SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168655-opo-3-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/#comments

Recommended Posts

Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir gewinnen und die andere Konkurrenz idealerweise x spielt,  löst das eine neue Euphoriewelle aus. Könnte ein richtig geiler Sonntag werden. 

Si Senjor ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

War Haidara gestern in Einsatz/auf der Bank ? Die Torquote von ihm und von Ercan Kara sind gering gegen Sturm. Sogar Weimann hat eine höhere Quote von +3.00. Merkwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich bin so scheiß nervös. Mir is jegliche Scheiße, die gerade auf dieser Welt passiert, so egal, wenn wir morgen einfach die 3 Punkte holen. BITTE!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europäische Weltklasse schrieb vor 9 Stunden:

Wenn wir gewinnen und die andere Konkurrenz idealerweise x spielt,  löst das eine neue Euphoriewelle aus. Könnte ein richtig geiler Sonntag werden. 

Euphoriewelle hast sowieso mit einem Sieg, gewinnen wir das sind wir Titelkandidat Nummer 1 bei allen Medien.

Und das wäre mit einer spielerischen Leistung wie gegen den Lask auch nicht falsch, wenn wir den Trend der letzten Wochen Bestätigen können, sind wir nun mal das Team mit "Bestform" zur richtigen Zeit heute ist einfach alles drin, von Ernüchterung, bis Euphorie aber auch stillstand bei X. 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Heut gleich mal mit dem falschen Fuss aufgestanden, also: ich bin heute zufrieden wenn kleine weitere Entwicklungsschritte zu sehen sind unabhängig von einem Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Heut gleich mal mit dem falschen Fuss aufgestanden, also: ich bin heute zufrieden wenn kleine weitere Entwicklungsschritte zu sehen sind unabhängig von einem Ergebnis. 

Ich nehme auch gerne 2 Schritte zurück und einen erbrunzten Sieg. Also ganz im üblichen Stil vom heutigen Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Mischung aus Vorfreude, Optimismus und Nervosität gemischt mit dem Wissen, dass man es heute an die Tabellenspitze schaffen kann und ich einige Biere reinschütten werde, gewürzt mit der Tatsache, dass es gerade eine Länderspielpause gab, lässt sämtliche meiner Zellen die Erinnerung an schwerste Verkaterungen und seelische Qualen abrufen. 

Mit anderen Worten. Ich bin bereit für den natürlichen Lauf der Dinge :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ich nehme auch gerne 2 Schritte zurück und einen erbrunzten Sieg. Also ganz im üblichen Stil vom heutigen Gegner

nehm ich auch.

nur mein gefühl, das schwein, is seit heut oasch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

find auch es is jetzt wieder mal zu viel positives zamkommen, die spiellidee nimmt form an, die spieler werden wieder besser, bilden mehr eine einheit, die letzten ergebnisse waren super - des is ma schon wieder verdächtig zu gut, da muss rapid typisch irgendwas dramatisches passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Alles alles gute für heute, holts euch die 3 punkte gegen die Grazer, dann ist echt alles möglich für euch!!!

Holts euch den scheiss Teller nach hütteldorf

LG aus dem Innviertel und frohe ostern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin extrem aufgezuckert und kann das Spiel (und ehrlicherweise auch das erste Bier :v:) kaum noch erwarten. 

Gottseidank folgen auf solche Gefühle grundsätzlich glorreiche Siege :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten