L.i.n.z.e.r.1908 Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Bitte haut's die Rieder aus dem Stadion! Diesen zurückgebliebenen Heislverein braucht niemand, da wünsche ich euch 1000x lieber den Klassenerhalt, bevor ich Ried eine Sekunde länger in der BL erleben muss. Noch ist alles möglich. Wenn ihr auch nächstes Jahr wieder prickelnde Derbies gegen uns haben wollt, kämpft's, beißt's, und motiviert's möglichst alle ins Stadion. Linz zählt. Ihr Beidln. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden War zu erwarten dass nach dem hitzigen Cup-Halbfinale gestern, nun einige Fans des Stadtrivalen uns am Samstag die Daumen halten. Das haben wir gerade noch gebraucht. Haha.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 22 Stunden Seitlicher schrieb vor 3 Minuten: War zu erwarten dass nach dem hitzigen Cup-Halbfinale gestern, nun einige Fans des Stadtrivalen uns am Samstag die Daumen halten. Das haben wir gerade noch gebraucht. Haha.. Gerüchten zufolge bastelt @Das_Zebra_vom_ASK schon an einem Plakat fürn Sitzer "Froschberg grüßt die Straßerau" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Vielleicht kaufen sich manche Skunks Sitzplatzkarten und feuern uns gegen Ried an. Wäre eine Win Win Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Königsblau schrieb Gerade eben: Vielleicht kaufen sich manche Skunks Sitzplatzkarten und feuern uns gegen Ried an. Wäre eine Win Win Situation. jetzt reichts dann aber auch. bitte wieder mehr hass. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 42 Minuten: Bitte haut's die Rieder aus dem Stadion! Diesen zurückgebliebenen Heislverein braucht niemand, da wünsche ich euch 1000x lieber den Klassenerhalt, bevor ich Ried eine Sekunde länger in der BL erleben muss. Noch ist alles möglich. Wenn ihr auch nächstes Jahr wieder prickelnde Derbies gegen uns haben wollt, kämpft's, beißt's, und motiviert's möglichst alle ins Stadion. Linz zählt. Ihr Beidln. Bekomm' jetzt schon wieder Fremdscham wenn ich an deren fetzndeppadn Auswärtsblock denk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Sektor B zum Auswärtssektor hin wär noch genug frei. Da könnten es sich theoretisch noch paar Fans aus Pasching bequem machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Diesen Havenaar muss man irgendwie unter Kontrolle kriegen. Aber wohl so wie bei Sturm mit den Georgier. Man kennt den absoluten Zielspieler und findet trotzdem kein Mittel dagegen. Vlt sollte man auf eine Taktik der 90er zurückgreifen und einen Spieler(Moormann) abstellen der rein die Aufgabe hat 90min Havenaar nachzulaufen egal wo der ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden Seitlicher schrieb vor 37 Minuten: Sektor B zum Auswärtssektor hin wär noch genug frei. Da könnten es sich theoretisch noch paar Fans aus Pasching bequem machen. im gästekäfig können sie auch gern gemeinsam rein, im restlichen stadion brauchen wir keinen der heisln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden blockjunge schrieb vor 13 Minuten: im gästekäfig können sie auch gern gemeinsam rein, im restlichen stadion brauchen wir keinen der heisln. War eh nicht Ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Bei uns gibt es keinen Gästekäfig! Wir wollen uns doch schon abheben vom Katzenkistl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Gerüchten zufolge bastelt @Das_Zebra_vom_ASK schon an einem Plakat fürn Sitzer "Froschberg grüßt die Straßerau" Jemand muss die verlorenen Lämmer ja wieder einfangen bearbeitet vor 20 Stunden von Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Also jetzt wissen wir nach der Pressekonferenz auch: Sollten wir absteigen, ist der sofortige Wiederaufstieg das Ziel (C. Peschek) Das wollte ich mal hören! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 21 Minuten: Also jetzt wissen wir nach der Pressekonferenz auch: Sollten wir absteigen, ist der sofortige Wiederaufstieg das Ziel (C. Peschek) Das wollte ich mal hören! Ich will lieber den Zusatz hören, dass wir finanziell auch in der 2 Liga längerfristig überleben könnten und nicht Allin gehen mit Muss sofortigen Wiederaufstieg. Gegen Wacker mit ihren Gönnern kann man den nicht einplanen mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Gerüchten zufolge bastelt @Das_Zebra_vom_ASK schon an einem Plakat fürn Sitzer "Froschberg grüßt die Straßerau" And so it begins Wir kriegen Euch alle ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts