MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: noch einiges frei... najo, die meisten feiern Ostern mit der Familie, ob gewzungen oder freiwillig ist sekundär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: najo, die meisten feiern Ostern mit der Familie, ob gewzungen oder freiwillig ist sekundär Da muss man halt um 14 Uhr sagen, so Leute, wir haben gut gegessen, noch a Schnapsl, der Herr ist auferstanden und ich muss dann auch mal weg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde sundaydriver schrieb vor 23 Minuten: noch einiges frei... Denk wenn dann der arktische Wintereinbruch in paar Tagen vorbei ist und die Sonne wieder scheint bzw scheinen soll bei 15-20 Grad die Tickets besser weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde wär halt auch a gutes ostergeschenk, falls wer späte inspiration braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 52 Minuten Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 43 Minuten: Da muss man halt um 14 Uhr sagen, so Leute, wir haben gut gegessen, noch a Schnapsl, der Herr ist auferstanden und ich muss dann auch mal weg. Würd ich ja gerne, aber das geht sich 3,5h Autofahrt nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten stuessi schrieb vor 18 Minuten: Würd ich ja gerne, aber das geht sich 3,5h Autofahrt nicht aus Trinkst halt vorher mehr wie 1 Schnapserl, dann geht sich auch das noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts