Recommended Posts

Postinho

Ich realisier das immer noch nicht. In der 1.Halbzeit muss man die Grazer vom allerfeinsten panieren und mit 5 Trümmer in die Kabine schicken. Stattdessen bekommen wir 5 Tore und die Schwoazen wissen nicht wirklich warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
leidenderfreak schrieb vor 1 Stunde:

Was ein böllender Kernöliger weiß  oder eher nicht weiß, ist völlig irrelevant.

manfred fischer ist doch auch ein böllender kernöliger oder irre ich mich da?

aja, hat bei birkfeld und weiz gekickt, also habts nen feind in euren eigenen reihen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Also solange man auf der Tribüne bis auf Rassismus und Nazi scheiß gefühlt alles ungehindert und ungestraft auf den Platz schreien darf werden die Zarten Pflanzerl aller Farben das Jubeln schon aushalten. 

und die kritik an solchem provokanten jubel ist dann aber auch ok. 

ich persönlich finde es komplett unnötig, weil es nichts schöneres gibt als vor den eigenen fans oder der eigenen bank zu jubeln. zudem ist es respektlos und reiht sich nahtlos in viele unarten der heutigen gesellschaft ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Michael_sksg schrieb vor 25 Minuten:

manfred fischer ist doch auch ein böllender kernöliger oder irre ich mich da?

aja, hat bei birkfeld und weiz gekickt, also habts nen feind in euren eigenen reihen ;)

Fischer, Ranftl, Handl und Wels 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

letzten 6 Partien warens schmähstad die Kernölbauern, und haben sich im Loch (oder wars ein Misthaufen?) verkrochen.

Kaum gewinnen sie wieder einmal trauen sie sich wieder die Pappn aufreißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
graz6 schrieb vor 15 Minuten:

kos ebenfalls. und damit haben wir geschätzt wohl mehr steirer als sturm im kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

letzten 6 Partien warens schmähstad die Kernölbauern, und haben sich im Loch (oder wars ein Misthaufen?) verkrochen.

Kaum gewinnen sie wieder einmal trauen sie sich wieder die Pappn aufreißen. 

ich dachte mir im jahr 2026 sind wir alle schon so zivilisiert, dass das wort "bauer" nicht mehr abwertend verwendet wird

aber scheinbar gibts bei der austria weiterhin noch ein paar ewiggestrige ;)

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

kos ebenfalls. und damit haben wir geschätzt wohl mehr steirer als sturm im kader. 

punkt für dich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

Gut geschätzt, sind nur ein paar wenige mehr. Bignetti, Koller, Geyrhofer, Vallci, Weinhandl, Hödl, Grgic.

bearbeitet von graz6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz6 schrieb vor 8 Minuten:

Was täten wir ohne Steirerman machen! Nicht zu vergessen unseren Jahrhunderttrainer Hermann Stessl! Ich mag euch Steirer. War früher auch immer wieder gern in Graz abseits des Fußballs. Am Anfang begegnet man einem Wiener dort zwar oft mit einer gewissen spürbaren Antipathie, wenn man sich aber ein paar Minuten miteinander unterhält, kommt man drauf, dass auch Wiener leiwande Leute sein können. So war es bei mir zumindest bis jetzt.

Der Sturm-Präsi sollte vielleicht ein paar Entspannungsübungen machen, damit er nicht wieder wutentbrannt aufs Spielfeld stürmen muss, wenn der Schiri ausnahmsweise nicht bereit ist, für Sturm zu pfeifen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

ich dachte mir im jahr 2026 sind wir alle schon so zivilisiert, dass das wort "bauer" nicht mehr abwertend verwendet wird

aber scheinbar gibts bei der austria weiterhin noch ein paar ewiggestrige ;)

Hätte ich "Bauer" abwertend gemeint, hätte ich Bauernschädel geschrieben, und nicht Kernölbauern. 😉

Aber wo wart ihr (in diesem Channel) nach den letzten Niederlagen?

Da war schweigen im Walde angesagt, und jetzt plötzlich geht euch die Go.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Ich meinte eher so Dass Rassismus eh das ist was ehesten noch Konsequenzen hat, absolut zurecht.

Aber sonst ist im Stadion verbal ha wirklich alles erlaubt und wird dem Gegner auch so mitgeteilt. Und solange das so ist kann ich auch provokante Jubel verstehen.

ABER: Klar darf man sich darüber ärgern. 

Vollkommen richtig. Ein Like genügt da nicht.

Ich wollte selber gerade etwas in der Richtung schreiben, aber dankenswerterweise hast du es mir abgenommen.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

Hätte ich "Bauer" abwertend gemeint, hätte ich Bauernschädel geschrieben, und nicht Kernölbauern. 😉

Da war man etwas mehr mit sich selber, oder dem Schiri beschäftigt und der Frage warum ihr dauernd so dermaßen unverdient gegen uns gewinnen könnt. 

Blödes Gefühl, stimmts?

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Ich könnte mich auch nicht erinnern, dass bei euren Siegen unsere Spieler hier in diesem Channel dermaßen... nennen wir es despektierlich behandelt wurden. Aber es wohl wirklich am besten, wenn bei den brisanteren Duellen nur noch channelintern diskutiert wird. Finde ich irgendwo schade und führt auch eher zu einer Verstärkung der eigenen Meinung. Aber wenn da soviel unkontrollierte Emotion dabei ist, ist das wohl nervenschonender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GreatWhiteDope schrieb vor 25 Minuten:

Ich könnte mich auch nicht erinnern, dass bei euren Siegen unsere Spieler hier in diesem Channel dermaßen... nennen wir es despektierlich behandelt wurden. Aber es wohl wirklich am besten, wenn bei den brisanteren Duellen nur noch channelintern diskutiert wird. Finde ich irgendwo schade und führt auch eher zu einer Verstärkung der eigenen Meinung. Aber wenn da soviel unkontrollierte Emotion dabei ist, ist das wohl nervenschonender.

wirklich? ich kann mich noch gut erinnern was letztes jahr, nach der partie mit den zwei roten, in eurem channel über drago und ranftl geschrieben wurde. da seit ihr wie eine meute über die beiden hergefallen, fielen teilweise worte, die an menschenverachtung grenzen. aber immer brav die unschuldslämmer spielen und mit dem finger auf andere zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag