Parenzo зелено бело Geschrieben vor 11 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor 13 Minuten: Also ausgehend von dem Trikot von Botafogo würden unsere Trikots in eine dieser beiden Richtungen gehen (vorausgesetzt Mizuno würde genau 0 designarbeit betreiben - wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe). Damit wäre die alte Diskussion hiermit auch wieder eröffnet - Heimtrikot in weiß mit grünen Steifen/Details oder in grün mit weißen Streifen/Details? Das rechte Dress gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor 21 Minuten: Also ausgehend von dem Trikot von Botafogo würden unsere Trikots in eine dieser beiden Richtungen gehen (vorausgesetzt Mizuno würde genau 0 designarbeit betreiben - wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe). Damit wäre die alte Diskussion hiermit auch wieder eröffnet - Heimtrikot in weiß mit grünen Steifen/Details oder in grün mit weißen Streifen/Details? gefallen mir beide gut denke, wie bei den botafoga trikots auch, bekommen wir zwei verschiedene ausschnitte - bzw. bei drei dann sicherlich rund, v und kragen da wir da auch regelmäßig durchwechseln würd ich auf rundkragen beim heimtrikot tippen, kragen auswärts und ec trikot mit v ausschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts