SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
hags schrieb vor einer Stunde:

Den hat Thorup bis dato nicht auf der linken Seite gebracht. Vermutlich aus dem Grund, da er Rechtsfuß ist. Sollte er seinen Prinzipien treu bleiben, wird es am ehesten Ahoussou. Aber das würde voraussetzen, dass Schöller über die vollen 90 Minuten gehen kann. Bin gespannt, wer es schlussendlich wird.

In Altach hat er ihn links eingewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten:

In Altach hat er ihn links eingewechselt

Und war dann paar Minuten später leider der mMn Hauptschuldige am Ausgleich, weil er den Assistgeber aus den Augen verloren hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir werden sicher nicht mit Ahoussou oder Schöller als linkem Schienenspieler im 3-4-3 spielen.

Ich seh 3 Optionen

• Demir oder Dahl ersetzen Horn 1:1
  • Seidl rückt auf die linke Seite & Grgic ins ZM
  • Umstellung auf Viererkette & Ahoussou oder Schöller spielen links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Diese Gelbe kann er schon geben aber da müssten es Gelbe Karten Regnen in unserer Liga wo jeder Einwurf minimal 30Sekunden dauert

Ried müsste dann wohl die meisten Spiele noch vor der Pause abbrechen weil nur mehr 7 Spieler am Feld stehen würden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 16 Stunden:

Dahl, thorup, heikkinen… jetzt verstehe ich das “Rapid wird immer kälter”

Wir nähern uns langsam aber sicher Bodø Glimt ... - geographisch!

MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

aus den Länderspielpausen sind wir immer schlecht rausgekommen, bei Thorup hab ich aber ein gutes Gefühl, ewiger Optimist :D

Das wäre der nächste unerwartete Entwicklungsschritt wenn wir diesen unsäglichen Automatismus brechen könnten. Mehr als 1-wöchige Matchlosigkeit führt bei uns fast immer zu Trägheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Wir werden sicher nicht mit Ahoussou oder Schöller als linkem Schienenspieler im 3-4-3 spielen.

Ich seh 3 Optionen

Seidl kann man ja viel zumuten aber links draußen in der 5er Kette nein....

Wenn man Dahl von Anfang an bringt hat man nach 60 Minuten erst das Problem wer ihn ersetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Meinen betway 10er hau ich gleich mal auf die 2.4er Quote für den Heimsieg. :lol: Denke, die Quote auf uns wird über die LSP noch runtergehen. 

Für mich sind wir - gemessen daran, dass wir beinahe als einziger Verein im OPO zumindest versuchen Fußball zu spielen - eigentlich recht klarer Favorit. Die größte Gefahr bei Sturm ist mMn. die individuelle Qualität. Allen voran Kiteishvili - der ist für mich der mit Abstand beste Kicker und kann auhc aus dem Nichts zwei Tore einleiten und noch eins selber machen. 

Auf Grund der Wettervorhersage für die kommenden Tage bin ich aber gar ned unglücklich, dass das Spiel erst in 2 Wochen stattfindet. Wind, Schneeregen und 3 Grad brauch ihc nicht und begünstigt eher das Fußball kämpfen der restlichen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Seidl kann man ja viel zumuten aber links draußen in der 5er Kette nein....

Wenn man Dahl von Anfang an bringt hat man nach 60 Minuten erst das Problem wer ihn ersetzt....

Das hat ja Seidl jetzt schon 2 Mal gespielt (halt nur jeweils die Schlussphasen). Dahl von Anfang an und Seidl es wieder fertigspielen lassen ist eigentlich eine Variante die mir gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Das hat ja Seidl jetzt schon 2 Mal gespielt (halt nur jeweils die Schlussphasen). Dahl von Anfang an und Seidl es wieder fertigspielen lassen ist eigentlich eine Variante die mir gut gefällt.

Ich muss ja zugeben das es Rapid geschafft hat mir die Spiele mit einer gewissen Distanz anzuschauen.....aber das Seidl als Schienenspieler gespielt hat ist mir entgangen....welche Spiele wären das gewesen?
Das es unterstützt hat ja .....aber er alleine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss ja zugeben das es Rapid geschafft hat mir die Spiele mit einer gewissen Distanz anzuschauen.....aber das Seidl als Schienenspieler gespielt hat ist mir entgangen....welche Spiele wären das gewesen?
Das es unterstützt hat ja .....aber er alleine?

Gestern und das andere war glaub ich das Heimspiel gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phil96 schrieb vor 19 Minuten:

Ich seh 3 Optionen

Ich glaub da lässt Thorup Aufgrund seiner Inversphobie, eher den Zeigara spielen weil der ein Linker ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
DMH11 schrieb vor 11 Minuten:

Wie schlägt sich Stehrer bei der 2er, ist der auf einem Level das man in hier rein werfen könnte?

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Bin der Meinung das uns Sturm besser liegt als der Lask

Warum?

Sehe den Lask bei den Stürmern mehr Qualität als bei Sturm,einzig das MF ist besser aufgestellt wie beim Lask.

Spielerisch sind wir wohl die einzigen die es mit Fußballspielen probiert um Erfolg zu haben wenn man unser Spiel Gestern mit den beiden andere OPO Spielen Vergleicht

Diese Gelbe kann er schon geben aber da müssten es Gelbe Karten Regnen in unserer Liga wo jeder Einwurf minimal 30Sekunden dauert

Ich mach den Schiedsrichter keinen Vorwurf! Ich finde ,der hat das Spiel gut laufen lassen hart aber fair gepfiffen.  Ich ärgere mich da eher über Horn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag