Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

зелено бело
SCR_1899_fan schrieb vor 13 Minuten:

Also ausgehend von dem Trikot von Botafogo würden unsere Trikots in eine dieser beiden Richtungen gehen (vorausgesetzt Mizuno würde genau 0 designarbeit betreiben - wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe).

Damit wäre die alte Diskussion hiermit auch wieder eröffnet - Heimtrikot in weiß mit grünen Steifen/Details oder in grün mit weißen Streifen/Details?

image.png

Das rechte Dress gefällt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR_1899_fan schrieb vor 21 Minuten:

Also ausgehend von dem Trikot von Botafogo würden unsere Trikots in eine dieser beiden Richtungen gehen (vorausgesetzt Mizuno würde genau 0 designarbeit betreiben - wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe).

Damit wäre die alte Diskussion hiermit auch wieder eröffnet - Heimtrikot in weiß mit grünen Steifen/Details oder in grün mit weißen Streifen/Details?

image.png

gefallen mir beide gut :) 

denke, wie bei den botafoga trikots auch, bekommen wir zwei verschiedene ausschnitte - bzw. bei drei dann sicherlich rund, v und kragen

da wir da auch regelmäßig durchwechseln würd ich auf rundkragen beim heimtrikot tippen, kragen auswärts und ec trikot mit v ausschnitt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR_1899_fan schrieb vor 14 Stunden:

image.png

Natürlich mehr grün als weiß! Das rechte wäre schon sehr fein, aber mit orangenen Batzn wahrscheinlich wieder fürn Oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich mehr grün als weiß! Das rechte wäre schon sehr fein, aber mit orangenen Batzn wahrscheinlich wieder fürn Oasch.

Genau deswegen werde ich mir wieder ein Damentrikot kaufen - da wird die Allianz wieder perfekt am Dress integriert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Mit dem Hauptsponsor steht und fällt alles. Wenn der lieblos aufs trikot geklatscht wird, is egal wie gut das Design ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SCR_1899_fan schrieb vor 1 Minute:

Hier nochmal die grüne Version mit unserem neuen "Design"
Einmal mit realistischem und einmal mit schönem Sponsor.

image.png

Also mit dem rechten wäre ich zufrieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
SCR_1899_fan schrieb vor 6 Minuten:

image.png

Jedes Dress wäre schöner, wenn wir mal einen anderen Hauptsponsor hätten...

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SCR_1899_fan schrieb vor 22 Minuten:

image.png

Werde wahrscheinlich auf viel Gegenwind stoßen, muss aber sagen, dass ich mich schon so an den orangen Batzen gewohnt habe, dass ich es ohne irgendwie komisch finde 😶

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mb014 schrieb vor 2 Stunden:

Werde wahrscheinlich auf viel Gegenwind stoßen, muss aber sagen, dass ich mich schon so an den orangen Batzen gewohnt habe, dass ich es ohne irgendwie komisch finde 😶

Wie würde Wien Energie in blau rot aussehen. Kann das wer machen? Aus reiner Neugier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
EricTheKing schrieb vor 17 Minuten:

Wie würde Wien Energie in blau rot aussehen. Kann das wer machen? Aus reiner Neugier.

Hab mal das 2020/21 Trikot als Vorbild genommen 

image.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_1899_fan schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Die Schrift in unserem Rapid Wappen Rot, wäre wohl auch stimmiger als der Batzn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

Ich schätze mal du meintest sowas in die Richtung? Dann müssten wohl auch weitere gelbe Details her und so ein Trikot würde mich sehr schnell an das Auswärtstrikot 2006-08 erinnern.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag