the_real_north_face Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden GH78 schrieb vor 13 Stunden: Wieviele Leute bringen wir nach Klagenfurt? alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden enzy93 schrieb vor einer Stunde: Der Anstoss ist 16 Uhr vermutlich weil der ORF die Übertragungsrechte vom F1 GP in Miami hat und Sie rechnen das wir den Cupsieg in 90min klar machen um das 1. Freie Training um 18:30 Uhr zu zeigen 😁 Aber der Vorbericht für freie Training beginnt schon um 17.45 Uhr. Der ORF muss Prioritäten setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden enzy93 schrieb vor 1 Stunde: Letztes Jahr: WAC Heim Hartberg Away Dieses Jahr: LASK Heim Altach Away Des hast wir sind auf der Seite wo normal Austria Klagenfurt den Sektor hat, sprich im Süden, sollte es schön sein, schauen wir nicht gegen die Sonne🌞 Der Anstoss ist 16 Uhr vermutlich weil der ORF die Übertragungsrechte vom F1 GP in Miami hat und Sie rechnen das wir den Cupsieg in 90min klar machen um das 1. Freie Training um 18:30 Uhr zu zeigen 😁 Ist das alles schon offiziell? D.H ihr seids fantechnisch auf der Klagenfurter Seite. Wie siehts mit den Teams aus? Einer in Schwarz, der andere in Weiss schätze ich 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Ist das alles schon offiziell? D.H ihr seids fantechnisch auf der Klagenfurter Seite. Wie siehts mit den Teams aus? Einer in Schwarz, der andere in Weiss schätze ich 😊 Ich glaube wir packen Rosa aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden commando ultras 1 schrieb Gerade eben: Ich glaube wir packen Rosa aus Das wäre die grösste Farce in eurer Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Ist das alles schon offiziell? D.H ihr seids fantechnisch auf der Klagenfurter Seite. Wie siehts mit den Teams aus? Einer in Schwarz, der andere in Weiss schätze ich 😊 Da unsere Halbfinalpaarung zuerst gezogen wurde, gelten wir offiziell als Heimteam. Dadurch haben wir die Sektoren auf der Seite der Heimtribüne und ihr jene gegenüber. Ich schätze, dass wir auch bezüglich der Trickot wie das Heimteam behandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden: Ich erwarte 15000 Linzer !.....WENIGER GEHT NIchT ! Ich denke mehr wie 10000 werden es nicht werden,alles andere würde mich überraschen. Wenn wir bei Topspielen so gut wie nie ausverkauft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Da unsere Halbfinalpaarung zuerst gezogen wurde, gelten wir offiziell als Heimteam. Dadurch haben wir die Sektoren auf der Seite der Heimtribüne und ihr jene gegenüber. Ich schätze, dass wir auch bezüglich der Trickot wie das Heimteam behandelt werden. In Deutschland ist es so, dass ein Team die Heimkurve bekommt und das andere Team dafür Heimrecht hat. Kabine+Trikotwahl. Lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: In Deutschland ist es so, dass ein Team die Heimkurve bekommt und das andere Team dafür Heimrecht hat. Kabine+Trikotwahl. Lassen wir uns überraschen Meines Wissens ist das bei uns nicht so (macht aber auch vermutlich kaum einen Unterschied) - in den Durchführungsbestimmungen steht nicht mehr als das: Zitat Beim Finalspiel des Bewerbes gelten der Sieger des erstgezogenen Semifinalspieles als Heimmannschaft und der Sieger des zweitgezogenen Semifinalspieles als Auswärtsmannschaft. https://www.oefb.at/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-UNIQA-OeFB-Cup-2019-20-.pdf?:fi=true&:s=FPfKcATX&ch=0wSv1iHC&:hp=5141;96484;de bearbeitet vor 4 Stunden von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Der ÖFB, also der Veranstalter des Finales, führt den LASK als Heimteam, also wird der LASK in den weißen Heimdressen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Die Altacher haben die Vorlaufzeit von 14 Tagen gut genutzt und sich die ganzen Unterkünfte in Klagenfurt gehamstert Dann wird halt pörtschach LASK Zone. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 2 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Das wäre die grösste Farce in eurer Geschichte Ihr gelb wir rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden 111ASK schrieb vor 1 Minute: Ihr gelb wir rosa Windhager-Rot bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Diese Beidl-ÖFB-Logo erwischt mich immer wieder kalt B==D bearbeitet vor 2 Stunden von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Petroleum schrieb vor 13 Minuten: Diese Beidl-ÖFB-Logo erwischt mich immer wieder kalt B==D hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts