Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Gurgaon schrieb vor 49 Minuten: Das erinnert mich an die letzte Meisterschaftsrunde 1996 im vollen Happel... Hannes Kartnig bekommt Schluckauf... damals war ich noch flüssig, aber schön wenns leiwand war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 5 Minuten: Um was es geht weiß jeder Rapidler, dazu 2 Tribünen gesperrt. Eher unglaublich, dass man für das Spiel Werbung machen muss und nicht schon längst nach Möglichkeiten gesucht werden muss um ein public viewing zu veranstalten. Tja, es will halt keiner wahrhaben hier, aber der BW ist einer der größten Pullfaktoren bei Rapid. Außerdem hat der Herbst viele nachhaltig vertrieben, viele sind immer noch angefressen auf den Verein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Jackson schrieb Gerade eben: Tja, es will halt keiner wahrhaben hier, aber der BW ist einer der größten Pullfaktoren bei Rapid. Außerdem hat der Herbst viele nachhaltig vertrieben, viele sind immer noch angefressen auf den Verein... Etliche Mitglieder im BW haben ws keinen Bock nochmal für eine Karte zu zahlen für die sie schonmal ein abo bezahlt haben. Geht zumindest mir und einigen in meiner Partie so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 1 Minute: Etliche Mitglieder im BW haben ws keinen Bock nochmal für eine Karte zu zahlen für die sie schonmal ein abo bezahlt haben. Geht zumindest mir und einigen in meiner Partie so Ja eh klar. Aber dieses Spiel wäre unter normalen Voraussetzungen schon ausverkauft. Und obwohl der eine oder andere von BW sicher trotzdem auf andere Tribünen ausweicht, werden wir wohl recht weit weg von ausverkauft sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ostersonntag und kein freier verkauf is halt a wilde kombi - dass es unter den voraussetzungen schwer wird is klar bei mir fällt ja auch die ganze partie aus, bin eben mit der familie dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 19 minutes ago, Boidi said: Etliche Mitglieder im BW haben ws keinen Bock nochmal für eine Karte zu zahlen für die sie schonmal ein abo bezahlt haben. Geht zumindest mir und einigen in meiner Partie so Die bekommen doch das Geld zurück, hätte ich verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 1 Minute: Die bekommen doch das Geld zurück, hätte ich verstanden? Du bekommst einen Gutschein für den aliquoten Abowert also 13€. Für das bekommst du halt kein Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Jackson schrieb vor 24 Minuten: Tja, es will halt keiner wahrhaben hier, aber der BW ist einer der größten Pullfaktoren bei Rapid. Außerdem hat der Herbst viele nachhaltig vertrieben, viele sind immer noch angefressen auf den Verein... Und das ist auch nichts Rapid spezifisches. Wäre bei Sturm, Austria und LASK genauso. Stimmung gehört halt zu einem großen Teil zum Stadionerlebnis und wenn dies wegfällt überlegt man dreimal ob man sich die Anreise etc. antut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 42 Minuten: ostersonntag und kein freier verkauf is halt a wilde kombi - dass es unter den voraussetzungen schwer wird is klar bei mir fällt ja auch die ganze partie aus, bin eben mit der familie dort kommt ende der woche angeblich!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 51 Minuten: ostersonntag und kein freier verkauf is halt a wilde kombi - dass es unter den voraussetzungen schwer wird is klar bei mir fällt ja auch die ganze partie aus, bin eben mit der familie dort Ja voll, glaub dass einige BW-Partien wegfallen, weil es einfach von der Orga her bissi komplizierter ist. Da stehst im normalfall plus minus am gleichen Ort, sprich du musst dir genau garnix ausmachen. Da kann man einfach ein Ticket kaufen, und geht dort hin wo man immer hingeht. Da weiß man, dass egal welches Spiel, du wirst immer zumindest auf ein paar Leute deiner Partie treffen. Dann kommen das eine mal spontan mehr Leute aus dem erweiterten Kreis, ein andermal kommen spontan weniger, ohne dass man sich davor was ausmachen muss. Aber jetzt, wenn man beisammen sitzen will, muss man sich auf einmal Koordinieren, wer sich wo seinen Sitzplatz kauft. Dann werden dann auf einmal aus einer 6er-10er Partie im BW, 2 Leute auf der Nord plus 2 Leute im 19er. So ist das in etwa bei uns. bearbeitet vor 52 Minuten von Lapstaden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts