SK Rapid Wien - LASK

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168573-sk-rapid-lask/

Recommended Posts

Postinho
VIVA_ASK schrieb vor 57 Minuten:

Die Farbe Grün senkt anscheinend generell das Niveau :facepalm: Bitte drüberfahren heute.

IMG_2350.jpeg

Herausragendes Niveau... Und das Wort "Schwul" muss natürlich immer negativ untergebracht werden...was sonst.

Bitte den Scheißdreck übersprayen... und 3 Punkte holen.. das wäre die schönste Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu6 schrieb vor 11 Minuten:

Herausragendes Niveau... Und das Wort "Schwul" muss natürlich immer negativ untergebracht werden...was sonst.

Bitte den Scheißdreck übersprayen... und 3 Punkte holen.. das wäre die schönste Antwort.

Ich würde es nicht übersprayen sondern einfach drunter schreiben mit pfeil nach oben „Das ist Rapid“. Damit jeder weiß, wie diese Idioten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 54 Minuten:

Ich würde es nicht übersprayen sondern einfach drunter schreiben mit pfeil nach oben „Das ist Rapid“. Damit jeder weiß, wie diese Idioten sind.

Auch eine gute Möglichkeit :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich finde es generell ziemlich ironisch, wenn Männer, die oben ohne anderen Männern zujubeln, Homosexualität als Beleidigung benutzen.

Im Grunde genommen verdient ein solches Graffiti keinerlei Aufmerksamkeit. Diejenigen, die es anbringen, wirken eher wie bemitleidenswerte Gestalten, deren vermeintlich größte Leistung darin besteht, das Wort „schwul“ überhaupt korrekt schreiben zu können.

Fokus auf das Spiel. Es geht heute um viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Soldi schrieb vor 1 Minute:

Wo Horvath?

Wundere mich auch. Vielleicht krank oder verletzt. Danek auch nicht dabei. Das wird Nix heute…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag