Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: aja? Würde da einfach mal vor der eigenen Türe kehren! https://www.kleinezeitung.at/artikel/18442747/20000-euro-schaden-das-grosse-aufraeumen-im-woerthersee-stadion https://www.krone.at/3365138 Dont feed the troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 17 Stunden marcuse schrieb vor einer Stunde: War rein als sprachpolizeiliche Maßnahme gemeint. Danke, kein Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden Also das mit den Sitzen ist natürlich Pillepalle! Aber natürlich sind auch bei uns Vollidioten. Meine Frau war Zeuge als ein 20 jähriger LASK Fan im Stadion einen 50 jährigen LASK Fan zu Boden schlug und dann auf ihn eingetreten hat. Also Vollidioten gibt es überall, auch beim LASK, aber dass ein paar alte Stühle brechen, ist echt sowas von Wurscht..,, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden nEMIsis schrieb vor 24 Minuten: Also das mit den Sitzen ist natürlich Pillepalle! Aber natürlich sind auch bei uns Vollidioten. Meine Frau war Zeuge als ein 20 jähriger LASK Fan im Stadion einen 50 jährigen LASK Fan zu Boden schlug und dann auf ihn eingetreten hat. Also Vollidioten gibt es überall, auch beim LASK, aber dass ein paar alte Stühle brechen, ist echt sowas von Wurscht..,, Was war der Anlass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden Keine Ahnung. War jedenfalls bei den Kiosken. Gab irgendeine Diskussion und dann lag der schon. Meine Frau hat ihn dann stabilisiert, dann kam schon die Polizei. Einer wurde auch erwischt, anscheinend waren es zwei Täter… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden nEMIsis schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung. War jedenfalls bei den Kiosken. Gab irgendeine Diskussion und dann lag der schon. Meine Frau hat ihn dann stabilisiert, dann kam schon die Polizei. Einer wurde auch erwischt, anscheinend waren es zwei Täter… war das zufällig kurz vor der 1. HZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden Kurz vor Spielbeginn ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Zurück von 5 Tagen Kurzurlaub in Kärnten mit meiner Frau und deren Schwester deren "Highlights" der SPA- und Wellnessbereich waren, meiner hingegen fand im Wörtherseestadion statt. Dank des Erfolges kann ich nun fest behaupten dass es mein schönster Kärntenaufenthalt war. Was auch meine Frau sagt, aber nach über 30 Jahren könnte ich schon wissen dass es nicht klug ist zu meiner Frau zu sagen "dafür darf sie das Hotel aussuchen". Aber was solls, so hatte dieser grandiose Erfolg auch für mich den perfektem Rahmen in einem nicht gerade billigen, aber sehr schönem Wellnesshotel, in dem wir in der Bar bis weit nach Mitternacht gefeiert haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Ein unglaubliches Tor! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Studiosus schrieb vor einer Stunde: Poetry in motion… bei Big Sam wirst echt nicht schlau; manchmal verstolpert er 100%ige und dann nagelt er solche Traumtore in die Maschen… 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 11 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 10 Stunden: einfach nur Gänsehaut „Maue stimmung“ hab ich in einem unbedeutenden asb channel gelesen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Diese Berichte sind einfach ein Witz. Das Interieur ist altersschwach und Müll. Auch auf der Ost sind einige Sessel gebrochen ganz ohne pösen Aggro-Ultras. Richtig fahrlässig vom Veranstalter, weil wenn man Pech hat, schneidet man sich an dem Bruch noch auf. Es ist offensichtlich kein Geld in Klagenfurt da und man versucht geringfügig auf Kosten der Vereine zu sanieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Auch heute ... ich wache mit einem Grinser in der Früh auf und denk mir nur... Cupsieger, Cupsieger, Linzer ASK. Der Titel bedeutet mir einfach so extrem viel. Und ist auch was, was uns niemand mehr nehmen wird. Der Cupsieger 2025/26 sind wir. Fertig, aus, vorbei. Ganz einfach. Und das noch dazu in einem wirklichen starken Pokalfight gegen heroisch kämpfende Altacher. Und weil es gerade vorhin erwähnt wurde... die Stummung war mau... WTF... ich muss ehrlich sagen, dass die Stimmung sensationell war. Ich (Unterrang Süd) habe das oft noch lauter emfpunden, als bei uns zu Hause im Stadion. Es waren einfach alle euphorisiert und willens, die Jungs zum Titel zu schreien. Egal ob jung, alt, Manderl oder Weiberl. Die Extase beim Abpfiff werde ich nie vergessen. Sich mit anderen, mir unbekannten LASKlern abzuklatschen, sich um den Hals fallen, die Freude einfach rauszuschreien... und ja, ich muss es zugeben, es sind bei mir einige Glückstränen geflossen. Endlich diesen verfickten ersten Titel, den man auch erlebt hat - da war er. Und auch jetzt vorhin... ich singe unverändert mal kurz... "Cupsieger, Cupsieger... Linzer ASK". Danke an alle, die den LASK immer unterstützen und speziell natürlich an jene, die sich den Arsch noch mehr aufreißen wie der Rest... man kann gar so oft DANKE sagen an die Jungs und Mädel, die die Choreos machen.. und unverändert sich die Stimme aus dem Leib schreien und den Rest mitpeitschen, wenn man selbst oft schon am Verzweifeln ist. Das macht uns aus, das macht unseren LASK aus, den wir lieben. Das ist mehr als nur Fußball. FORZA ASK. PS: Scheißt doch auf die Kinderkacke mit den Sitzen und solchen Mist.. wen juckt das überhaupt? bearbeitet vor 11 Stunden von Chrisu6 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Heute Morgen... Freundin schaut mir mit romantischem Lächeln in die Augen: "Was denkst du?" Ich: "CUPSIEGA, CUPSIEGA, LINZER ASK!" Vier Stunden später... Ich steh' am Gipfel (Katzenstein). Mein Kopf: "CUPSIEGA, CUPSIEGA..." Leute, DANKE für diese 120 Minuten in Klagenfurt. Ich werde diese Emotionen mein Leben lang nicht vergessen. Und ihr alle, jeder von euch hat mir das ermöglicht. Ich bin nach wie vor überwältigt. Eine der großartigsten Erfahrungen meines Lebens. bearbeitet vor 9 Stunden von Gaijoh 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts