SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168655-opo-3-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/#comments

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Fuck bin echt nervös und noch dazu hab ich einen ganz leisen kommt sagt es allen leuten Ohrwurm . Sollten wir heute gewinnen dann wird er bestimmt lauter.

Einfach verrückt das ganze nach dieser Saison :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DenisFromLL4531 schrieb vor 7 Minuten:

Fuck bin echt nervös und noch dazu hab ich einen ganz leisen kommt sagt es allen leuten Ohrwurm . Sollten wir heute gewinnen dann wird er bestimmt lauter.

Einfach verrückt das ganze nach dieser Saison :happy:

Die ganze Hauptstadt singt Rapiiiiid.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Im Vergleich zur RB-Partie zH von vor 3,4 Wochen bin ich heute erstaunlich gelassen. Da mussten wir. Heute können wir. Da hatte ich noch 1 Stunde nach der Partie zittrige Hände. Die wünsche ich mir heute auch. Denn das bedeutet, dass wir gewonnen haben und wir paar Runden vor Schluss auf Platz 1 stehen. Dann werde ich wieder nervös :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Das sehe ich leider anders. Die linke Abwehrseite ist meine größte Sorge heute. Wir haben leider außer Horn keinen, der die LV-Rolle wirklich kompetent ausfüllen kann. Umsonst hat es am Anfang der Thorup-Ära das Experiment mit Weixelbraun nicht gegeben. Auer ist - völlig zurecht - kaltgestellt, Demir ist ein RV und Ahoussou ist IV. So ist es einfach und das wird Sturm auch wissen. Und egal wer von den Alternativen heute spielt, wird unsere linke Seite defensiv eher wacklig sein. Ich hoffe das beste, aber ein gutes Gefühl hab ich bei keiner der möglichen Lösungen für den LV heute.

Wir mussten ja auch alle LVs (Böckle und Vincze) verleihen.

Wenn wir wieder 5er-Kette spielen, wäre mir ein 1:1 Tausch mit Demir F. am liebsten. Sturm wird sich unserem Problem bewusst sein und viel über diese Seite spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Puh, also die Nervosität dürfte bei mir kaum noch größer sein. Sturm gewinnt aktuell nur entweder durch Kiteishvili oder den Schiedsrichter ...

... tja und heute pfeift mit Gishamer jener Schiri der letzten Ostersonntag den Skandal-Ausschluss von Hedl zu verantworten hatte (die "Notbremse" ohne Gegnerberührung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Mir geht das schon wieder alles zu schnell, vor weniger als einem Monat wurde noch um die Meistergruppe gezittert und der Abstiegskampf befürchtet und jetzt ist man Favorit (lt. Kurier) gegen den zweifachen amtierenden Meister und Tabellenführer. Sicher soll man positiv sein, aber dieses ständige Auf und Ab der Fans und auch der Medien ist mühsam. Sollten wir heute nicht verlieren, bin ich zufrieden, ein Top 3-Platz wäre nach diesem Saisonverlauf eine Sensation. 

rational sehe ich das auch so, aber emotional gibts nur eines, den Titel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

rational sehe ich das auch so, aber emotional gibts nur eines, den Titel :lol:

Sehe ich auch so.

Die Klassiker wie Fanausschreitungen, Sieglos-Serien, Trainerwechsel, Kapitäns-Diskussionen hatten wir eh alle bereits, das einzige mit dem Rapid diese Saison wirklich noch überraschen könnte, wäre der Meistertitel:gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 31.3.2026 um 19:34 :

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

VAR: Alan Kijas

Gesperrt: Horn bzw. -

Bei gelb gesperrt: Demir, Grgic bzw. -

Auge @EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

In Meidling sind die Lederhosen schon unterwegs :lol: 

Um Gottes Willen.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten