Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden Noch immer geflashet von der gestrigen ersten Halbzeit - das erinnerte stark an das OPO unter Kühbauer 2023. Ein Tor aus einer Ecke + einem Freistoß, gefühlt seit 20 Spielen nicht mehr miterlebt. Bogarde zwischen Genie und Wahnsinn ist immer mehr Genie - unglaublich wie der 6 Spieler wie Slalomstangen aussehen lässt. Vorne volles Pressing und richtig viel Speed vorhanden. Was damals ein Zulj war ist heute ein Horvtah nur gefühlt nochmal eine Stufe darüber - keine Ahnung was der machen muss um mal eine Chance im Team zu haben. Es wäre ohnehin wichtig sich vor dem Finale in einen Flow zu spielen aber da warten halt Salzburg, das Sturm-Doppel und Hartberg away… realistisch (vielleicht auch optimistisch ) sehe ich da um die 7 Punkte. Aber am Ende kommt es beim LASK ja doch wieder anderst als erwartet einfach wichtig voll angeschrieben zu haben um „da oben“ ein Wörtchen mitzureden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Scheint nicht nur uns gefallen zu haben, die Leistung der Schwarz Weißen ⚫️⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 10 Minuten: Scheint nicht nur uns gefallen zu haben, die Leistung der Schwarz Weißen ⚫️⚪️ Mir haben Cisse als RM und Bogarde als RIV auch wahnsinnig gut gefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden LASK1965 schrieb vor 20 Minuten: Mir haben Cisse als RM und Bogarde als RIV auch wahnsinnig gut gefallen absolut bei einem Coulibaly z.B. bin ich Zwiegespalten… aber wichtig das er Spielzeit bekommen hat, finde aber er kann an die Leistungen vom Anfang nicht mehr richtig anknüpfen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten: absolut bei einem Coulibaly z.B. bin ich Zwiegespalten… aber wichtig das er Spielzeit bekommen hat, finde aber er kann an die Leistungen vom Anfang nicht mehr richtig anknüpfen… der müsste mal ein paar spiele hintereinander bekommen, um das wirklich beurteilen zu können. schlecht wars gestern sicher nicht, auch wenn das eine oder andere tackling riskant war. bogarde ist auf links eine echte alternative, das war gestern wirklich stark. defensiv war er wegen der roten karte aber auch weniger gefordert als sonst. als rechtsverteidiger hat das ja nicht immer gut ausgesehen, ist aber auch schon lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich fand Coulibaly gestern sehr gut. War immer anspielbar, verteilte gut die Bälle, war stark in Zweikämpfen und wagte auch einige Male einen Schuss aus der Entfernung....alles was ein 6er braucht. Aber natürlich kann das gestrige Spiel kein Maßstab sein, weil die Austria war, nicht nur wegen der roten Karte, völlig von der Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Ich fand Coulibaly gestern sehr gut. War immer anspielbar, verteilte gut die Bälle, war stark in Zweikämpfen und wagte auch einige Male einen Schuss aus der Entfernung....alles was ein 6er braucht. Aber natürlich kann das gestrige Spiel kein Maßstab sein, weil die Austria war, nicht nur wegen der roten Karte, völlig von der Rolle sicher eines seiner besseren Spiele von ihm seit längerem. 94 Ballkontakte. 77 von 77 Pässe sind lt. Sofascore angekommen - ist schon stark. Hab nur das Gefühl das er mehr kann bzw schon mehr gezeigt hat. Wir werden ihn noch brauchen deshalb hoffe ich er bekommt jetzt wieder mehr Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts