Recommended Posts

ASB-Halbgott
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Seit wann ham wir das bundesheer zentral unterm kragen? Zumindest schöller

heeressportler immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Man sieht wie gefährlich Schöller (im Vergleich zu Raux-Yao) bei Standards ist

Wir sind eigentlich, obwohl wir so Türme haben, erstaunlich ungefährlich bei Offensivstandards. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
orßit schrieb Gerade eben:

Nächster oaschpass von raux yao :facepalm:

Der hat einen rabenschwarzen Start erwischt. Der wird sich noch erholen im Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es steht 1:1 nach einem unglücklichen Auftakt, wir sind imho schon recht gut im Spiel, wir machen Druck und gehen Richtung 2:1, erzwingen Eckbälle etc. Und hier wird nur über einen Spieler, der bisher ein gebrauchtes Spiel hat geredet.

dieses sofortige Draufhauen ermüdet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten