v ausschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor 14 Stunden: Also ausgehend von dem Trikot von Botafogo würden unsere Trikots in eine dieser beiden Richtungen gehen (vorausgesetzt Mizuno würde genau 0 designarbeit betreiben - wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe). Damit wäre die alte Diskussion hiermit auch wieder eröffnet - Heimtrikot in weiß mit grünen Steifen/Details oder in grün mit weißen Streifen/Details? Natürlich mehr grün als weiß! Das rechte wäre schon sehr fein, aber mit orangenen Batzn wahrscheinlich wieder fürn Oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 13 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Natürlich mehr grün als weiß! Das rechte wäre schon sehr fein, aber mit orangenen Batzn wahrscheinlich wieder fürn Oasch. Genau deswegen werde ich mir wieder ein Damentrikot kaufen - da wird die Allianz wieder perfekt am Dress integriert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 13 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Natürlich mehr grün als weiß! Das rechte wäre schon sehr fein, aber mit orangenen Batzn wahrscheinlich wieder fürn Oasch. Mit dem Hauptsponsor steht und fällt alles. Wenn der lieblos aufs trikot geklatscht wird, is egal wie gut das Design ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Hier nochmal die grüne Version mit unserem neuen "Design" Einmal mit realistischem und einmal mit schönem Sponsor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor 1 Minute: Hier nochmal die grüne Version mit unserem neuen "Design" Einmal mit realistischem und einmal mit schönem Sponsor. Also mit dem rechten wäre ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SCR_1899_fan schrieb vor 6 Minuten: Hier nochmal die grüne Version mit unserem neuen "Design" Einmal mit realistischem und einmal mit schönem Sponsor. Jedes Dress wäre schöner, wenn wir mal einen anderen Hauptsponsor hätten... bearbeitet vor 9 Stunden von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor 22 Minuten: Hier nochmal die grüne Version mit unserem neuen "Design" Einmal mit realistischem und einmal mit schönem Sponsor. Werde wahrscheinlich auf viel Gegenwind stoßen, muss aber sagen, dass ich mich schon so an den orangen Batzen gewohnt habe, dass ich es ohne irgendwie komisch finde 😶 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 7 Stunden Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Jedes Dress wäre schöner, wenn wir mal einen anderen Hauptsponsor hätten... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden mb014 schrieb vor 2 Stunden: Werde wahrscheinlich auf viel Gegenwind stoßen, muss aber sagen, dass ich mich schon so an den orangen Batzen gewohnt habe, dass ich es ohne irgendwie komisch finde 😶 Wie würde Wien Energie in blau rot aussehen. Kann das wer machen? Aus reiner Neugier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden EricTheKing schrieb vor 17 Minuten: Wie würde Wien Energie in blau rot aussehen. Kann das wer machen? Aus reiner Neugier. Hab mal das 2020/21 Trikot als Vorbild genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 6 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor 3 Stunden: Hier nochmal die grüne Version mit unserem neuen "Design" Einmal mit realistischem und einmal mit schönem Sponsor. Die Schrift in unserem Rapid Wappen Rot, wäre wohl auch stimmiger als der Batzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Wie würde Wien Energie in blau rot aussehen. Kann das wer machen? Aus reiner Neugier. Ich schätze mal du meintest sowas in die Richtung? Dann müssten wohl auch weitere gelbe Details her und so ein Trikot würde mich sehr schnell an das Auswärtstrikot 2006-08 erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 5 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: Fickskauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts