fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Hoch gewinn mas nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Zweistellig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) nach 12 min 0:3. bearbeitet vor 7 Stunden von Purplemax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Sperrts zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 8 Stunden Zum Glück nicht dort, da musst genau jetzt heimfahren. Peinlicher Haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Drei...jetzt wirds böse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Fischer raus und einen Verteidiger rein... Edit: War unserem Kapitän bewusst, dass wir einer weniger sind?? bearbeitet vor 8 Stunden von Trequartista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Helmball I mag nimmer... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Eine weitere Saison verschissen ohne Entwicklung, ein Jahr Drago gibts dann noch, hoffentlich mit einem anderen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Gut, kann ich mich auf Ostern mit der Familie konzentrieren. Heute krieg ma a Tragerl. Fernseher aus Selbstschutz abgedreht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 8 Stunden ok ich dreh ab. wir lesen uns später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden fermin schrieb vor 2 Minuten: plavotic vorgabe. ich denke die frage der vertragsverlängerung ist somit gegessen. Bei Helm hoffentlich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 8 Stunden Ok, ich geh wieder zurück in den Whirlpool und lass mir die Sonne in die Pappn scheinen. Hurarei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Bringts alle Jungen weil jetzt ist es eh schon wuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Na servas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts