FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: WO FOHR MA HI? Klafu, Klafu, wir fahren nach Klafu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden geha schrieb vor 3 Stunden: Zugtickets für Hin- und Rückfahrt - check Ticketinfo Update fürs Stadion wären wödklasse. Fansektor Tickets konnten die Fanclubs schon beantragen und wurden denke ich auch gut in Anspruch genommen - Szene wird im Oberrang sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden https://www.scra.at/news/detail/auf-nach-klagenfurt-alle-infos-zum-uniqa-oefb-cup-finale Die Infos für Altach sind bereits seit 24.3. online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Auch wenn es „nur“ noch einen Monat dauert, fühlt sich die Wartezeit auf den 1. Mai jetzt schon unangenehm lange an und die Vorfreude auf den möglichen ersten Titel seit 1965 ist überdurchschnittlich groß. bearbeitet vor 12 Stunden von Strafraumkobra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden ccmlinz schrieb vor 3 Stunden: https://www.scra.at/news/detail/auf-nach-klagenfurt-alle-infos-zum-uniqa-oefb-cup-finale Die Infos für Altach sind bereits seit 24.3. online... https://www.lask.at/de/m/news/erste-ticketinfos-fuer-das-cup-finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich finde es ehrlich gesagt auch seht enttäuschend, dass übermorgen der Vorverkauf beginnt, aber man weder was zum genauen Ablauf noch zu den Ticketpreisen oder wie viele Tickets ich pro Dauerkarte kaufen darf, weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Ich freu mich schon wenn wir uns wieder wegen der Trikots aufregen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden So, das verlängerte Wochenende von 30.4 bis 3.5 ist gebucht. Frau und Kinder freut das. Sie bringen mich sogar zum Stadion. 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Michl Binder schrieb vor 19 Stunden: Fansektor Tickets konnten die Fanclubs schon beantragen und wurden denke ich auch gut in Anspruch genommen - Szene wird im Oberrang sein. Danke für die Info, ja mir war’s zu blöd und hab mir heute auch so die Karten im geschützten Vorvorverkauf organisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Weiß jemand, ob die LASK-Fantickets durchnummeriert sind (müssten ja größtenteils Sitzschalen-Plätze sein (?)) oder herrscht freie Platzwahl? Wenn Ersteres, stell ich mich schon auf zahlreiche Diskussionen mit Gelegenheitsfahrer:innen ein, die "Do-is-owa-mei-Plotz" spielen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Studiosus schrieb vor 20 Minuten: Weiß jemand, ob die LASK-Fantickets durchnummeriert sind (müssten ja größtenteils Sitzschalen-Plätze sein (?)) oder herrscht freie Platzwahl? Wenn Ersteres, stell ich mich schon auf zahlreiche Diskussionen mit Gelegenheitsfahrer:innen ein, die "Do-is-owa-mei-Plotz" spielen wollen Stehplatz ist doch immer freie Platzwahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Also kann man für den Fansektor ohne Kontakte zu Fanclubs keine Tickets bekommen? Finde ich auch schräg. Gerade beim Cupfinale möchte ich eigentlich keinesfalls auf den normalen Sitzer. Zudem wir eine größere Gruppe wären, also mit nebeneinander sitzen wirds schwierig Was mich noch wundert. Die Altacher verkaufen ihre Karten selbst. Beim LASK musst du diese über Ö-Ticket kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Leistungsträger Geschrieben vor 56 Minuten DonVastic schrieb vor 6 Minuten: Also kann man für den Fansektor ohne Kontakte zu Fanclubs keine Tickets bekommen? Finde ich auch schräg. Gerade beim Cupfinale möchte ich eigentlich keinesfalls auf den normalen Sitzer. Zudem wir eine größere Gruppe wären, also mit nebeneinander sitzen wirds schwierig Kann mir nicht vorstellen, dass die FCs den gesamten Stehplatz bereits gefüllt haben. Besonders der Unterrang wird wsl. noch nicht sehr voll sein. DonVastic schrieb vor 7 Minuten: Was mich noch wundert. Die Altacher verkaufen ihre Karten selbst. Beim LASK musst du diese über Ö-Ticket kaufen.... Wichtige Unterscheidung: Die Tickets, die die Altacher selbst verkaufen, sind für den Fan-Sektor. Die Tickets auf Ö-Ticket sind nur die Sitzplätze. Ich nehme an, dass bei uns die Stehplatz-Karten auch vom Verein verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 48 Minuten Meinen Infos nach werden hinter dem Tor nach den Fanclubs zuerst der Unterrang und erst wenn der voll ist danach der Rest des Oberrangs in den freien Verkauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts