SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Emkah schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht bekommt Auer nochmal die Chance. Ein Formstarker Auer könnte schon für Probleme bei unseren Gegner sorgen. Ein Formschwacher Auer dafür für Probleme in unserer Hintermannschaft. Allgemein muss ich aber feststellen dass Auer vom Fußballverständnis einer der schwächsten Spieler ist den ich bei Rapid miterleben durfte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Allgemein muss ich aber feststellen dass Auer vom Fußballverständnis einer der schwächsten Spieler ist den ich bei Rapid miterleben durfte. Glaub auch da liegts vor allem an der Fussball / Spiel Intelligenz als an etwas anderen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden LI150GS schrieb am 24.3.2026 um 16:02 : ... powered by Andy Kamper Was ist daran lusitg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Allgemein muss ich aber feststellen dass Auer vom Fußballverständnis einer der schwächsten Spieler ist den ich bei Rapid miterleben durfte. Seh ich gar nicht so. Im Gegenteil, einer der stärksten Spieler (Nationalspieler) der so oft nicht eingesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Pivarnik schrieb vor 8 Minuten: Seh ich gar nicht so. Im Gegenteil, einer der stärksten Spieler (Nationalspieler) der so oft nicht eingesetzt wird. Bitte lass das Satire sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 19 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 25 Minuten: Vielleicht bekommt Auer nochmal die Chance. Ein Formstarker Auer könnte schon für Probleme bei unseren Gegner sorgen. Ein Formschwacher Auer dafür für Probleme in unserer Hintermannschaft. Allgemein muss ich aber feststellen dass Auer vom Fußballverständnis einer der schwächsten Spieler ist den ich bei Rapid miterleben durfte. Auer ist ein Ergänzungsspieler und wird wohl nur wenn wirklich Not am Mann ist eine Rolle spielen in der Kampfmannschaft. Was aufgrund seiner offenkundigen Limitation was das fußballerische betrifft auch nur all zu nach vollziehbar ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden 13 minutes ago, Pivarnik said: Seh ich gar nicht so. Im Gegenteil, einer der stärksten Spieler (Nationalspieler) der so oft nicht eingesetzt wird. Post des Jahres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 19 Stunden Emkah schrieb vor 37 Minuten: Mehr IIer als gedacht. Schade, dass es bei Yussi noch immer nicht geht. Tilio auf rechts oder volle Offensive über links mit Auer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden sehs bei auer viel mehr als kopfsache, klar wird er nie wie SP einen linienbrechenden pass nachm anderen spielen - aber er lässt sich viel zu leicht verunsichern, basic pässe bringt er als profi zam vlt kann hoff ihn da auf ein neues level heben mental 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Pivarnik schrieb vor 12 Minuten: Seh ich gar nicht so. Im Gegenteil, einer der stärksten Spieler (Nationalspieler) der so oft nicht eingesetzt wird. also wir haben alle die gute Zeit von Auer erlebt, wo er fast für die A-Nationalmannschaft debütiert hatte, das ist leider schon sehr lang her und dazwischen gab es viele schlechte Partien, viel Unsicherheit und viele Fehler/Aussetzer, wenn wir es komplett neutral und nüchtern betrachten, würde ihn nicht einmal der eigene Vater aufstellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Michael65 schrieb vor 1 Stunde: Schaut aus als wäre der Platz in schlechtem Zustand. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden Energie hat kein Alter. Oida. Bitte umschalten zu Rapid, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden schimli schrieb vor 5 Minuten: Schaut aus als wäre der Platz in schlechtem Zustand. Den hot sicha das Ziesel hingmocht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Es spielt Rapid und die Hinichen reden über die Bullenschweine. bearbeitet vor 18 Stunden von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Mici schrieb vor 1 Minute: Es spielt Rapid und die Hinichen reden über die Bullenschweine. Habs mir auch gedacht. Drecks Sender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts