SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168655-opo-3-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/#comments

Recommended Posts

Posting-Pate
Woody schrieb vor 16 Stunden:

Die wichtigste Frage wurde in der PK nicht gestellt:

Ist Yussi ein Thema für den March Kader? Weiß da jemand naheres…?

Ist Thema im neuen Kicker-Interview; Seinem Können am Ball nach wäre er schon jetzt eine Bereicherung, aber nur für maximal 20-30 Minuten. Höhere Belastung hat bisher schnell kleinere Verletzungen bewirkt. Sollte gegen Sturm im Kader stehen und auch seine ersten Minuten bekommen, wenn alles nach Plan läuft.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
greenwhite1983 schrieb vor 11 Stunden:

stimmt wo korl?  

Korl is im oster-modus, aber er is sich guter dinge💚

IMG-20260323-WA0003.jpg

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
futi1899 schrieb vor 45 Minuten:

Korl is im oster-modus, aber er is sich guter dinge💚

IMG-20260323-WA0003.jpg

das ist das Aktivieren vor der großen Aufgabe.

Korl auf Seite 33 💚

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
eeelias schrieb vor 6 Stunden:

Ist Thema im neuen Kicker-Interview; Seinem Können am Ball nach wäre er schon jetzt eine Bereicherung, aber nur für maximal 20-30 Minuten. Höhere Belastung hat bisher schnell kleinere Verletzungen bewirkt. Sollte gegen Sturm im Kader stehen und auch seine ersten Minuten bekommen, wenn alles nach Plan läuft.

@schooontn Auge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TimetoShine1899 schrieb vor 31 Minuten:

Fast ausverkauft!!💚🤍👊🏻

Aktuell noch 33 Karten - wenn das kein Omen ist...

Einkauf bitte einstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
TimetoShine1899 schrieb am 1.4.2026 um 21:41 :

1899fm schrieb am 1.4.2026 um 21:20 :

Ich schätze Kiteishvili als Fußballer sehr und als Fußballfan sehe ich ihn gerne beim kicken zu, als Rapidler hab ich aber nix dagegen wenn er sich am Sonntag ein wenig schont ;)

Bin schon gespannt, ob der Kittekat Willi morgen in der Aufstellung aufscheint ! ..... ich traue den Steirern zu, daß das ein Aprilscherz war, denn das G'schichtl von der Verletzung kam am (rund um den) 1. April  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Kranklschilling schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt, ob der Kittekat Willi morgen in der Aufstellung aufscheint ! ..... ich traue den Steirern zu, daß das ein Aprilscherz war, denn das G'schichtl von der Verletzung kam am (rund um den) 1. April  

Mit Verletzungen macht man keine Scherze.  Würde ich unter der Gürtellinie bezeichnen.  

Ich wünsche Kiteishvili alles Gute. Ich denke,  wir sind stark genug, dass wir mit oder ohne Kiteishvili gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kranklschilling schrieb vor 3 Minuten:

Glaubts ihr das echt? :laugh: dann muss das Georgische NT aber auch mitgespielt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Manfredo75 schrieb vor 12 Minuten:

Mit Verletzungen macht man keine Scherze.  Würde ich unter der Gürtellinie bezeichnen.  

Ich wünsche Kiteishvili alles Gute. Ich denke,  wir sind stark genug, dass wir mit oder ohne Kiteishvili gewinnen können.

ich mache über Verletzungen auch keine Scherze !  .... mir viel nur auf, daß die Sache am 1. April so richtig breit getreten wurde und auch von Schwoazen gepostet wurde. daher meine Meinung  (Vermutung) über einen Aprilscherz ..... es gibt ja auch (m.E.) noch nix offizielles 

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Glaubts ihr das echt? :laugh: dann muss das Georgische NT aber auch mitgespielt haben 

ob das Andere meinen, kann ich nicht sagen..... es war nur das Datum (rund um den 1April), welches ich sonderbar finde. Wie gesagt, ich bin gespannt, ob er in der Aufstellung aufscheint. Wenn er verletzt sein sollte, dann wünsche ich ihm baldige Genesung ..... und wenn er morgen doch spielt, dann würde mich unser Sieg morgen noch viel mehr freuen  :winke:

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten:

ST heute: Otar fehlt fix aus

Was jetzt? Fehlt er fix oder fällt er fix aus? :D

Perfektes Wetter, motivierter Auswärtsblock, da schmerzt die Blocksperre gleich nochmal mehr.

Lassts uns gemeinsam den morgigen Tag zum Traumtagerl machen, Vollgas auf und neben dem Platz!

Gemmaaaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten