BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:36 Toller fight gestern, Lebenszeichen ist da, aktueller Punkteschnitt im UPO sind 1,5 also voll im Rennen. Der gak ist in seiner wrsl besten Form seit dem Aufstieg (3 Siege in 4 Spielen, 9:4 Tordifferenz), sind sicher extrem schwer zu bespielen jetzt, vor allem Harakate und Italiano strahlen eine gefahr aus wie man es sich nur von den eigenen Spieler wünschen würde, aber mit einem Sieg gegen die Roten rücken wir ordentlich auf, auf den rest im Upo und dann ist wirklich alles wieder möglich! Ich hoffe, dass dieser Fight, dieser Sieg, endlich mal genug Mentalität und Selbstvertrauen in die Mannschaft reinbringt. So wie die jungs gestern gespielt haben, so spielt kein absteiger! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:58 Der GAK ist gerade im Überflow. Die Länderspielpause kommt da sicher zu einem nicht schlechten Zeitpunkt. Mit einem X dort wäre ich mehr als zufrieden. Köllner hats eh erwähnt, die Hauptaufgabe wird es sein die Heimspiele zu gewinnen. Das sieht er als Muss für den Klassenerhalt an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:17 Muffi schrieb vor 18 Minuten: Der GAK ist gerade im Überflow. Die Länderspielpause kommt da sicher zu einem nicht schlechten Zeitpunkt. Mit einem X dort wäre ich mehr als zufrieden. Köllner hats eh erwähnt, die Hauptaufgabe wird es sein die Heimspiele zu gewinnen. Das sieht er als Muss für den Klassenerhalt an. Nein, kein X sondern 3 Punkte müssen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:20 Auswärts beim GAK, das wird wirklich schwierig und nervenaufreibend. Wenn man diese Selbstsabotage ENDLICH mal in den Griff kriegt, ist alles möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Gestern um 08:37 Ich wage eine Prognose: Ein nicht gegebenen Elfer für uns Der Rest ist völlig offen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:41 Das Sportliche können wir nicht beeinflussen. Aber wir können den Support beeinflussen. Alle nach Graz! Alle(s) für Blau Weiß! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:18 der rex schrieb vor 37 Minuten: Ich wage eine Prognose: Ein nicht gegebenen Elfer für uns Der Rest ist völlig offen Ich erwarte mir von Peschek und Schössi, dass da mal eine scharfe Kritik kommt und das man sich beschwert übern Verband bzw. das Schiedsrichter Team. Ich war im Stadion am Steher, hab die Situation um FVS ned komplett mitbekommen, nachdem ich mir die Highlights auf Sky angeschaut habe muss man einfach sagen das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung, das müsste schon der 3-4 Elfmeter, in diesem Jahr alleine!!!!, den wir nd bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden BWL_98 schrieb vor 2 Stunden: Ich erwarte mir von Peschek und Schössi, dass da mal eine scharfe Kritik kommt und das man sich beschwert übern Verband bzw. das Schiedsrichter Team. Ich war im Stadion am Steher, hab die Situation um FVS ned komplett mitbekommen, nachdem ich mir die Highlights auf Sky angeschaut habe muss man einfach sagen das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung, das müsste schon der 3-4 Elfmeter, in diesem Jahr alleine!!!!, den wir nd bekommen Hab mir gerade eure Highlights gegen Ried angesehen. Warum flog Steurer(?) in Min 23 nicht vom Platz? Der Rieder ist mit aufgestellter Sohle direkt in den Knöchel eines BWL ers gerutscht? Noch dazu der nicht gegebene Elfer. Bei uns wird s schwer werden hoffentlich kommen von euch ein paar nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden BWL_98 schrieb vor 3 Stunden: Ich erwarte mir von Peschek und Schössi, dass da mal eine scharfe Kritik kommt und das man sich beschwert übern Verband bzw. das Schiedsrichter Team. Ich war im Stadion am Steher, hab die Situation um FVS ned komplett mitbekommen, nachdem ich mir die Highlights auf Sky angeschaut habe muss man einfach sagen das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung, das müsste schon der 3-4 Elfmeter, in diesem Jahr alleine!!!!, den wir nd bekommen Der Verein, vulgo Peschek, schössi und co hat sich schon schriftlich an die Liga und Schiedsrichter gewendet. Bei Interviews wird es auch gern mal angesprochen. Co-Trainer bekommen die rote, weil sie sich aufregen. Der Trainer steht auch beim 4.ten Schiri… dazu jetzt das Foto an der Schiri-Kabine…. Was sollen sie noch tun? dem Schiri am Feld a paar Auflegen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden da nero schrieb vor 43 Minuten: dem Schiri am Feld a paar Auflegen? Ich könnts nachvollziehen Ehrlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 20 Stunden Nur um dem den richtigen Rahmen zu geben: Ihr seid nicht die einzigen, die dauerhaft von den Schieris bedient werden. Was der GAK heuer schon offen benachteiligt wurde, ist auch abenteuerlich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 17 Minuten: Nur um dem den richtigen Rahmen zu geben: Ihr seid nicht die einzigen, die dauerhaft von den Schieris bedient werden. Was der GAK heuer schon offen benachteiligt wurde, ist auch abenteuerlich… Ja kann schon sein...interessiert uns halt nicht...warum auch...oder was willst mit diesem Posting aussagen...die VAR Scheisse gegen uns hat null mit euch zu tun...es wird bei uns endlich mal "angesprochen" ...Zeit wurde es bearbeitet vor 19 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Auswärtssieg mit vollem (halben) Away Sektor - bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 19 Stunden blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Ja kann schon sein...interessiert uns halt nicht...warum auch...oder was willst mit diesem Posting aussagen...die VAR Scheisse gegen uns hat null mit euch zu tun...es wird bei uns endlich mal "angesprochen" ...Zeit wurde es Weil hier ein kleiiiiiin wenig Verschwörungstheorie mitschwingt . Kommt mir halt so vor… Aber ich bin schon raus! Will nicht eskalieren… war echt nicht als Provokation gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Schiris sind generell schwach. die pfeiffencsicher nicht bewusst „für“ eine Mannschaft. Aber diese Arroganz und uneinsicht ist halt auf allen Plätzen zu sehen. nur spricht es halt keiner/die wenigsten laut und öffentlich an. Aber warum auch. Eine Krähe hackt der anderen keine Auge aus. Daher wird der Schiri/var/var-check zusammen halten. Obwohl es anscheinend eh keine Konsequenzen für permanente fehlpfiffe gibt. Denn sonst würden nicht Woche für Woche die selben Pfeifen am Platz stehen bzw. im Kammerl Sitzen. Ich hoffe das es hier irgendwann mal ein Umdenken in der Schiri-Führung gibt. Denn wenn das wirklich alternativlos u were besten Schiris sind… dann gute Nacht Österreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts