Recommended Posts

enzy93 schrieb vor einer Stunde:

Der Anstoss ist 16 Uhr vermutlich weil der ORF die Übertragungsrechte vom F1 GP in Miami hat und Sie rechnen das wir den Cupsieg in 90min klar machen um das 1. Freie Training um 18:30 Uhr zu zeigen 😁

Aber der Vorbericht für freie Training beginnt schon um 17.45 Uhr.

Der ORF muss Prioritäten setzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
enzy93 schrieb vor 1 Stunde:

Letztes Jahr:
WAC Heim
Hartberg Away

Dieses Jahr:
LASK Heim
Altach Away

Des hast wir sind auf der Seite wo normal Austria Klagenfurt den Sektor hat, sprich im Süden, sollte es schön sein, schauen wir nicht gegen die Sonne🌞

Der Anstoss ist 16 Uhr vermutlich weil der ORF die Übertragungsrechte vom F1 GP in Miami hat und Sie rechnen das wir den Cupsieg in 90min klar machen um das 1. Freie Training um 18:30 Uhr zu zeigen 😁

image.jpeg

Ist das alles schon offiziell? D.H ihr seids fantechnisch auf der Klagenfurter Seite. Wie siehts mit den Teams aus? Einer in Schwarz, der andere in Weiss schätze ich 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Ist das alles schon offiziell? D.H ihr seids fantechnisch auf der Klagenfurter Seite. Wie siehts mit den Teams aus? Einer in Schwarz, der andere in Weiss schätze ich 😊

Ich glaube wir packen Rosa aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten:

Da unsere Halbfinalpaarung zuerst gezogen wurde, gelten wir offiziell als Heimteam. Dadurch haben wir die Sektoren auf der Seite der Heimtribüne und ihr jene gegenüber. Ich schätze, dass wir auch bezüglich der Trickot wie das Heimteam behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden:

Ich erwarte 15000 Linzer !.....WENIGER GEHT NIchT !

Ich denke mehr wie 10000 werden es nicht werden,alles andere würde mich überraschen.

Wenn wir bei Topspielen so gut wie nie ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Da unsere Halbfinalpaarung zuerst gezogen wurde, gelten wir offiziell als Heimteam. Dadurch haben wir die Sektoren auf der Seite der Heimtribüne und ihr jene gegenüber. Ich schätze, dass wir auch bezüglich der Trickot wie das Heimteam behandelt werden.

In Deutschland ist es so, dass ein Team die Heimkurve bekommt und das andere Team dafür Heimrecht hat. Kabine+Trikotwahl. Lassen wir uns überraschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten:

In Deutschland ist es so, dass ein Team die Heimkurve bekommt und das andere Team dafür Heimrecht hat. Kabine+Trikotwahl. Lassen wir uns überraschen 

Meines Wissens ist das bei uns nicht so (macht aber auch vermutlich kaum einen Unterschied) - in den Durchführungsbestimmungen steht nicht mehr als das:

Zitat

Beim Finalspiel des Bewerbes gelten der Sieger des erstgezogenen Semifinalspieles als Heimmannschaft und der Sieger des zweitgezogenen Semifinalspieles als Auswärtsmannschaft.

https://www.oefb.at/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-UNIQA-OeFB-Cup-2019-20-.pdf?:fi=true&:s=FPfKcATX&ch=0wSv1iHC&:hp=5141;96484;de

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Die Altacher haben die Vorlaufzeit von 14 Tagen gut genutzt und sich die ganzen Unterkünfte in Klagenfurt gehamstert :davinci:

Dann wird halt pörtschach LASK Zone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag