Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Yep.. Wenn man sich die (Zug) Verbindungen ansieht schon. Bei einer Anreise von knapp 7-8h macht das einen wesentlichen Unterschied. 18:00 Uhr wäre wesentlich freundlicher. So müssen die, die am 01.05. anreisen, bereits schon um 4 oder 5 Uhr losfahren a Finale is hoit ka Honigschlecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: a Finale is hoit ka Honigschlecken Mit vollen Hosen ist gut stinken.. Würde ich auch sagen, wenn ich eine kurze Anreise hätte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Mit vollen Hosen ist gut stinken.. Würde ich auch sagen, wenn ich eine kurze Anreise hätte beginne schon um 02:00 mit dem Vorglühen, damit es genauso stark wird.. Deal? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 11 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Mit vollen Hosen ist gut stinken.. Würde ich auch sagen, wenn ich eine kurze Anreise hätte Klagenfurt ist für Linzer auch nicht ums Eck bzw. würde ein Ankick um 18:00 noch immer eine zeitige Anreise aus Vorarlberg bedeuten. Wirklich helfen würde nur 20:00 oder später. So oder so: wird ein lässiges Finale mit zwei Teams, die das nicht zu regelmäßig genießen dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Mit vollen Hosen ist gut stinken.. Würde ich auch sagen, wenn ich eine kurze Anreise hätte sagen wir kürzere - kurz ist bissl übertrieben aber ihr seid ja längerer Anreisen e gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 10 Stunden Ist schon fast süß und hat eine romantische Note, wie man sich hier Gedanken um die Anreise der Altacher macht. In den Farben verbunden, in der Anreise vereint. Oder so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 9 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Mit vollen Hosen ist gut stinken.. Würde ich auch sagen, wenn ich eine kurze Anreise hätte Von Linz brauchst nach Klagenfurt praktisch genau so lang wie nach Innsbruck (Auto). Blöder als Klgft sind nur Auswärtsspiele in Vorarlberg vom Fahren her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Mit vollen Hosen ist gut stinken.. Würde ich auch sagen, wenn ich eine kurze Anreise hätte Spielts doch nächstes Jahr einfach im Schweizer Cup mit.. dann habts nicht so weit zu fahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 8 Stunden 16 Uhr Ankick in einem Finale ist für mich eigentlich eine Frechheit. Der ORF soll die Rechte am Cup hergeben, dann kann er sich ganz der Formel1 und dem Schifahren widmen. Als einziger Pluspunkt - wir werden uns das Zimmer sparen und die Kohle beim Sieg feiern verprassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 8 Stunden AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Yep.. Wenn man sich die (Zug) Verbindungen ansieht schon. Bei einer Anreise von knapp 7-8h macht das einen wesentlichen Unterschied. 18:00 Uhr wäre wesentlich freundlicher. So müssen die, die am 01.05. anreisen, bereits schon um 4 oder 5 Uhr losfahren Geil, da habts dann um 7:00 den ersten rausch des tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Blindman schrieb vor 18 Minuten: 16 Uhr Ankick in einem Finale ist für mich eigentlich eine Frechheit. Der ORF soll die Rechte am Cup hergeben, dann kann er sich ganz der Formel1 und dem Schifahren widmen. Als einziger Pluspunkt - wir werden uns das Zimmer sparen und die Kohle beim Sieg feiern verprassen. An einem freien Tag finde ich 16:00 Uhr als Anstoßzeit eigentlich optimal. Morgens anreisen, gemeinsam mit Gleichgesinnten in Klagenfurt auf das Spiel einstimmen, den Titel holen und ab Mitternacht Party in der Oidstodt. Zudem ist die Anstoßzeit auch mit Familie leichter mach- bzw. organisierbar. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden: beginne schon um 02:00 mit dem Vorglühen, damit es genauso stark wird.. Deal? Passt. Machen wir 😂😂. Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Klagenfurt ist für Linzer auch nicht ums Eck bzw. würde ein Ankick um 18:00 noch immer eine zeitige Anreise aus Vorarlberg bedeuten. Wirklich helfen würde nur 20:00 oder später. So oder so: wird ein lässiges Finale mit zwei Teams, die das nicht zu regelmäßig genießen dürfen. Ja ist Raunzen auf hohem Niveau. Ich reise eh schon am Vortag an. Du sagst es. Freue mich drauf. Auf ein geiles Finale Much1 schrieb vor einer Stunde: Geil, da habts dann um 7:00 den ersten rausch des tages Auf jeden Fall 😍😍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden Zitat ERSTE TICKETINFOS FÜR DAS CUP-FINALE Der LASK duelliert sich am 1. Mai um 16:00 Uhr im Klagenfurter Wörthersee Stadion mit dem SCR Altach um den Titel im UNIQA ÖFB-Cup. Die Vorbereitungen für den Ticketvorverkauf laufen bereits, nun gibt es erste Informationen dazu. Der Start des geschützten Vorverkaufs im Public-Bereich für ABO LASKler:innen und ABO-Plus-Inhaber:innen sowie Sponsoren und Partner ist für Mittwoch, den 1. April, um 14:00 Uhr anberaumt. Am Donnerstag, den 2. April, beginnt um 14:00 Uhr der freie Vorverkauf. Zu beachten ist, dass das Ticketing ausschließlich über den ÖFB abgewickelt wird, die Tickets sind online über oeticket.comerhältlich. Weiters arbeitet der LASK derzeit daran, Fanbusse für die Reise nach Klagenfurt zu organisieren. Nähere Informationen u.a. zu den Ticketpreisen sowie zum Vorverkaufsprozess folgen zeitnah auf den Kanälen des LASK. https://www.lask.at/de/m/news/erste-ticketinfos-fuer-das-cup-finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich habe zwar ABO Plus, hoffe aber doch stark das auch normale ABOS einen geschützten VVK bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Itti schrieb vor 12 Minuten: Ich habe zwar ABO Plus, hoffe aber doch stark das auch normale ABOS einen geschützten VVK bekommen.. denke leider nicht. Soferns kein Länderspiel ist bekommen normale Abobesitzer gar nichts was sehr schade ist. bearbeitet vor 5 Stunden von chrisi1211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts