Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 14 Stunden ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Weil du dir deine Pommes immer mit Ficksahne einverleibst Nau. 😱 Niveau ist keine Hautcreme. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 4 Stunden: Na das klingt wieder sehr nach austria. Wir holen ein talent. Aber lieber gleich einen routinier als backup, nicht das wir dem talent vertrauen schenken müssen. Unter helm würde baumgartlinger noch in strimpfing ran müssen... wobei langsam wäre er vielleicht alt genug für eine chance... Die wird am sonntag auch dahin sein und dann wars mal wieder eine saison für nix, dann könn ma wieder rechnen wie sich ohne ec gruppenphase die punktepremien für die routiniers ausgehen... und die vertragsverlängerung für punkteschnittkönig helm. Vom parallelen supergau eines schimmligen Meisters will ich gar nicht erst anfangen, für diese Ekelhaftigkeit ist es noch zu früh am Morgen. tut mir leid, dass dich deine oide verlassen hat, aber lass deinen frust doch wo anders aus zb im rapid channel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 5 Stunden: Na das klingt wieder sehr nach austria. Wir holen ein talent. Aber lieber gleich einen routinier als backup, nicht das wir dem talent vertrauen schenken müssen. Unter helm würde baumgartlinger noch in strimpfing ran müssen... wobei langsam wäre er vielleicht alt genug für eine chance... Die wird am sonntag auch dahin sein und dann wars mal wieder eine saison für nix, dann könn ma wieder rechnen wie sich ohne ec gruppenphase die punktepremien für die routiniers ausgehen... und die vertragsverlängerung für punkteschnittkönig helm. Vom parallelen supergau eines schimmligen Meisters will ich gar nicht erst anfangen, für diese Ekelhaftigkeit ist es noch zu früh am Morgen. Nauuu, sauber verbittert der hawi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Weil du dir deine Pommes immer mit Ficksahne einverleibst wobei dein Ficksahneständerspender schon längst nur mehr mehlartigen Staub raushustet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden linzaaustrianer schrieb vor 5 Stunden: Isst du dein Schnitzel ohne Zitrone? Wenn ich mein Kalbsschnitzerl mit einer Zitrone verletzten würde, würde ich sofort um Erwachsenenvertretung für mich ansuchen. Nicht mal aufs Teller darf es so eine unnötige gelbe Scheibe schaffen. Much1 schrieb vor 4 Stunden: was hältst du von wein mit cola und bier mit wasser? Ohne beide probiert zu haben muss es wie URin schmecken, ohne es probiert zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Puh es wird Zeit, dass die BL wieder losgeht.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden: Wobei Pommes mit Sauce ähnlich schlimm wie Schnitzel mit Sauce (oder gar Tunke, wie unsere germanischen Nachbarn auch gern sagen), Kaffee mit Milch oder die Ärgsten Dinge überhaupt Wein mit Wasser sowie Bier mit Limo ist. fyp Nuggetface schrieb vor 6 Stunden: Alles! Wozu das Cola? Ist Dein Weinbrand so grauslich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden ardbeg schrieb vor 4 Minuten: Ist Dein Weinbrand so grauslich? Bei seinen Trauben ganz sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich mein Kalbsschnitzerl mit einer Zitrone verletzten würde, würde ich sofort um Erwachsenenvertretung für mich ansuchen. Nicht mal auf den (gern auch aufn)Teller darf es so eine unnötige gelbe Scheibe schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich mein Kalbsschnitzerl mit einer Zitrone verletzten würde, würde ich sofort um Erwachsenenvertretung für mich ansuchen. Nicht mal aufs Teller darf es so eine unnötige gelbe Scheibe schaffen. Ohne beide probiert zu haben muss es wie URin schmecken, ohne es probiert zu haben. Wenn du Bock hast oder so, kannst du nochmal rumkommen, dir nochmal nen Korn abholen, wenn du Bock hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts