Linzer ASK vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Noch immer geflashet von der gestrigen ersten Halbzeit - das erinnerte stark an das OPO unter Kühbauer 2023. Ein Tor aus einer Ecke + einem Freistoß, gefühlt seit 20 Spielen nicht mehr miterlebt. Bogarde zwischen Genie und Wahnsinn ist immer mehr Genie - unglaublich wie der 6 Spieler wie Slalomstangen aussehen lässt. Vorne volles Pressing und richtig viel Speed vorhanden. Was damals ein Zulj war ist heute ein Horvtah nur gefühlt nochmal eine Stufe darüber - keine Ahnung was der machen muss um mal eine Chance im Team zu haben. 

Es wäre ohnehin wichtig sich vor dem Finale in einen Flow zu spielen aber da warten halt Salzburg, das Sturm-Doppel und Hartberg away… realistisch (vielleicht auch optimistisch :=) sehe ich da um die 7 Punkte. Aber am Ende kommt es beim LASK ja doch wieder anderst als erwartet :D einfach wichtig voll angeschrieben zu haben um „da oben“ ein Wörtchen mitzureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
FlokovskyNahui schrieb vor 10 Minuten:

Scheint nicht nur uns gefallen zu haben, die Leistung der Schwarz Weißen

IMG_6031.jpeg

Mir haben Cisse als RM und Bogarde als RIV auch wahnsinnig gut gefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 20 Minuten:

Mir haben Cisse als RM und Bogarde als RIV auch wahnsinnig gut gefallen 

absolut bei einem Coulibaly z.B. bin ich Zwiegespalten… aber wichtig das er Spielzeit bekommen hat, finde aber er kann an die Leistungen vom Anfang nicht mehr richtig anknüpfen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten:

absolut bei einem Coulibaly z.B. bin ich Zwiegespalten… aber wichtig das er Spielzeit bekommen hat, finde aber er kann an die Leistungen vom Anfang nicht mehr richtig anknüpfen…

der müsste mal ein paar spiele hintereinander bekommen, um das wirklich beurteilen zu können. schlecht wars gestern sicher nicht, auch wenn das eine oder andere tackling riskant war.

bogarde ist auf links eine echte alternative, das war gestern wirklich stark. defensiv war er wegen der roten karte aber auch weniger gefordert als sonst. als rechtsverteidiger hat das ja nicht immer gut ausgesehen, ist aber auch schon lange her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag