Linzah V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Ok.. ein paar haben aufgegeben Können die bitte klugscheißen wenns definitv im arsch ist ? Es nervt langsam gewaltig wie schlau alle jetzt schon sind, sry- das hat keinen Sinn Eher bitte positiv denken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Da der WAC zur Zeit nicht stärker ist, wirds eine beinharter Kampf noch, der natürlich noch nicht aufgegeben ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 22 Stunden Linzah schrieb Gerade eben: Ok.. ein paar haben aufgegeben Können die bitte klugscheißen wenns definitv im arsch ist ? Es nervt langsam gewaltig wie schlau alle jetzt schon sind, sry- das hat keinen Sinn Eher bitte positiv denken ned aergern, voriges jahr war der masseur ein trottl, die, die nach niederlagen lechzen finden immer was. und die, die hoffen und bangen werden am ende belohnt. wir schaffen das, hehe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 2 Stunden: Ich geh jetzt Frusttrainieren. Nach der ersten Halbzeit war ich schon für eine Podcastcrashoutfolge bereit, in Hz zwei nochmal Hoffnung geschöpft und jetzt ist auch nur mehr Leere da. Naja, hilft nichts, immer weiter SKV, die Spielerbewertung von 1-10 (10 Top, 1 Flop) Nico Mantl, 6: was soll er machen, paar weite Abschüsse waren ordentlich, gehalten was zu halten war und bei den Gegentoren unbeteiligt Alem Pasic, 4: Elfer verursacht, generell in mehreren Situationen Probleme mit dem Gleichgewicht. Größtenteils wars okay, der Elfer machts natürlich kaputt, deswegen nur 4. Manuel Maranda, 4.5: Mal wieder mit Eigentor, in der ersten Hälfte zweimal unsicher (Harakate Abschluss als direkter Gegenspieler nach 20min). Fabio Varesi-Strauss, 7: sehr positiv in der Partie, hat in der zweiten Halbzeit auch die Führungsrolle komplett übernommen, ist mit technisch versierten Aktionen aufgefallen und hat sich auch mal ins Offensivspiel eingeschalten. Temponachteil kennen wir, davon abgesehen eine saubere Partie mMn David Bumberger, 3: komplett überfordert in HZ 1, dazu im Umschalten mit technischen Fehlern und hat dann durch die Auswechslung keine Chance zum ausbessern der heutigen Leistung. 3/7 Pässen angekommen, das war nichts. Dominik Reiter, 5: hat sich (im Gegensatz zu Bumberger auch die Möglichkeit gehabt) in Hz 2 rehabilitiert. Viel aufgegangen ist auch ihm nicht, zwei vergebene Abschlüsse waren das höchste der Gefühle. Christopher Cvetko, 4: Einmal gerettet durch einen Block gegen Harakate, sonst Inbegriff unseres nicht vorhandenen Mittelfelds. In einen einzigen Zweikampf in Hz 1 gekommen, hat da kaum was abräumen können und Aufbau war durch den nicht vorhandenen Ballbesitz sowieso nicht möglich Alexander Briedl, 6: steckpass auf Pirkl zum 1:1, in der zweiten Halbzeit etwas mehr aufgefallen. In der ersten Halbzeit hatte er auch viel Leerlauf, in Hz 2 dann entscheidend dabei Nico Maier, 3: sehr sehr sehr blass. Körperlich unterlegen, kaum Kreativität und wenig Akzente in der Offensive. Simon Seidl, 3: gleiches wie bei Maier Shon Weissmann, 3: dito. Ronivaldo, 7: Impact, kommt rein und macht aus unerklärliche Gründen ein Tor (bis dahin hatten wir 0.05xG und das war Reiter 10m übers Tor). Mit Roni in der Offensive gabs mehr Aktionen, hat als Wandspieler funktioniert und war im entscheidenden Moment da. Simon Pirkl, 6: Besser als Bumberger, liefert mit dem Stanglpass und dem Laufweg den Assist zum 1:1 - auch hier direkt der Impact. Mamadou Fofana, 5: hatte einen Abschluss, mehr Körperlichkeit im Zentrum und gefiel mir besser als Cvetko. Sonst wars halt sehr kurz Joao Luiz, 5: auch bemüht, konnte aber das Ruder nimmer herumreißen. Michael Köllner, 3: Was war der Plan in Hz 1? Wir hätten/müssen eigentlich mit 0:2 oder 0:3 hinten sein nach der ersten Halbzeit, da hat nichts funktioniert. Offensiv sind wir unfassbar schwach - Weissman ist nicht nachvollziehbar in der Startelf. Natürlich kann Köllner nichts dafür dass Maranda seinen Hintern so reinsetzt oder das Pasic den Handelfmeter verursacht aber es wundert kaum dass mit so einer taktischen Ausrichtung sowas passieren kann. So, ich bin raus, Podcast kommt aufgrund Ostern erst mitte der Woche. Wir hören uns Ich schätze ja das Format des Podcasts sehr. Aber deine Sympathien zu manchen Spielern, die verständlich sind aus Fansicht, sind Woche für Woche kaum zu überlesen/überhören. Schad, denn sollten Bewertungen nicht objektiv sein auf solcher Ebene? bearbeitet vor 22 Stunden von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Ich glaub nicht, dass ihr absteigt. Sollte es beim Zweikampf gegen WAC bleiben, schätze ich euch trotz Rückstand stärker ein. Seit der Punkteteilung habt ihr auf die 2 Punkte aufgeholt und die direkten Duelle kommen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 22 Stunden Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Da der WAC zur Zeit nicht stärker ist, wirds eine beinharter Kampf noch, der natürlich noch nicht aufgegeben ist. Da musst 2 Mal gegen den WAC gewinnen und dann praktisch gleich viele Punkte aus den restlichen Spielen machen wie der WAC. Keine Ahnung, das seh ich realistisch nicht... Ich hoffe wirklich dass der Verein den Plan 2.Liga in der Schublade hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden Bei aller Rivalität, die sich über die Jahre aufgestaut hat. Respekt für den Away-Auftritt heute, das kriegen so nicht viele in Österreich hin. Bitte die Klasse irgendwie halten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden So lange es theoretisch möglich ist, glaube ich dran. Aufstellung und taktische Herangehensweise kann ich aber teilweise immer weniger verstehen. Aber was verstehe ich schon als Laie, der jahrelang nur blau weiß schaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden die hoffnung das es den WAC noch komplett zerreisst, weil die keinen abstiegskampf gewohnt sind, ist noch immer da. die haben zwar nominell den viel stärkeren kader, sind aber total neben der spur, hoffentlich halten die am trainer fest, dann können wir sie im heimspiel in den zweikampf ziehen. dann ist nur mehr eine nervenschlacht, wobei nervenschlacht ist es für uns eh schon die ganze zeit. wirklich schade das wir das remis nicht halten konnten heute. aber mei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden masltov schrieb vor 41 Minuten: Ich schätze ja das Format des Podcasts sehr. Aber deine Sympathien zu manchen Spielern, die verständlich sind aus Fansicht, sind Woche für Woche kaum zu überlesen/überhören. Schad, denn sollten Bewertungen nicht objektiv sein auf solcher Ebene? Magst du mir verraten welche? Auch wenn ich versuche so objektiv wie möglich zu bewerten, ist natürlich ein bias dabei. Die Bewertung erfolgt dabei aber meist einfach direkt aus der Emotion heraus, die tiefergehende Analyse mach ich dann immer erst direkt vorm Podcast/beim schreiben des skripts. Und die Bewertungen sollen zu Diskussion einladen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) vroots schrieb vor 5 Minuten: die haben zwar nominell den viel stärkeren kader Ich glaub das nicht Nicht auf sowas ausruhen Es geht nur ! Über Kampf Edit Sry - falsch gelesen bearbeitet vor 22 Stunden von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden lasst uns absteigen und eine Mannschaft aufbauen in den nächsten 3 Jahren und dann sehen wir weiter! in der zweiten Liga werden und da bin ich mir sicher nie mehr wie 50 Fans Auswärts dabei sein. Zweite Liga wird nie wirklich viele von uns jucken. Das Stadion wird auch nie wirklich voll werden und die Dauerkartenkäufer werden auch immer weniger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 21 Stunden SKV_L_nz schrieb vor einer Stunde: habe schon vor 5 Wochen gesagt das sich das vorne und hinten nicht mehr ausgeht ! und wenn sichs doch ausgeht, bist der 1. der schon immer gwusst hat. hach..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden SKV_L_nz schrieb vor einer Stunde: habe schon vor 5 Wochen gesagt das sich das vorne und hinten nicht mehr ausgeht ! Ich bin stolz auf dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden SKV_L_nz schrieb vor 10 Minuten: in der zweiten Liga werden und da bin ich mir sicher nie mehr wie 50 Fans Auswärts dabei sein. Aha... Austria Salzburg vielleicht weil ich nicht weiß wo die solche Partien spielen sollten, vielleicht Vöcklabruck Revival? 😉 Wacker Innsbruck am Tivoli. Wer da nicht hinfahren sollte hat den Fußball nie geliebt. Da wett ich mit dir um je ein Bier pro Fan über/bzw. unter 50!? SKN, Vienna, wos is mit dir??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts