forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 16 Stunden Wird ziemlich sicher nicht gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden: wird interessant wie wir da rangehen und mit wem. Also gesetzt sein müssten (unabhängig von den Positionen): Eggestein, Barry, Saljic, Markovic, Maybach, Lee2 dann Fischer und Ranftl dann Drago. tja und dann stell man fest, dass ein Platz zuwenig für zwei IV da ist. Zumindest wenn wir im 352 spielen. 433 tät gehen mit Plavo oder Handl. Bin jedenfalls neugierig ob Helm es übers Herz bringt Lee1 draußen zu lassen. Es gibt jedenfalls null Grund ihn aufzustellen. Und ich mein das nicht bös gegen ihn, aber wenn ich Maybach und Markovic hab was brauch ich da noch wen anderen? Des Problem ist, das Helm Markovic weiter vorne sieht, also wird Lee1 wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden 2 minutes ago, fak 1990 said: Des Problem ist, das Helm Markovic weiter vorne sieht, also wird Lee1 wieder spielen. Was ich leider gar nicht verstehen kann...wenn man sich anschaut wie der Junge spielt, schreit doch jede Faser seines Körpers 8er oder 6er...eine richtige Kampfsau mit genialem Zweikampfverhalten...und dass er dazu auch noch was am Ball kann wäre für die Position ja kein Nachteil sondern genau das, was ihn zu einem sehr guten Spieler machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Wird sehr schwierig. Lask wird sich für die Niederlage gegen Rapid rehabilitieren wollen. Und Kühbauer wird seinen Spielern ordentlich die Leviten blasen. Lask hat gute Qualität und es kann sein, dass sie nach der doppelbelastungsbedingten Pleite gegen Rapid gegen uns wieder voll da sind. Ich hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Viola1220 schrieb vor 7 Minuten: Was ich leider gar nicht verstehen kann...wenn man sich anschaut wie der Junge spielt, schreit doch jede Faser seines Körpers 8er oder 6er...eine richtige Kampfsau mit genialem Zweikampfverhalten...und dass er dazu auch noch was am Ball kann wäre für die Position ja kein Nachteil sondern genau das, was ihn zu einem sehr guten Spieler machen kann Auch wenn er heute gut gespielt hat, der Assist überstrahlt halt alles, finde ich ihn da vorne verschenkt, auf der 8 hat er für mich sein größtes Potenzial. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Hab nicht gesehen, dass es schon einen Thread gab, bitte zusammenlegen @mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 14 Stunden tastsofast schrieb vor einer Stunde: Hab nicht gesehen, dass es schon einen Thread gab, bitte zusammenlegen @mods Dieser Auswärtssieg verdient sich 3 Threads - für jeden Punkt einen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden könnt brutal schirch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden Altes Landgut schrieb vor 8 Stunden: Und Kühbauer wird seinen Spielern ordentlich die Leviten blasen. Cool, das geht? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 6 Stunden: könnt brutal schirch werden. Normal nicht. Oder schreibt man das immer auf eine andere Aussage drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Wird ziemlich sicher nicht gewonnen Wird leiderst nicht gewonnen, dafür gewinnt rapeidl leiderst lockerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotbart75 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden tastsofast schrieb vor 10 Stunden: Weil mir die gelben Karten von heut noch schwer im Magen liegen: in Linz sollten wir uns keine fürs Derby fangen Niemand dabei, den man nicht ersetzen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 55 Minuten: Cool, das geht? Klingt irgendwie viel zu nett.. Ich würd denen den Marsch lesen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Cool, das geht? Mit Don Didi auf jeden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Wird ziemlich sicher nicht gewonnen Bringt diese psychologische Schutzhaltung wirklich was oder tuts dann trotzdem genauso weh, wenns schief geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts