Recommended Posts

Geh ich mit mit Wiesingers Gelb, ebenso mit Kollers Rot und Plavotics Gelbrot. 

Bei den ganzen Verletzungswünschen der Austria Fans gegenüber unserer Spieler können jetzt ein paar Leute aber ganz stolz sein. Vielleicht sollten sich diese Leute mal ganz intensiv einen Titel oder zumindest ein bisserl positives Eigenkapital wünschen, dann wird das vielleicht auch noch was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

Jemand eine vorsätzliche Verletzungsabsicht zu unterstellen ist auch die feine Klinge. :facepalm:

Sorry, wusste bei meinem (ironisch gemeinten) Posting noch nicht dass Beganovic für längere Zeit ausfällt.

vielleicht hätte er halt nach dem kolportierten mordversuch von wiesinger nicht weiterspielen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

Gefährdet man nicht bei jedem Foul (hineingrätschen , Ellbogen Check, Takling u.s.w. ) indirekt oder direkt die Gesundheit des Gegenspielers?

Wenn man Kontrolle über seine Gliedmaßen hat und das Einsteigen in B ezug auf Zeitpunkt und härte der Situation anpasst kann man das Verletzungsrisiko schon sehr sehr sehr gering halten. Ganz 0 geht sich wie du sagst sehr selten aus aber zumindest das Ziel sollte es sein möglichst nah dran zu kommen und das hat Wiesinger nicht geschafft und ich würde behaupten, dass liegt daran, dass es ihm einfach a bissl egal war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meine ganz persönliche Meinung zum Foul vom Wiesinger: sitze auf der Süd und habe dieses Foul als eine Frustrationsaktion (wie er hingelaufen ist - der Gegner in keiner für die Austria gefährlichen Position!) von Wiesinger wahrgenommen. Ich dachte er bekommt rot. Anyway, dass der Sturmspieler verletzt ist, ist schmerzlich. Wünsche ihm ein baldiges Comeback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
frastei schrieb vor 1 Minute:

Meine ganz persönliche Meinung zum Foul vom Wiesinger: sitze auf der Süd und habe dieses Foul als eine Frustrationsaktion (wie er hingelaufen ist - der Gegner in keiner für die Austria gefährlichen Position!) von Wiesinger wahrgenommen. Ich dachte er bekommt rot. Anyway, dass der Sturmspieler verletzt ist, ist schmerzlich. Wünsche ihm ein baldiges Comeback.

ich hätte da auch sofort Rot gesehen, hilft halt Beganovic wenig. Wieso die Liga bei solchen Fouls wo der Gegenspieler offensichtlich schwerer Verletzt wird, nicht im Nachhinein eine Strafe ausspricht verstehe wer will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus Stadionsicht war es ein klares Frustfoul. Das Wiesinger hier seinen Gegenspieler aber vorsätzlich nicht verletzten wollte ist wohl auch jedem klar. Und damit sollte man es auch beruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 4 Stunden:

Aus Stadionsicht war es ein klares Frustfoul. Das Wiesinger hier seinen Gegenspieler aber vorsätzlich nicht verletzten wollte ist wohl auch jedem klar. Und damit sollte man es auch beruhen lassen.

Der Wiesinger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Viola1220 schrieb vor 7 Stunden:

Also das Forum der Grazer ist eine ganz eigene Welt, was da für Gestalten herumgeistern...puh

In unserem Forum gibt es auch genug Geistesblitze 🙈😅...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Didulica schrieb vor 3 Minuten:

In unserem Forum gibt es auch genug Geistesblitze 🙈😅...

In unserem Forum gibt es Beidlwitze,Fragen,ob überhaupt gespielt werden kann[normal nicht] und Sympathiebekundungen für ehemalige Deutsche Fußballlehrer die Derby sagen können. Sonst eigentlich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
maddogz07 schrieb vor 16 Minuten:

In unserem Forum gibt es Beidlwitze,Fragen,ob überhaupt gespielt werden kann[normal nicht] und Sympathiebekundungen für ehemalige Deutsche Fußballlehrer die Derby sagen können. Sonst eigentlich nix.

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
maddogz07 schrieb vor 8 Stunden:

das 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maddogz07 schrieb vor 8 Stunden:

Um was sollte es sonst gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Viola1220 schrieb vor 18 Stunden:

Also das Forum der Grazer ist eine ganz eigene Welt, was da für Gestalten herumgeistern...puh

Wenn bei euch nicht ein Mod freundlich aufräumen würde, würde man auch noch sehen was ihr hier so für Gestalten habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Wenn bei euch nicht ein Mod freundlich aufräumen würde, würde man auch noch sehen was ihr hier so für Gestalten habt.

Eigentlich haben wir uns doch alle lieb. Schluß jetzt mit der Streiterei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag