Sup Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden wolf77 schrieb vor 7 Minuten: Da wir uns ja offensichtlich sehr gut kennen und es sich sicher nicht um einen Beißreflex von deiner Seite handelt => is scho gut. Naja, eine gewisse Form der fehlenden Differenzierungsfähigkeit ergeht ja aus dem Posting. Das ist jedenfalls mehr als du über mehrere tausend Menschen die zu Erziehen wären weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden wolf77 schrieb vor 11 Minuten: Da wir uns ja offensichtlich sehr gut kennen und es sich sicher nicht um einen Beißreflex von deiner Seite handelt => is scho gut. Wer sich feig in der Masse versteckt, bestraft die Masse. Diese Dinge passieren hald nur im Block, was willst mir jetzt sagen? Ja, du stehst auch drinnen offensichtlich und findest es unfair. Ist es eh. Ist aber auch einem Mitglied, wie zB mir, gg unfair wie sich diese Idioten verhalten und meinem Verein schaden. So what? Von welchem Vorfall redest du überhaupt? Letztes Derby? Das war auswärts, also hat schon mal nichts mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun. Der Vorfall wo die Bewährungsstrafe entstanden ist, das war am Feld und somit mehr als 100 Meter entfernt von mir. Wer hat sich bei mir versteckt? Wieso hast du sie nicht aufgehalten? Warst ja näher als ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Sup schrieb vor 1 Minute: Naja, eine gewisse Form der fehlenden Differenzierungsfähigkeit ergeht ja aus dem Posting. Das ist jedenfalls mehr als du über mehrere tausend Menschen die zu Erziehen wären weißt. Es wird doch alles unternommen, damit genau nicht differenziert werden kann. Es wird ewig so weiter gehen, ein vermummter Mob kennt keine Grenzen und verschwindet feig in der Masse die sie deckt. Und hier, immer das gleiche blabla. Aber Kollektivstrafen sind doch sooo unfair. Ja sind sie, aber nichts anderes ist offensichtlich möglich. Egal. Machts was wollts, tuts ohnehin, aber suderts ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 7 Stunden Gurgaon schrieb vor 1 Stunde: Wohl eher weil man dann 7 Runden vor Schluss Tabellenführer ist... Fürn Titel bräuchten wir in den letzten 8 Spielen wohl mindestens 5-6 Siege und möglichst keine Niederlagen gegen bestimmte Gegner wie Sturm... Sollte das HS gegen STURM gewonnen werden, hat man noch 3 Heim- und 4 Auswärtsspiele. Ein langer Weg und bei den momentanen Abständen in der Tabelle, sind eben Heimsiege nahezu Pflicht. Auswärts 2 Siege und ein Unentschieden, oder zumindest keine Niederlage wären notwendig. Tabellenführer 7 Runden vor Schluss sagt leider gar nichts aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden wolf77 schrieb vor 3 Stunden: Diese Dinge passieren hald nur im Block, was willst mir jetzt sagen? Schau ma mal, wann das nächste Mal Bierbecher, Feuerzeuge und co. von den Ecken und der Ost geflogen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 6 Stunden Hab jetzt am Wochenende einen Schwoazn und seine Schwoaze Frau getroffen; beide fleissige Auswärtsfahrer, aber am Sonntag bleiben sie fern. Rapid, so sagen sie, ist immer die geilste Auswärtsfahrt, aber wenn der Block keine Stimmung macht, macht es für viele von ihnen auch keinen Spass. (Alkohol-)Fastenzeit is dabei, und wenn ich am Samstag nach der Jause nicht komplett hinich bin, bin ich am Sonntag natürlich Stadion. Sonst kann wer meine Karte für den 19er haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden lengmandx schrieb vor 17 Minuten: Schau ma mal, wann das nächste Mal Bierbecher, Feuerzeuge und co. von den Ecken und der Ost geflogen kommen. is extrem scheisse, die sollen bestraft werden, aber nicht "mein" verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Und was hilft uns das? Spielen wir dann besser? Ja sollte selbstvertrauen und auftrieb geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden wolf77 schrieb vor 4 Stunden: Es wird doch alles unternommen, damit genau nicht differenziert werden kann. Es wird ewig so weiter gehen, ein vermummter Mob kennt keine Grenzen und verschwindet feig in der Masse die sie deckt. Und hier, immer das gleiche blabla. Aber Kollektivstrafen sind doch sooo unfair. Ja sind sie, aber nichts anderes ist offensichtlich möglich. Egal. Machts was wollts, tuts ohnehin, aber suderts ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wolf77 schrieb vor 5 Stunden: Da wir uns ja offensichtlich sehr gut kennen und es sich sicher nicht um einen Beißreflex von deiner Seite handelt => is scho gut. Wer sich feig in der Masse versteckt, bestraft die Masse. Diese Dinge passieren hald nur im Block, was willst mir jetzt sagen? Ja, du stehst auch drinnen offensichtlich und findest es unfair. Ist es eh. Ist aber auch einem Mitglied, wie zB mir, gg unfair wie sich diese Idioten verhalten und meinem Verein schaden. So what? Hoffentlich erhältst du bald Stadionverbot. Wäre angemessen nachdem du nichts unternimmst und damit gleichzeitig die Chaoten deckst. Und das offensichtlich schon seit Jahren. Gepaart mit dem üblichen blabla warum du nichts unternommen hast. Und jetzt? Wieder nur über 6000 dumme Menschen im BW oder mittlerweile du auch einer davon wie die restlichen 15k auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich erhältst du bald Stadionverbot. Wäre angemessen nachdem du nichts unternimmst und damit gleichzeitig die Chaoten deckst. Und das offensichtlich schon seit Jahren. Gepaart mit dem üblichen blabla warum du nichts unternommen hast. Und jetzt? Wieder nur über 6000 dumme Menschen im BW oder mittlerweile du auch einer davon wie die restlichen 15k auch dich triggert das thema ja so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Führt diese Diskussion wenigstens im richtigen Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts