Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 06:35 Noch immer geflashet von der gestrigen ersten Halbzeit - das erinnerte stark an das OPO unter Kühbauer 2023. Ein Tor aus einer Ecke + einem Freistoß, gefühlt seit 20 Spielen nicht mehr miterlebt. Bogarde zwischen Genie und Wahnsinn ist immer mehr Genie - unglaublich wie der 6 Spieler wie Slalomstangen aussehen lässt. Vorne volles Pressing und richtig viel Speed vorhanden. Was damals ein Zulj war ist heute ein Horvtah nur gefühlt nochmal eine Stufe darüber - keine Ahnung was der machen muss um mal eine Chance im Team zu haben. Es wäre ohnehin wichtig sich vor dem Finale in einen Flow zu spielen aber da warten halt Salzburg, das Sturm-Doppel und Hartberg away… realistisch (vielleicht auch optimistisch ) sehe ich da um die 7 Punkte. Aber am Ende kommt es beim LASK ja doch wieder anderst als erwartet einfach wichtig voll angeschrieben zu haben um „da oben“ ein Wörtchen mitzureden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:12 Scheint nicht nur uns gefallen zu haben, die Leistung der Schwarz Weißen ⚫️⚪️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 11:23 FlokovskyNahui schrieb vor 10 Minuten: Scheint nicht nur uns gefallen zu haben, die Leistung der Schwarz Weißen ⚫️⚪️ Mir haben Cisse als RM und Bogarde als RIV auch wahnsinnig gut gefallen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 11:51 LASK1965 schrieb vor 20 Minuten: Mir haben Cisse als RM und Bogarde als RIV auch wahnsinnig gut gefallen absolut bei einem Coulibaly z.B. bin ich Zwiegespalten… aber wichtig das er Spielzeit bekommen hat, finde aber er kann an die Leistungen vom Anfang nicht mehr richtig anknüpfen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:36 Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten: absolut bei einem Coulibaly z.B. bin ich Zwiegespalten… aber wichtig das er Spielzeit bekommen hat, finde aber er kann an die Leistungen vom Anfang nicht mehr richtig anknüpfen… der müsste mal ein paar spiele hintereinander bekommen, um das wirklich beurteilen zu können. schlecht wars gestern sicher nicht, auch wenn das eine oder andere tackling riskant war. bogarde ist auf links eine echte alternative, das war gestern wirklich stark. defensiv war er wegen der roten karte aber auch weniger gefordert als sonst. als rechtsverteidiger hat das ja nicht immer gut ausgesehen, ist aber auch schon lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:22 Ich fand Coulibaly gestern sehr gut. War immer anspielbar, verteilte gut die Bälle, war stark in Zweikämpfen und wagte auch einige Male einen Schuss aus der Entfernung....alles was ein 6er braucht. Aber natürlich kann das gestrige Spiel kein Maßstab sein, weil die Austria war, nicht nur wegen der roten Karte, völlig von der Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 13:37 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Ich fand Coulibaly gestern sehr gut. War immer anspielbar, verteilte gut die Bälle, war stark in Zweikämpfen und wagte auch einige Male einen Schuss aus der Entfernung....alles was ein 6er braucht. Aber natürlich kann das gestrige Spiel kein Maßstab sein, weil die Austria war, nicht nur wegen der roten Karte, völlig von der Rolle sicher eines seiner besseren Spiele von ihm seit längerem. 94 Ballkontakte. 77 von 77 Pässe sind lt. Sofascore angekommen - ist schon stark. Hab nur das Gefühl das er mehr kann bzw schon mehr gezeigt hat. Wir werden ihn noch brauchen deshalb hoffe ich er bekommt jetzt wieder mehr Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:06 (bearbeitet) Ich schwelge noch immer im Glück ob der überzeugenden Leistung unserer Mannschaft gestern Nachmittag. Wenn wir das in Klagenfurt so auf den Rasen bringen darf es keinen Zweifel geben wer den Pokal in den Himmel strecken wird. Und auch für die Meisterschaft sollte die Mannschaft das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben getankt haben. In Salzburg haben diese Saison schon andere Teams gewonnen. Und dann wird sich im Doppel gegen Sturm zeigen was in der Meisterschaft noch geht. Ich freue mich schon. bearbeitet Gestern um 18:07 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 17:18 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Und auch für Meisterschaft sollte die Mannschaft das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben getankt haben. beim letzten Mal hatten wir denke ich auch genügend Selbstvertrauen - Ergebnis ist bekannt. Gegen Salzburg muss natürlich td alles passen. Defensiv hoffe ich das Cisse wieder startet, der gefällt mir dort einfach neben Tornich & Andrade am besten und offensiv muss es genauso laufen wie gestern die ersten 16 Minuten - in der zweiten Halbzeit sind wir e schon wieder in alte Muster gefallen. Dazu sind wir auswärts alles andere als stark - aber aufgeben wird bekanntlich nur ein Brief und heuer ist bekanntlich alles meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:19 TonyWien schrieb vor 10 Stunden: War etwas hart die rote Karte gegen Plavotic. So lange in Unterzahl zu spielen ist sehr schwierig. Kurze Frage an die Regelexperten ( @dönermann ) Der oben zitierte Kollege, sowie viele im Austria Channel schreiben von einer harten roten Karte… verzerrt meine schwarz-weiße Brille die Sicht der Dinge, aber die Hand von plavotic geht aktiv zum Ball. Ob gewollt oder ungewollt spielt ja hier keinen Walzer… somit is nur die Frage, ob die Aktion vor (rot + Freistoß) oder im Strafraum (gelb und Elfmeter) stattgefunden hat. oder sehe ich das falsch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 17:36 Hörschinger schrieb am 5.4.2026 um 15:19 : Der kommt eh nur zum sudern rein, hat glaub ich noch nie was positives geschrieben. Solche Deppen hast leider in jedem Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Gestern um 18:27 gspiatnix schrieb vor einer Stunde: Kurze Frage an die Regelexperten ( @dönermann ) Der oben zitierte Kollege, sowie viele im Austria Channel schreiben von einer harten roten Karte… verzerrt meine schwarz-weiße Brille die Sicht der Dinge, aber die Hand von plavotic geht aktiv zum Ball. Ob gewollt oder ungewollt spielt ja hier keinen Walzer… somit is nur die Frage, ob die Aktion vor (rot + Freistoß) oder im Strafraum (gelb und Elfmeter) stattgefunden hat. oder sehe ich das falsch?! Rot war zu geben, da der Schiedsrichter nichts gesehen hat. Jetzt wird es paradox, wenn er einfach Freistoß gepfiffen hätte, hätte sich der VAR trotzdem einschalten können/müssen. Aber der Schiedsrichter hätte die Möglichkeit es bei Freistoß zu belassen. Da er aber nichts geahndet hat, gab es nur mehr rot oder kein rot. Da Hand als letzter Mann, ist diese Ja/Nein Entscheidung richtig. Im anderen Fall, könnte man streiten. Meine Regelunkundige Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) gspiatnix schrieb vor 2 Stunden: Kurze Frage an die Regelexperten ( @dönermann ) Der oben zitierte Kollege, sowie viele im Austria Channel schreiben von einer harten roten Karte… verzerrt meine schwarz-weiße Brille die Sicht der Dinge, aber die Hand von plavotic geht aktiv zum Ball. Ob gewollt oder ungewollt spielt ja hier keinen Walzer… somit is nur die Frage, ob die Aktion vor (rot + Freistoß) oder im Strafraum (gelb und Elfmeter) stattgefunden hat. oder sehe ich das falsch?! Sehe ich auch so, ohne jetzt die Wahrheit gepachtet zu haben. Plavotic ist der letzte Mann und Usor bewegt sich zum Tor, das Handspiel ist strafbar und somit ist Rot eine Tatsachenentscheidung und nicht Ermessen. Außerdem ist ein Torraub im Strafraum doch auch Rot oder gibt es da eine spezielle Sonderregel? Edit: Es gibt eine Sonderregel; Die Verhinderung einer klaren Torchance im Strafraum ist eine Rote Karte, wenn entweder keine Chance auf den Ball besteht, bei übermäßiger Härte, oder eben bei Handspiel. Von daher innerhalb oder außerhalb in diesem Fall egal bearbeitet vor 23 Stunden von dönermann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden in England fällt das unter DOGSO (einfach googlen) - ist natürlich bitter aber durchaus regelkonform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Zitat LASK – FK Austria Wien (4:1) Modou Cissé traf erstmals in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga und damit gleich oft wie vergangene BL-Saison. Kasper Jørgensen erzielte sein sechstes Tor in der ADMIRAL Bundesliga – erstmals traf er so früh (12.). Moses Usor erzielte sein 10. Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – sechs mehr als in seinen ersten drei BL-Saisonen zusammen (4). Sechs seiner 10 Treffer in dieser BL-Saison erzielte er gegen Teams aus Wien (je 3 gegen Rapid und Austria). Sasa Kalajdzic traf zum zweiten Mal in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – beide Tore erzielte er daheim und vor der Halbzeitpause. Lee Tae-Seok erzielte sein drittes Tor in der ADMIRAL Bundesliga - alle drei in Auswärtsspielen. Rückblick auf die 25. Runde der ADMIRAL Bundesliga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts